Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich kann gerade nicht nachschauen aber ich weiss, dass knack und bf jeweils um die 39 gb haben. ac hab ich noch nicht installiert aber need for speed hat auch irgendwas um die 20;) Und Killzone hat irgendwas mit 41GB. Nfs hat glaub sogar "nur" 16GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die spiele brauchen schon sehr viel platz und werden auch automatisch installiert, kannst somit auxh nicht wählen ob du das willst oder nicht, aber das laufwerk wird somit extrem geschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Und Killzone hat irgendwas mit 41GB. Nfs hat glaub sogar "nur" 16GB. ja das kommt hin, ist halt schon ein unterschied zu den ps3 games. mehr als 10 games brauch man sowieso nicht auf der playse. ansonsten behält man die save games (sollte man sich sowieso sichern) und installiert fix je nach bedarf einfach neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ja das kommt hin, ist halt schon ein unterschied zu den ps3 games. mehr als 10 games brauch man sowieso nicht auf der playse. ansonsten behält man die save games (sollte man sich sowieso sichern) und installiert fix je nach bedarf einfach neu. Seh ich auch so, sollte nicht das Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Seh ich auch so, sollte nicht das Problem sein. sony wird im laufe der zeit bestimmt auch größere festplatte verbauen, wenns denn irgendwann mal eine slim davon gibt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 sony wird im laufe der zeit bestimmt auch größere festplatte verbauen, wenns denn irgendwann mal eine slim davon gibt:cool2: man kann doch sowieso mit 2 handgriffen die platte wechseln?^^ wenn der platz eng wird einfach auf 3TB erweitern und gut is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 sony wird im laufe der zeit bestimmt auch größere festplatte verbauen, wenns denn irgendwann mal eine slim davon gibt:cool2: Die PS4 ist doch schon releativ flach ich glaube die werden da nicht viel am Design tun. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 man kann doch sowieso mit 2 handgriffen die platte wechseln?^^ wenn der platz eng wird einfach auf 3TB erweitern und gut is ^^ Manche Leute, mich mit eingeschlossen, sind dafür aber einfach zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Manche Leute, mich mit eingeschlossen, sind dafür aber einfach zu faul. also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Klar, was soll denn die Frage Ist genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weis hier zufällig wer auf wievielen ps4 systemen einen acc. aktivieren kann? so wie bei der ps3 auf 2 systemen, früher sogar 5 oder wie bei der vita auf 1nem system?? fragt mich nicht wieso weshalb warum ich dad will, die antwort wirds nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Exakt. Klar, was soll denn die FrageIst genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Du hast es verstanden, so läuft's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klar, was soll denn die FrageIst genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Ach du meinst so wie ich das mit meinem iphone mache?^^ Weis hier zufällig wer auf wievielen ps4 systemen einen acc. aktivieren kann? so wie bei der ps3 auf 2 systemen, früher sogar 5 oder wie bei der vita auf 1nem system?? fragt mich nicht wieso weshalb warum ich dad will, die antwort wirds nicht geben. ps3 2 vita 2 ps4 2 eig leicht zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die PS4 ist doch schon releativ flach ich glaube die werden da nicht viel am Design tun. irgendwas wird sony schon finden, ich sag nur ps3 super slim:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso ist das installieren von Spielen so kompliziert gemacht ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso ist das installieren von Spielen so kompliziert gemacht ? -.- Wieso kompliziert das geht doch vollautomatisch Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso ist das installieren von Spielen so kompliziert gemacht ? -.- Kompliziert? Spiel einlegen - installation startet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso kompliziert das geht doch vollautomatisch Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Neh, wollte grad Battlefield 4, und dann muss man 3 verschiedene dinge runterladen um mit den EA-Severn verbunden zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso ist das installieren von Spielen so kompliziert gemacht ? -.- einfacher gehts doch nicht mehr, ist doch alles automatisch. das kann sony nur noch toppen indem die konsole selbst die disc einwirft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Neh, wollte grad Battlefield 4, und dann muss man 3 verschiedene dinge runterladen um mit den EA-Severn verbunden zu werden Patches alles Patches, selbst am 29.11.13 wo die PS4 rauskam und Battlefield dazu da habe ich schon 2 Patches laden müssen. Bei EA ist das ja an der Tagesordnung. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.