Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

ich versteh auch nicht was manche haben, meine läuft von der ersten sekunde an ohne probleme. natürlich gibts einige schönheitsfehler in der software, die gabs immer und wird es auch immer geben. solange sony das behebt ist doch alles gut. bisher hatte ich mords spaß mit dem baby, möchte es nicht mehr missen. das plus angebot mit resogun und contrast ist fürn anfang doch spitze und wer darauf kein bock hat zieht sich grid 2, remember me etc für ps3. was das betrifft gibts auch nichts zu meckern. wem das alles nicht gefällt der soll sich halt ne xbox kaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch bei GS die Konsole gekauft und die Garantie verlängert? GS bietet ja diese Garantieverlängerungskarten, bei dennen man dan selbst iwo anrufen muss. Hat das einer von euch?

Hab die nämlich gekauft und die Verkäuferin meinte ich soll am besten in einem halben Jahr anrufen und diese aktivieren, gilt die dann weitere zwei Jahre ab der Aktivierung oder weitere zwei Jahre nach dem Kauf der Konsole?

Ich habe die Konsole am 14.12 bei Gamestop abgeholt. Habe auch eine Garantieverlängerung zusätzlich gekauft.

Was deine Verkäuferin gesagt hat ist totaler Bullshit. Du kannst deine Konsole frühestens 24std. nach dem du Garantieverlängerung gekauft hast auf deren Website Registrieren. Das habe ich auch gemacht. Das dauert ca. 5 min oder so.

Die Garantieverlängerung beginnt erst wenn die Garantiezeit von Sony endet. Also nach einem Jahr. So mit ist deine Konsole bis 2016 geschützt.

Das bekommst du alles per Mail wenn du deine Konsole auf deren Website Registriert. Ich finde es eigentlich ganz gut. Somit brauche ich mir die nächsten 3 Jahre keine Sorgen machen falls was mit der Playsi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Konsole am 14.12 bei Gamestop abgeholt. Habe auch eine Garantieverlängerung zusätzlich gekauft.

Was deine Verkäuferin gesagt hat ist totaler Bullshit. Du kannst deine Konsole frühestens 24std. nach dem du Garantieverlängerung gekauft hast auf deren Website Registrieren. Das habe ich auch gemacht. Das dauert ca. 5 min oder so.

Die Garantieverlängerung beginnt erst wenn die Garantiezeit von Sony endet. Also nach einem Jahr. So mit ist deine Konsole bis 2016 geschützt.

Das bekommst du alles per Mail wenn du deine Konsole auf deren Website Registriert. Ich finde es eigentlich ganz gut. Somit brauche ich mir die nächsten 3 Jahre keine Sorgen machen falls was mit der Playsi ist.

Konsole ist doch so schon 2 Jahre geschützt ?!?

Wieso gibt es ständig die Gerüchte mit dem 1 Jahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war um deine aussage zu bestätigen sorry hätt ich vl dazu schrieben sollen^^

https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts

eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^

Und hier auf deutsch:

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! ;)

Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!?

Wurde verlängert bis 15.01.2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert.

Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte.

1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ?

2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null.

Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4?

Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4?

Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. :smile:

Wenn du übernimmst kannst du von deinem ps3 stand weiter zocken. Ab da wird es aber wieder getrennt laufen mit dem Level.

Wenn du nicht übernimmst fängst du von null an.

Platin kannst du eh 2 mal machen. Ist immer so beim Upgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...