chaiZer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hab einen code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab AC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So hab um Punkt 20 Uhr gedrückt, hab 100 uplay Points weniger, was passiert nun? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sauber,hab AC 4 bekommen ) Für PS4 und XBOne Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab auch einen AC4 Code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab AC4 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So hab um Punkt 20 Uhr gedrückt, hab 100 uplay Points weniger, was passiert nun? MfG In spätestens 2 Tagen bekommst du den Code per email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Just dance und ac4 bekommen lol Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 In spätestens 2 Tagen bekommst du den Code per email. Haben die das verkürzt? Letzten Monat hieß es, nach maximal einer Woche kommen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Glückwunsch allen Gewinnern Ich habe auch ein Code für die XO bekommen, nächste Woche dann Season Pass versuchen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Haben die das verkürzt?Letzten Monat hieß es, nach maximal einer Woche kommen die Da steht das man innerhalb von 2 Tagen den Code bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klärt mich mal auf, was hat das alles mit der PS4 zu tun. Und was sind das für Codes? Codes für ganze Spiele?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also hab ich, sofern 100 Punkte weg sind, garantiert einen bekommen ? Hab das aufm iPad zu schnell weggeklickt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann man nicht mal einen eigenen Thread bezgl. die ganzen Uplay Codes usw. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Glückwunsch allen Gewinnern Ich habe auch ein Code für die XO bekommen, nächste Woche dann Season Pass versuchen mfg Habe Just Dance für die XO gewonnen... alles andere war schon weg... Tausche gegen AC4 Seasonpass für PS4 Kann man nicht mal einen eigenen Thread bezgl. die ganzen Uplay Codes usw. machen? Tu dir keinen Zwang an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn jemand Just dance 2014 haben will , Tausche gegen Season Pass von Ac PS4 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hab mal ne frage zum Party-Chat, kann man auch wie Leute lauter stellen, wann hört die extrem leise.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also hab ich, sofern 100 Punkte weg sind, garantiert einen bekommen ?Hab das aufm iPad zu schnell weggeklickt. MfG Ja, hast du. Steht auch in deinen Transaktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe Just Dance für die XO gewonnen... alles andere war schon weg...Tausche gegen AC4 Seasonpass für PS4 Tu dir keinen Zwang an... Ehrlich gesagt juckt mich das wenig. Ich habe das nur gesagt weil dieses ganze " ich hab's schon, ich nicht usw." nervt hier. Hat nichts mit PS4 direkt zu tun. Meine Meinung. Macht euch nen eigenen Thread auf und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn jemand AC 4 für XO haben will melden bei mir Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.