Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch paar Fragen ist wichtig danke,

1.Wie und wo kann man auf der PS4 und PS3 einen Benutzer dauerhaft löschen?

2.Wenn man löscht bleibt der benutzer dauerhaft und unwidderuflich gelöscht und man kann mit dem gleichen benutzer namen nicht mehr registrieren?

3.Wenn man auf der PS3 ein benutzer löscht ist der auch bei der PS4 gelöscht?

Danke :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so?
Weiß das niemand? Ist wichtig. :)
Das stört mich im Moment sehr, weiß das niemand?

Auch wenn ich die Funktion abstelle ist ein Name da.

Ween ich dich richtig verstehe, dann prüf mal folgendes:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name (evtl. nochmal Passwort eingeben).

Hier kannst du jetzt ein paar Änderungen vornehmen. Beantwortet das deine Frage? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

wenn du noch nirgends bestellt hast würd ich sie trd nehmen.

480 ist im moment echt ein top preis

abe rmusst du wissen ob dir 2 monate weniger wartezeit 80 wert sind

Wie Hunter es bereits gesagt hat, ich würde auch keinen Cent mehr zahlen. Die Alternative ist NUR, daß man etwas länger warten muß. Für 80€ warte sehr gerne zwei Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da war ich auch schon, nur übernimmt es die Änderungen nicht. Der Name, der als erstes da stand ist zu sehen, wenn ich Trophäen hole. Also xx hat in The Playroom 10 Trophäen verdient

Im Hauptmenü und bei den Einstellungen steht jedoch der Name yy (also ein anderer, den ich auch behalten möchte, da der erste [xx] veraltet ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was hast du unter Privatsphäre-Einstellungen eingestellt? Unter Namen und Profilbild kannst du ja das Häkchen wegmachen. Könnte es daran liegen?

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was da noch zu machen wäre.

Alles gemacht, aber nichts wird übernommen. Das ist das Problem.

Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.

Du hast das gleiche Problem, nur etwas anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.
Alles gemacht, aber nichts wird übernommen. Das ist das Problem.

Du hast das gleiche Problem, nur etwas anders :D

Da man bei dieser Einstellung auch das Passwort eingeben muss, tippe ich drauf, daß heute am PSN etwas nicht in Ordnung ist und daher eure Änderungen nicht übernommen werden. Probierts mal morgen nochmal.

Ich hab das alles gestern Abend problemlos machen können. Hab die Namen geändert und alles wurde übernommen.

Ich merke heute auch, daß es etwas zickig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch paar Fragen ist wichtig danke,

1.Wie und wo kann man auf der PS4 und PS3 einen Benutzer dauerhaft löschen?

2.Wenn man löscht bleibt der benutzer dauerhaft und unwidderuflich gelöscht und man kann mit dem gleichen benutzer namen nicht mehr registrieren?

3.Wenn man auf der PS3 ein benutzer löscht ist der auch bei der PS4 gelöscht?

Danke :emot-raise:

weiss keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss keiner?

öhm nun ja

also generell kannst du auf beiden kosnolen benutzer uniederuflich löschen die haben aber untereinander nix miteinander zu tun.

falls du benutzer mit psn acc verwechselst dann nein diese kannst du nicht komplett löschen du kannst nur den benutzer löschen an den der account gebunden ist.

wenn du lust drauf hast kannst du für ihn dann noch alle aktiven systeme deaktivieren das ist aber eig unnötig.

die accounts werden also nicht gelöscht und sind damit jederzeit wieder aufrufbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm nun ja

also generell kannst du auf beiden kosnolen benutzer uniederuflich löschen die haben aber untereinander nix miteinander zu tun.

falls du benutzer mit psn acc verwechselst dann nein diese kannst du nicht komplett löschen du kannst nur den benutzer löschen an den der account gebunden ist.

wenn du lust drauf hast kannst du für ihn dann noch alle aktiven systeme deaktivieren das ist aber eig unnötig.

die accounts werden also nicht gelöscht und sind damit jederzeit wieder aufrufbar

danke schonmal für die antwort

irgendwie kann ich deine antworten nicht zu meinen fragen einordnen

ja benutzer meine ich ja account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke schonmal für die antwort

irgendwie kann ich deine antworten nicht zu meinen fragen einordnen

ja benutzer meine ich ja account

was? xD

Ok also

Du hast auf beiden kosnolen unabhängig voneinander die benutzer. Diese kannst du löschen und dann sind sie weg.

Dann gibt es noch deinen PSNACCOUNT. Dieser ist ps3 und ps4 übergreifend und die kannst ihn nicht löschen. er bliebt immer auf den sony servern gespeichert und du kannst ihn jederzeit mit jeder konsole wieder aufrufen.

Löscht du den Benutzer auf der ps3 an den PSN account xy gebunden ist. Das hat KEINE auswirkungen auf die ps4

auf der ps3 ist dann der benutzer für immer weg du kannst allerdings den accout mit einem anderen benutzer wieder aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? xD

Ok also

Du hast auf beiden kosnolen unabhängig voneinander die benutzer. Diese kannst du löschen und dann sind sie weg.

Dann gibt es noch deinen PSNACCOUNT. Dieser ist ps3 und ps4 übergreifend und die kannst ihn nicht löschen. er bliebt immer auf den sony servern gespeichert und du kannst ihn jederzeit mit jeder konsole wieder aufrufen.

Löscht du den Benutzer auf der ps3 an den PSN account xy gebunden ist. Das hat KEINE auswirkungen auf die ps4

auf der ps3 ist dann der benutzer für immer weg du kannst allerdings den accout mit einem anderen benutzer wieder aufrufen.

Also wenn ich den benutzer bei der ps4 lösche bleiben die trophäen und so und der benutzer auf der ps3 ? Und ich kann jederzeit den gelöschten benutzer wieder auf der ps4 herstellen ? benutzer ist grad auf ps3 und ps4 gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...