Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem mit dem Namen immer noch. Es wird einfach nichts übernommen.

Gestern Abend, gegen 24:00 Uhr ging es hier ohne Probleme.

Ich würde gerne ein Video über twitter hochladen aber ich finde nichts,wenn ich hochladen drücke steht da nur melde dich bei Facebook an und keine andere Option wie twitter ?

Wie zuvor gesagt, Twitter unterstützt keine Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:)

Ne ne mein Lieber, so leicht kommst du uns nicht davon. Erst mal lädst du uns zum Kaffee und Kuchen ein, dann sehen wir weiter. :mad1:

:smilielol5:

Alter Schwede, mach dir keine Gedanken. Ist doch schon ok. :biggrin5:

Ja, aber ich will das ja jetzt ändern, mich stört das sehr, dass der Name da steht.

Wie gesagt, mit Sicherheit liegts am PSN. Bei herg hats doch jetzt auch gefunzt. Musst halt immer wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal eine Frage zu den Mitteilungen auf der PS4. Also ich hatte mit jemandem geschrieben und als wir fertig waren habe ich die Nachricht gelöscht, allerdings ist jetzt nur der Inhalt der Nachricht verschwunden und es steht immer noch da das ich eine neue Nachricht habe. Ist das so gewollt bzw. ist das bei euch auch so? Nur zum Verständnis, im Hauptmenü wird mir keine neue Mitteilung angezeigt, nur wenn ich eben die Option Mitteilungen öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne mein Lieber, so leicht kommst du uns nicht davon. Erst mal lädst du uns zum Kaffee und Kuchen ein, dann sehen wir weiter. :mad1:

:smilielol5:

Alter Schwede, mach dir keine Gedanken. Ist doch schon ok. :biggrin5:

Wie gesagt, mit Sicherheit liegts am PSN. Bei herg hats doch jetzt auch gefunzt. Musst halt immer wieder probieren.

Seit herzlich eingeladen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ein Video in Facebook hochgeladen,aber will es gerne in YouTube veröffentlichen , viele machen das ja mit dem add on download helfer aber genau weiss ich nicht wie das geht kann das bitte jemand ausführlich erklären verzweifle bald :frown:

Du hast den nach dem Download aus den Add Ons bei Firefox direkt im Browser mit liegen. Wenn du nun auf dein Video bei Facebook gehst, dieses anklickst und auf HD stellst, aktiviert sich der Downloadhelper (sichtbar am animierten Symbol). Dort draufklicken und runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab ein Video in Facebook hochgeladen,aber will es gerne in YouTube veröffentlichen , viele machen das ja mit dem add on download helfer aber genau weiss ich nicht wie das geht kann das bitte jemand ausführlich erklären verzweifle bald :frown:

Alles was ich jetzt hierhin schreibe gilt für den Firefox. Für Chrome gibt es bestimmt ähnliche Add Ons:

1.) Add On installieren: Ich benutze dieses hier: https://www.fnvfox.com/

Du kannst aber auch jedes andere benutzen.

2.) Clip Hochladen.

3.) Dann auf Facebook auf dein Video klicken, sollte dann so aussehen:

gOQx78z.png

Unten rechts auf "HD" klicken.

Wenn du jetzt auf Play drückst sollte oben rechts im Firefox das Symbol aufleuchten. Da drauf drücken und dann runterladen. Eventuell musst du dann noch an die Datei ".mp4" dranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...