BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, der Season Pass ist begehrt! Klickt ihr da nur auf irgendetwas oder auf das, was ihr haben wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann man den code für jeden beliebigen acc benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann man den code für jeden beliebigen acc benutzen? Ja . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, der Season Pass ist begehrt!Klickt ihr da nur auf irgendetwas oder auf das, was ihr haben wollt? Entweder das AC4 digital oder den Season Pass, das AC4 würde ich verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klärt mich mal auf, was hat das alles mit der PS4 zu tun.Und was sind das für Codes? Codes für ganze Spiele?!? Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann. Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann. Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen. Das ist total Off Topic!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was für eine Uplay aktion ist das? Was muss man tun und wie lange ist diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was für eine Uplay aktion ist das? Was muss man tun und wie lange ist diese? Würde mich auch interessieren. Btw: hat jemand heute bei mediamarkt im adventskalender ne ps4 abgreifen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält? Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht. Danke schonmal für mögliche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 weis einer wo die gratis plus mitgliedschaft ist die 14tägige, habe es nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 weis einer wo die gratis plus mitgliedschaft ist die 14tägige, habe es nicht gefunden Im Store..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde mich auch interessieren. Btw: hat jemand heute bei mediamarkt im adventskalender ne ps4 abgreifen können? Über eine Stunde erfolglos versucht. Entweder kam das dumme "Ups!...", ein anderes Mal war ich scheinbar nicht alt genug und musste erneut eingeben und immer wenn ich bis zum Schluß mal durchkam drängte sich das "Ups!..." genau so lange auf, bis mir der Artikel wegen Zeitlimit wieder aus dem Warenkorb fiel. Ausnahmsweise war heut mal nicht mein Controller gefährdet sondern meine Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht. Danke schonmal für mögliche Antworten. Bei Amazon haben viele eine PS4 aus Spanien gekauft.aber 50 Seiten:emot-raise: https://www.amazon.de/PS4-aus-Spanien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3FWZKNRIZS9PU/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Im Store..... eine frage noch habe im regal noch ein code für plus mitgliedschaft aber keine 14 tage sondern 1 monat kann ich diese benutzen oder muss ich die die im store ist benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht. Danke schonmal für mögliche Antworten. Du kannst sie problemlos auf deutsch stellen. Geht schnell und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 eine frage noch habe im regal noch ein code für plus mitgliedschaft aber keine 14 tage sondern 1 monat kann ich diese benutzen oder muss ich die die im store ist benutzen Kannste auch benutzen. Die ganzen Codes funktionieren meistens nur,wenn man noch nie Mitglied war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ok danke war noch nie +mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei Amazon haben viele eine PS4 aus Spanien gekauft.aber 50 Seiten:emot-raise: https://www.amazon.de/PS4-aus-Spanien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3FWZKNRIZS9PU/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Du kannst sie problemlos auf deutsch stellen. Geht schnell und unkompliziert. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich schätze mal es gibt schon ein paar Leute die mehrere Spiele auf der Festplatte haben. Meine Frage wäre wie gut man mit den 500GB auskommt, wenn man überwiegend retail Spiele hat oder haben möchte? Nachdem man eine Crucial M4 480GB oder Samsung Evo 500GB mittlerweile ab 280€ bekommt spiele ich mit dem Gedanken mir gleiche so eine SSD einzubauen. Assassin's Creed verlangt (laut Aufschrift auf der Hülle) mindestens 11MB. Knack hingegen bereits mindestens 39GB. Inwiefern kann ich diesen Angaben glauben?^^ Meine PS4 kommt erst die Tage deshalb kann ich das selber noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 IAssassin's Creed verlangt (laut Aufschrift auf der Hülle) mindestens 11MB.Knack hingegen bereits mindestens 39GB. Inwiefern kann ich diesen Angaben glauben?^^ Meine PS4 kommt erst die Tage deshalb kann ich das selber noch nicht testen. ich kann gerade nicht nachschauen aber ich weiss, dass knack und bf jeweils um die 39 gb haben. ac hab ich noch nicht installiert aber need for speed hat auch irgendwas um die 20;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.