Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich den benutzer bei der ps4 lösche bleiben die trophäen und so und der benutzer auf der ps3 ? Und ich kann jederzeit den gelöschten benutzer wieder auf der ps4 herstellen ? benutzer ist grad auf ps3 und ps4 gespeichert

wenn du einen benutzer löscht ist der weg. war er allerdings mit einem PSN acccount verbunden dann bleiben die trophäen auf diesem account erhalten(sofern du sie synchronisiert hast).

das ganze hat KEINE auswirkung auf die ps4

hattest du auf einem benutzer keinen account aktiviert und löscht ihn dann sind alle trophäen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.

Das ist schon seit dem ersten Tag so,sobald man den Namen groß schreibt und abspeichert,ist alles wieder klein.

Vorheriger Post um 06:36

Post hinzugefügt um 06:37

kommt noch mit einem patch

Und wer sagt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar.

Ich frag nur, weil ich Ende Januar ne OP hab und dann 3 Wochen krank geschrieben bin.

Dann brauch ich unbedingt die Konsole also is es im freien Handel bis dahin wieder möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:)

Das ist doch mal ne Ansage. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es eine explizite Frage war und die PS3 noch vorhanden ist, passt die Antwort schon.aber grundsätzlich als Hinweis hast du natürlich recht. Gibt es eigentlich schon hinweise, was als nächstes "angeschaltet" werden soll? 3D BD? AudioCd's und MP3? Hintergrundbild ändern? sehen, wann Freunde online /offline gehen? Irgendwelche Gerüchte oder sogar schon Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...