Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Still up Guys.

Woher sollen wir das genau wissen? Wenn jemals mit einem Store Update Avatare kommen, wirst du das schon mitbekommen. Zurzeit ist es halt nicht möglich. Wenn du dir über die PS3 ein Avatar kaufst und es aktivierst, dann wird es auch auf die PS4 übernommen, da das ja der selbe Account ist.

Woher sollen wir das genau wissen? Wenn jemals mit einem Store Update Avatare kommen, wirst du das schon mitbekommen. Zurzeit ist es halt nicht möglich. Wenn du dir über die PS3 ein Avatar kaufst und es aktivierst, dann wird es auch auf die PS4 übernommen, da das ja der selbe Account ist.

Danke, mehr wollte ich ja nicht wissen.

So jetzt muss ich auch mal was fragen hab in der Such Funktion nichts gefunden und zwar wenn ich mich im Psn anmelden will muss ich mein Passwort immer wieder neu anmelden wird das Passwort nicht gespeichert oder muss ich da was einstellen ....hab im Handbuch leider nix gefunden

Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun

Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^

Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun

Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^

Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online.

Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online.

Achso Ok sprich ich bin Gezwungen ONLINE zu bleiben nur um mein Paswort nicht immer eingeben zu müssen .....na hoffe das es da bald ein Update gibt ist genauso doof wie mit den Trophys die sich nur Online anschauen lassen ...... Ok Danke für deine Hilfe ....vlt bin ich ein wenig zu schnell ich denke die Kümmern sich darum ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...