Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könntet:smile:

1. Wo finde ich Savegames auf der ps4 und wie speichere ich diese auf einen Stick?

2. Wo kann man (schnell) nachschauen , wie voll der Controller ist?

3. kann man auch sein Profil anschauen irgendwie ? ( sowie auf ps3 mit den 8 neuesten Trophies und so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Man kann ja maximal 3 Geräte (PS3?) aktivieren.

Meine PS3 und 2 meiner Geschwister haben aktiviert, damit wir uns die Spiele zusamm kaufen können.

Geht das da trotzdem auf der PS4? Hab mir BF4 und AC BF für PS4 auf dem PSN Konto gekauft, kann ich da trotzdem spielen oder muss ich ein PS3 Konto deaktivieren?

du kannst auf der ps3 max.2 ps3 systeme aktivieren.

auf der ps4 kannst du max. 1 ps4 system aktivieren ( da heisst es primäre konsole).

das was ihr vor habt funktioniert nur wenn ihr die primäre aktivierung mit weitergeben tuz, sprich du deaktivierst das der acc bei dir primär ist und deine schwester aktiviert.das geht.

Bin auch schon vielzu ausführlich geworden da dieses thema hier nicht so gern gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man denn nachschauen bis wann plus läuft? ich finds einfach nicht, bestimmt wieder ganz easy zu finden:banghead:

Auf der PS3 unter Kontoverwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Service-Liste und in der Liste da PlayStation Plus suchen. Hier kann man auch das "automatische Abo" rausnehmen.

wollte mir morgen eh PS+ holen aber ich glaub ein besserer Angebot bekomm ich nicht mehr :smile:

nee also für 33€ kann man nicht meckern, top Preis. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das auch irgendwo auf der PS4 sehen, denn da kann ich bei "Service-Liste" kein PS Plus erkennen.
Guten Morgen,

wo kann ich bei der ps4 ausstellen, dass sie mir das ps+ abo automatisch wieder aboniert finde des nicht und wo kann ich anch schauen wie lange mein abo noch geht?

Sehr komisch, habe da jetzt auch schon 5 Min. gesucht bisher nix gefunden, geht jedenfalls nicht so wie auf der Ps3 :frown:

Es gibt zwar bei PS4, unter Einstellungen --> PSN ---> Kontoinformation ---> Service Liste .... aber da taucht das PlayStation Plus nicht mit drin auf ...

Aber wenn ihr es auf der PS3 oder auf der Vita ausstellt. dann gilt das auch automatisch für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS+ für 33,33€ habe ich gleich zugeschlagen!

Jetzt habe ich die Mitgliedschaft bis November 2015 :D

Auf der PS4 habe den Service noch nciht gefuden...

Geht wohl einfach im Store der Code...

Ja weiß der Geier wo das steht, oder es ist wirklich noch nicht integriert, typisch Sony :D ... Es gibt zwar bei PS4, unter Einstellungen --> PSN ---> Kontoinformation ---> Service Liste .... aber da taucht das PlayStation Plus nicht mit drin auf ...

Ich habe es über die PS3 gemacht.

Jup die Codes kann man auch auf der PS3 oder auf der Vita eingeben

Auf dem PC/SEN wird der Code nicht akzeptiert (gerade geteset)!

Korrekt, diese Codes gehen nicht über den WebBrowser, warum auch immer das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könntet

1. Wo kann man (schnell) nachschauen , wie voll der Controller ist?

2. kann man auch sein Profil anschauen irgendwie ? ( sowie auf ps3 mit den 8 neuesten Trophies und so...)

PS Taste gedrückt halten und unten dann neben deinem Namen steht dann wie voll der noch ist

Beim Menü gibts doch so ne extra Sparte für Profil da einfach mal draufgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage. Wenn die Kamera an die PS4 angeschlossen ist, ist ja auch gleichzeitig das Micro an, kann ich das auch aus stellen? Meine Kamera ist nämlich eigentlich ständig an der PS4 angeschlossen, will aber nicht, das jedes Wort was ich während eines Matches bei z.B. NFS sage alle hören. Muss ich dann jedes mal die Kamera abschließen, oder geht das auch über irgend ein Menü, Micro abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen

Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele über nen anderen Account geladen? Wenn ja dieser muss auch deine Konsole als primäre aktiviert haben. Ansonsten versuch mal über die Einstellungen deine Lizenz wiederherzustellen. Sollt bei PSN sein.

Habe das Problem gefunden.

Meine PS4 war noch gar nicht als "primäre" aktiviert.

Nachdem ich das gemacht habe, funktioniert es jetzt auch.

Danke Dir!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen

Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ...

danke, funktioniert bestens:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...