Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

So, meine PS4 ist endlich da, schon hab ich mal einige Fragen.

Ich habe bei den Privatssphäre-Einstellungen eingestellt, das ich nur mit meinem Nickname sichtbar bin.

Wenn ich mir jetzt aber die "Neuigkeiten" anschaue, steht dort immer mein realer Name, z.B. "Max Mustermann hat gerade Resogun gespielt".

Sehen jetzt andere Personen auch meinen echten Namen?

Kann ich das ändern, das auch ich nur meinen Nickname sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe inzwischen 3 spiele aus dem playstation store heruntergeladen.

Kann aber keins davon starten, da ich die Meldung bekomme:

Starten der Anwendung nicht möglich.

Die PS4 ist nicht mit dem Internet verbunden und kann die Lizenz für die Anwendung nicht überprüfen.

Ich habe aber eine intakte Internetverbindung. Das zeigt mir mein Internetverbindungstest ja an.

Versucht habe ich das bestimmt schon an 6-8 tagen.

Oder ist ieine Einstellung verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Man kann ja maximal 3 Geräte (PS3?) aktivieren.

Meine PS3 und 2 meiner Geschwister haben aktiviert, damit wir uns die Spiele zusamm kaufen können.

Geht das da trotzdem auf der PS4? Hab mir BF4 und AC BF für PS4 auf dem PSN Konto gekauft, kann ich da trotzdem spielen oder muss ich ein PS3 Konto deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst eine 2,5" Festplatte mit einer Bauhöhe von maximal 9,5mm. Saturn gibt zumindest auf DEM Bild keine weiteren Angaben zum Modell.

Hier eine Liste mit passenden Festplatten:

https://geizhals.at/?cat=hde7s&xf=958_1000~1541_1500~3772_2.5~1293_9.5#xf_top

Oder ;)

https://geizhals.at/samsung-ssd-840-evo-series-1tb-mz-7te1t0bw-a977944.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine PS4 ist endlich da, schon hab ich mal einige Fragen.

Ich habe bei den Privatssphäre-Einstellungen eingestellt, das ich nur mit meinem Nickname sichtbar bin.

Wenn ich mir jetzt aber die "Neuigkeiten" anschaue, steht dort immer mein realer Name, z.B. "Max Mustermann hat gerade Resogun gespielt".

Sehen jetzt andere Personen auch meinen echten Namen?

Kann ich das ändern, das auch ich nur meinen Nickname sehe?

nein!

die sehen deinen namen nur wenn du ihnen eine namensanfrage schickst und diese angenommen wird oder umgekehrt, solltest du also eine annehmen;)

Sicher nur dann? Ich denke, man muss schon bei der der Ersteinrichtung den Haken rausnehmen, ob man seinen echten Namen oder den Nicknamen zeigen will.

Kekx, schau auch mal hier rein:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name (evtl. nochmal Passwort eingeben).

Da kannst du zusätzlich auch den im Menü angezeigten Namen ändern, sodaß du selber auch nur ein Pseudonym siehst.

jo, richtig leise ist das im Partychat :facepalm:

Wie "richtig leise"? Was habt ihr denn alle? Dann machts halt laut, dafür gibts ja auch ne Einstellung. Ich war gestern Abend auch kurz in nem Partychat und ich konnte alle laut und deutlich hören.

Jedoch konnte man mich zuerst wohl nicht laut genug hören, das lag dann an meinem Mikro. Erst als ich das Ding direkt vor dem Mund hatte, hieß es, daß meine Stimme lauter geworden ist. Ich hatte das Mikro zuerst runterhängen lassen. Man sollte es vielleicht doch an den Kragen klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die hier, billiger und besser im Test:

https://www.notebooksbilliger.de/western+digital+blue+1tb+25+sata/eqsqid/cecf4332-7d9a-4649-b5e6-f73c73f8836e

Habe die in meiner PS4 verbaut.

Also nicht mitnehmen, bin nämlich grad in der Stadt wegen Geschenken ...

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 16:35

https://www.amazon.de/Hitachi-HTS541515A9E630-Travelstar-5K1500-1500/dp/B00EDIU5IW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386511894&sr=8-2&keywords=HGST+travelstar+5k1500

Passt die zu 100% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

woher bekomme ich schutzkappen für die sitcks

hab eben auf yt mit blauen gesehen , sah net schlecht aus

weis jemand wo ich welche bekomme die auch gut sind ausser die bei amazon von hama die kosten ja 20 euro

Ich hatte mir vor ein paar Tagen, diese bestellt für 5,99€ (sind aber da aus UK noch nicht angekommen): https://www.amazon.de/ORB-Controller-Thumb-Grips-4-Pack/dp/B00GH7UA32/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387641049&sr=8-2&keywords=grips+ps4 aber seit kurzem sind da auch keine mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frage glaub ich einmal untergegangen ist, frage ich mal nochmal.

Also wenn ich mich nicht irre, gibt es ja im PS4-Store keine exklusiven Avatare mehr?

Kommt das noch nach? Ich finde die Auswahl der Standart-Ava. ziemlich bescheiden.

Habe die Frage selbst vor ein paar Tagen gestellt. Bis jetzt gibt es diese exklusiven Avatare noch nicht, anscheinend kannst du dir diese aber über die PS3 holen. Ich persönlich habe aber keine PS3 mehr und somit warte ich darauf, dass noch exklusive Avatare eines Tages in den Store kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Frage selbst vor ein paar Tagen gestellt. Bis jetzt gibt es diese exklusiven Avatare noch nicht, anscheinend kannst du dir diese aber über die PS3 holen. Ich persönlich habe aber keine PS3 mehr und somit warte ich darauf, dass noch exklusive Avatare eines Tages in den Store kommen :smile:

Danke für die Antwort.

Habe auch keine PS3 mehr, hoffentlich dauerts nicht allzu lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...