Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Klärt mich mal auf, was hat das alles mit der PS4 zu tun.

Und was sind das für Codes?

Codes für ganze Spiele?!? ;)

Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann.

Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... ;)

Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen.

Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann.

Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... ;)

Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen.

Das ist total Off Topic!!!

Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?

Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht.

Danke schonmal für mögliche Antworten.

Würde mich auch interessieren.

Btw: hat jemand heute bei mediamarkt im adventskalender ne ps4 abgreifen können?

Über eine Stunde erfolglos versucht. Entweder kam das dumme "Ups!...", ein anderes Mal war ich scheinbar nicht alt genug und musste erneut eingeben und immer wenn ich bis zum Schluß mal durchkam drängte sich das "Ups!..." genau so lange auf, bis mir der Artikel wegen Zeitlimit wieder aus dem Warenkorb fiel. Ausnahmsweise war heut mal nicht mein Controller gefährdet sondern meine Maus. :dozey:

Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht.

Bei Amazon haben viele eine PS4 aus Spanien gekauft.aber 50 Seiten:emot-raise: https://www.amazon.de/PS4-aus-Spanien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3FWZKNRIZS9PU/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K

Du kannst sie problemlos auf deutsch stellen. Geht schnell und unkompliziert.

Ich schätze mal es gibt schon ein paar Leute die mehrere Spiele auf der Festplatte haben.

Meine Frage wäre wie gut man mit den 500GB auskommt, wenn man überwiegend retail Spiele hat oder haben möchte?

Nachdem man eine Crucial M4 480GB oder Samsung Evo 500GB mittlerweile ab 280€ bekommt spiele ich mit dem Gedanken mir gleiche so eine SSD einzubauen.

Assassin's Creed verlangt (laut Aufschrift auf der Hülle) mindestens 11MB.

Knack hingegen bereits mindestens 39GB.

Inwiefern kann ich diesen Angaben glauben?^^

Meine PS4 kommt erst die Tage deshalb kann ich das selber noch nicht testen.

IAssassin's Creed verlangt (laut Aufschrift auf der Hülle) mindestens 11MB.

Knack hingegen bereits mindestens 39GB.

Inwiefern kann ich diesen Angaben glauben?^^

Meine PS4 kommt erst die Tage deshalb kann ich das selber noch nicht testen.

ich kann gerade nicht nachschauen aber ich weiss, dass knack und bf jeweils um die 39 gb haben. ac hab ich noch nicht installiert aber need for speed hat auch irgendwas um die 20;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...