Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kumpel von mir hatn Problem mit dem Abonnieren von PS-Plus. Eigentlich braucht man ja keine Kreditkarte für PS-Plus aber sobald er auf 1 Monat Abo geht, steht da, dass zuerst die Kreditkarteninfos eingeben soll. Er möchte aber mit seinem PSN Guthaben bezahlen. Jemand ne Ahnung wie ers machen soll?

Code bei Amazon oder ebay kaufen, im Store will die PS immer ne Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich weiß nicht wann das letzte mal gefragt wurde und bei Google finde ich auch keine konrekten Aussagen.

- Wann hat man die Möglichkeit wieder ne PS 4 zu kaufen?

- Wann kommt der 2. Launch?

Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar.

Angeblich^^

Relativ große Chancen hat man meiner Meinung nach, wenn man direkt in den Läden nachfragt. Bin heute bei insgesamt fünf Händlern gewesen (4 große Ketten mit dabei) und bei vieren habe ich eine relativ genaue Angabe bekommen, wann die nächste Lieferung für den freien Verkauf eintrifft. Dann muss man natürlich im Laden ein bisschen kämpfen, aber die Chancen stehen insgesamt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir hatn Problem mit dem Abonnieren von PS-Plus. Eigentlich braucht man ja keine Kreditkarte für PS-Plus aber sobald er auf 1 Monat Abo geht, steht da, dass zuerst die Kreditkarteninfos eingeben soll. Er möchte aber mit seinem PSN Guthaben bezahlen. Jemand ne Ahnung wie ers machen soll?

Bei den 1monatsabos brauchst ne kredikarte, egal ob du den monat für 5eur im store holst oder auch wenn du nen gutschein nimmst. 3 monatige für 15 eur kannst mit psn card ordern. Oder an der tanke ne prepaid kreditkarte kaufen und darauf geld überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eigentlich die Screenshots von der PS4 kopieren? Ich würde einen gerne via. USB auf den PC bringen, aber irgendwie finde ich dass nicht wenn ich in dem Menü da bin :(

Das geht so nicht. Es gibt 3 Optionen.

1. Die Bilder an einen 2. Account (HandyApp ??) schicken (hab ich nie gemacht deshalb weiß ich nicht wie das geht)

2. Twitter

3. Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so?

Weiß das niemand? Ist wichtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so?

Das stört mich im Moment sehr, weiß das niemand?

Auch wenn ich die Funktion abstelle ist ein Name da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...