Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS+ für 33,33€ habe ich gleich zugeschlagen!

Jetzt habe ich die Mitgliedschaft bis November 2015 :D

Auf der PS4 habe den Service noch nciht gefuden...

Geht wohl einfach im Store der Code...

Ich habe es über die PS3 gemacht.

Auf dem PC/SEN wird der Code nicht akzeptiert (gerade geteset)!

Yeah hab mir auch gleich zwei Jahre geholt, verlängert bis 09.04.2016 :)

Nur das die Download liste jetzt durcheinander ist, ist etwas doof. Vlt legt sich das ja wieder. Oder kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah hab mir auch gleich zwei Jahre geholt, verlängert bis 09.04.2016 :)

Nur das die Download liste jetzt durcheinander ist, ist etwas doof. Vlt legt sich das ja wieder. Oder kann man das einstellen?

Ich habe bis Oktober 2016 verlängert... :xd::'>

Wüsste nicht, dass man es sortieren kann... leider! Kannst aber, wenn du was Bestimmtes suchst, einfach im Store suchen und dann erneut runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen

Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ...

Sorry, aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Sehe immer noch nicht PS plus in der Service-Liste, egal ob automatisch aufladen auf Ja oder Nein steht. Bei mir stehen eh nur 5 Sachen drin. Fifa 10 + Fifa 12, zwei Sachen von Home und Zurück in die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Sehe immer noch nicht PS plus in der Service-Liste, egal ob automatisch aufladen auf Ja oder Nein steht. Bei mir stehen eh nur 5 Sachen drin. Fifa 10 + Fifa 12, zwei Sachen von Home und Zurück in die Zukunft.

Das sollte aber dort stehen, dort steht es bis jetzt bei jedem der dort geschaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte aber dort stehen, dort steht es bis jetzt bei jedem der dort geschaut hat.

Wir reden aber schon von der PS4, oder? Eigentlich ist es mir ja egal, habe heute nachgeschaut und gesehen, das ich am 30.07. das letzte mal PS plus für die PS3 gekauft habe und heute dann das bei Amazon. Ich habe es nocht nicht eingelöst, kann es vielleicht daran liegen?

Edit: Romeo war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht nicht, wenn das über die PS3 gemacht wurde. Wie in meinem Fall auch. So vermute ich mal.
Wir reden aber schon von der PS4, oder? Eigentlich ist es mir ja egal, habe heute nachgeschaut und gesehen, das ich am 30.07. das letzte mal PS plus für die PS3 gekauft habe und heute dann das bei Amazon. Ich habe es nocht nicht eingelöst, kann es vielleicht daran liegen?

Edit: Romeo war schneller.

Das kann sein, wenn man es auf der PS3 gekauft taucht es auf der PS3 wahrscheinlich nicht auf.

Wobei, Ein paar PS3 Sachen stehen da auch bei mir.

weis jemand wie man nachschauen kann wie lang man noch ps+ mitglied is?

MfG Drakeops

Ein oder zwei Seiten zurückblättern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...