Hunter Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Still up Guys. Woher sollen wir das genau wissen? Wenn jemals mit einem Store Update Avatare kommen, wirst du das schon mitbekommen. Zurzeit ist es halt nicht möglich. Wenn du dir über die PS3 ein Avatar kaufst und es aktivierst, dann wird es auch auf die PS4 übernommen, da das ja der selbe Account ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Woher sollen wir das genau wissen? Wenn jemals mit einem Store Update Avatare kommen, wirst du das schon mitbekommen. Zurzeit ist es halt nicht möglich. Wenn du dir über die PS3 ein Avatar kaufst und es aktivierst, dann wird es auch auf die PS4 übernommen, da das ja der selbe Account ist. Danke, mehr wollte ich ja nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So jetzt muss ich auch mal was fragen hab in der Such Funktion nichts gefunden und zwar wenn ich mich im Psn anmelden will muss ich mein Passwort immer wieder neu anmelden wird das Passwort nicht gespeichert oder muss ich da was einstellen ....hab im Handbuch leider nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So jetzt muss ich auch mal was fragen hab in der Such Funktion nichts gefunden und zwar wenn ich mich im Psn anmelden will muss ich mein Passwort immer wieder neu anmelden wird das Passwort nicht gespeichert oder muss ich da was einstellen ....hab im Handbuch leider nix gefunden Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Still up Guys. Kannst auch jedes beliebige Foto nehmen, indem du es auf FB als Profilbild verwendest und dann die PS4 mit FB verbindest! Und wann?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Gegen 20 Uhr meist. Auf Twitter wird es vorher angekündigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^ Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online. Achso Ok sprich ich bin Gezwungen ONLINE zu bleiben nur um mein Paswort nicht immer eingeben zu müssen .....na hoffe das es da bald ein Update gibt ist genauso doof wie mit den Trophys die sich nur Online anschauen lassen ...... Ok Danke für deine Hilfe ....vlt bin ich ein wenig zu schnell ich denke die Kümmern sich darum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kannst auch jedes beliebige Foto nehmen, indem du es auf FB als Profilbild verwendest und dann die PS4 mit FB verbindest! Gegen 20 Uhr meist. Auf Twitter wird es vorher angekündigt! Sauber,danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ubisoft hat gezwitschert! Good luck everyone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sinnlos, ich hatte den Tweet 20sec nach Veröffentlichung gelesen, musste nurnoch den Button klicken -> alle Codes von egal was schon weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das hat ja auch noch nicht gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klingt aber so?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sinnlos, ich hatte den Tweet 20sec nach Veröffentlichung gelesen, musste nurnoch den Button klicken -> alle Codes von egal was schon weg... Probiers um Punkt 20 Uhr nochmal! Die kündigen das meist ziemlich genau 30 min vorher an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hoffe das ich endlich AC4 gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ok dank euch, wie gesagt wer schön wenn ihr versucht ein XO Code zu bekommen, ich versuchs für die PS4 auch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hoff auch,ich bekomm heut mal einen. Hab ich ein geiles über Weihnachten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab mir autoklick geholt. mein compuer aktualisiert alle 2 sek die Seite und klickt auf den Unlock button sobald ich ne meldung sehe brech ich ab und hab gewonnen^^ zwar unfair aber so ist die welt nunmal Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hehe, wie bekomm ich den ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hehe, wie bekomm ich den ? MfG Autoklick oder was meinste? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.