Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wie viele Spiele gibt es eigentlich für die PS4?

Bei uns im Marktkauf sieht das immer noch sehr rar aus...

Guck mal hier:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT

Welche es dann als Retail noch gibt, da müsstest du explicit nachforschen. Aber der deutsche Store gibt zumindest schon mal eine gute Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

mal ne frage zu der App Steuerung.Wurde nicht gesagt dass ich von Unterwegs aus meine Ps4 starten kann(mittels App). Hab eigentlich alles eingestellt (mit verbinden und den Einstellungen für den Bereitschaftsmodus), kann die ps3 aber nur per Handy anmachen wenn Ps4 plus handy im Wlan sind. Kommt das noch oder hab ich da nur was falsch verstanden. Wenn nicht kann man sich das ja irgendwie voll sparen.

Andere Frage

kann das sein das die Share Funktion noch nicht richtig funktioniert. Hatte gestern ne nett anzuschauenende Szene und hab dann den den share knopf gedrückt. Das video war aber von einer halben Stunde vorher. Bei nem Freund war es ähnlich. bei ihm war es vielleicht 15 min vorher(also bevor die Szene anfangen sollte)

danke und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute konnte ich endlich mein Killzonebundle holen :smile:

PS4 eingerichtet wollt dann auch gleich loszocken und merk natürlich, PS+ muss ja für MP da sein

ab in den Store, 14 Tage Testversion ( da ich noch nie PS+ hatte)

das Problem ist nur

ich kann nur das Fenster mit 3 Monaten und das Fenster mit 12 Monaten wählen

die 14 tägige Testversion kann ich nicht wählen

oder wird die PS+ Zeit aus dem PSN Hack auch dazu gerechnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute konnte ich endlich mein Killzonebundle holen :smile:

PS4 eingerichtet wollt dann auch gleich loszocken und merk natürlich, PS+ muss ja für MP da sein

ab in den Store, 14 Tage Testversion ( da ich noch nie PS+ hatte)

das Problem ist nur

ich kann nur das Fenster mit 3 Monaten und das Fenster mit 12 Monaten wählen

die 14 tägige Testversion kann ich nicht wählen

oder wird die PS+ Zeit aus dem PSN Hack auch dazu gerechnet ?

Jede PS+ Zeit zählt. Bei der Testzeit geht es ja ums testen und wenn du schonmal PS+ hattest braucht man es nicht zu testen, weil man wissen sollte wie es ist.

Kannst ja die PS4-Zeit mit einer neuen PSN-ID einleuten. Dann hast du auch die 2 Wochen Testzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede PS+ Zeit zählt. Bei der Testzeit geht es ja ums testen und wenn du schonmal PS+ hattest braucht man es nicht zu testen, weil man wissen sollte wie es ist.

also wird die Zeit die man bekommen hatte durch den PSN Hack auch mit angerechnet ?, obwohl es nichtmal ein komplettes PS+ war ?

weil Cloudspeicher war nicht aktiviert und auch automatische Updates ging auch nicht

war ja eher so ne Sparmaßnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

mal ne frage zu der App Steuerung.Wurde nicht gesagt dass ich von Unterwegs aus meine Ps4 starten kann(mittels App). Hab eigentlich alles eingestellt (mit verbinden und den Einstellungen für den Bereitschaftsmodus), kann die ps3 aber nur per Handy anmachen wenn Ps4 plus handy im Wlan sind. Kommt das noch oder hab ich da nur was falsch verstanden. Wenn nicht kann man sich das ja irgendwie voll sparen.

Andere Frage

kann das sein das die Share Funktion noch nicht richtig funktioniert. Hatte gestern ne nett anzuschauenende Szene und hab dann den den share knopf gedrückt. Das video war aber von einer halben Stunde vorher. Bei nem Freund war es ähnlich. bei ihm war es vielleicht 15 min vorher(also bevor die Szene anfangen sollte)

danke und mfg

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen, ja, dies ist bei mir -und auch bei anderen- ebenfalls schon passiert. Scheint noch fehlerhaft zu sein, aber man sieht, dass die PS4 auch mehr capturen/speichern kann. Ich hoffe demnach mal auf ein Update von 15 auf 30 Min. oder so. :) Ich hatte schon Clips in der Ablage, die waren Stunden alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute, ich bin langsam echt am verzweifeln, ich komme immernoch nicht ins PSN rein egal ob ich ein Lan Kabel nutze oder das WI-FI, und wenn ich ein verbindungstest einschmeiße steht dieser Code da "CE-33992-6" aber im netz steht nur in englisch da das die leute ebenfalls nicht rein kommen, jetz habe ich mir sagen lassen das man bei der PS3 ne einstellung vornehmen soll, soll wohl beim kumpel vom arbeitskolegen meines vaters geklappt haben, aber ich weiß nicht welche, muss ich das PS3 System deaktivieren um ins PSN der PS4 zu kommen? ich weiß nicht mehr weiter die tipps von euch haben auch zu keinen ergebniss geführt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute, ich bin langsam echt am verzweifeln, ich komme immernoch nicht ins PSN rein egal ob ich ein Lan Kabel nutze oder das WI-FI, und wenn ich ein verbindungstest einschmeiße steht dieser Code da "CE-33992-6" aber im netz steht nur in englisch da das die leute ebenfalls nicht rein kommen, jetz habe ich mir sagen lassen das man bei der PS3 ne einstellung vornehmen soll, soll wohl beim kumpel vom arbeitskolegen meines vaters geklappt haben, aber ich weiß nicht welche, muss ich das PS3 System deaktivieren um ins PSN der PS4 zu kommen? ich weiß nicht mehr weiter die tipps von euch haben auch zu keinen ergebniss geführt <.<

Ich musste meine PS3 nicht deaktivieren.

Vielleicht hast du die höchstgrenze erreicht?

Wieviel System hast du aktiviert?

Schau am besten im SEN nach, dort sieht man die Systeme.

Dort könnte man dann auch zur Not alle deaktivieren.

Aber halt dann alle zusammen und dann nur einmal alles 6 Monate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meine PS3 nicht deaktivieren.

Vielleicht hast du die höchstgrenze erreicht?

Wieviel System hast du aktiviert?

Schau am besten im SEN nach, dort sieht man die Systeme.

Dort könnte man dann auch zur Not alle deaktivieren.

Aber halt dann alle zusammen und dann nur einmal alles 6 Monate!

nur 2 Systeme einmal die PS3 und die PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 20 stück. aber es werden gerade 180 weitere entwickelt.

quelle: https://de.playstation.com/ps4/games/

Guck mal hier:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT

Welche es dann als Retail noch gibt, da müsstest du explicit nachforschen. Aber der deutsche Store gibt zumindest schon mal eine gute Übersicht.

Danke euch beiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, das hatte ich auch...

Dann eventuell an der PS3 mal das Passwort ändern und dann nochmal an der PS4 den Benutzer neuanlegen...

Ansonsten bleibt noch der Sony Support...

sony support wenn ich das schon lese könnte ich ... <.< die können auch nicht helfen, aber mit den neuen Benutzer ist keine schlechte idee vllt. versuch ich das mal danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die die 14 tägige Testversion.

Ne sonst wäre ja trotzdem des Kreuz da oder?

Kann es sein, dass man manche Spiele auch ohne PS+ online zocken kann? (abgesehen von den F2P-Titeln) Im Multiplayer von Shadow Fall sind bei mir nämlich öfters mal Leute ohne PS+ in der Lobby.

Kann sein das es eine kleine Testphase des MPs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...