Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts

eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^

Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! ;)

Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! ;)

Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!?

Just dance für ps4 oder xbox? Hab hier nämlich noch einen für die ps4 :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einstellungen...PSN...Kontoinformationen...Service Liste...Playstation Plus...zu guter Letzt dann die automatische Verlängerung deaktivieren

Geht aber zur Zeit nicht!!!

Okay hab ich mir schon gedacht, konnte halt nicht auf Kontoinformationen raufgehen.. Da hat man einmal Zeit zum zocken und dann geht's wieder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch bei GS die Konsole gekauft und die Garantie verlängert? GS bietet ja diese Garantieverlängerungskarten, bei dennen man dan selbst iwo anrufen muss. Hat das einer von euch?

Hab die nämlich gekauft und die Verkäuferin meinte ich soll am besten in einem halben Jahr anrufen und diese aktivieren, gilt die dann weitere zwei Jahre ab der Aktivierung oder weitere zwei Jahre nach dem Kauf der Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt nicht alles Gold was glänzt! Viele Dinge die meiner Meinung nach schief laufen momentan bei Sony....bin froh, diesen Release Hype nicht mitgemacht zu haben - nachher hätte ich auch den Ärger mit nem defekten Gerät. Und das man bangen muss, ob ein neues Elektrogerät überhaupt funktioniert ist mehr als traurig!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche verbreiten hier Panik ohne Ende von wegen bangen ohne Ende etc! Hab die Konsole seit Tag 1 und absolut null Probleme! Negative Rezessionen sind häufiger anzutreffen als positive! Hab bis jetzt, glaube da bin ich nicht der einzige, auch noch keine Rezession geschrieben, einfach weil mir das zocken zu viel Spaß bereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...