Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Video Chat habe ich bisher noch nicht gemacht, aber die Qualität bei den Aufnahmen ist glaube ich nicht HD.

Die Bandbreite die für HD Videochat benötigt würde wäre zu hoch viele Haushalte in DE und dem Rest der Welt haben diese nicht. Deswegen sage ich mal das der nicht HD ist sondern nur 480p vielleicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es jemand getestet hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bandbreite die für HD Videochat benötigt würde wäre zu hoch viele Haushalte in DE und dem Rest der Welt haben diese nicht. Deswegen sage ich mal das der nicht HD ist sondern nur 480p vielleicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es jemand getestet hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Nichtmal das Fernsehen überträgt in FUllHD sondern eben nur in 720p und die haben auch noch ne eigene Leitung oder eben nen Sateliten.

Glaube also kaum das der Videochat die 480p überschreiten wird. ist ja auch gar nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann.

Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... ;)

Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen.

Danke für die Aufklärung!

Wo kann man da mitmachen Just Dance würde mich interessieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch 0.o

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

war um deine aussage zu bestätigen sorry hätt ich vl dazu schrieben sollen^^

Danke für die Aufklärung!

Wo kann man da mitmachen Just Dance würde mich interessieren :biggrin5:

https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts

eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es gerade schwierig sich bei psn anzumelden?

Mache gerade die ersten Gehversuche mit der ps4. Und es kommen ständig fehlercodes beim psn Login.

Kann mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen das dato psn überlastet ist

Hatte ich gestern auch. Nach einem Neustart und einem zweiten Versuch lief dann alles reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...