Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen. Suche immer noch jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann per Headset im sprachchat über ps3 natürlich. Hoffe es findet sich wer. Bitte mit betreff adden, danke Sorry aber das is den meisten echt zu viel hakn^^ Schreib deine Fragen einfach hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das wäre schon 10 mal erledigt wenn du die Fragen endlich mal hier schreiben würdest. Es added dich doch keiner und babbelt dann über Headset mit dir, also manche Leute haben Vorstellungen ... Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich @Sonic94 Ich rede lieber als zuviel schreiben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich Es werden eh immer die selben gestellt. Frag einfach dann brauchen wir die nächsten paar seiten nur den link teilen. und zumindest ein paar leute könnens nachlesen. Übrigens gibts eh einige infothreads hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Es werden eh immer die selben gestellt. Frag einfach dann brauchen wir die nächsten paar seiten nur den link teilen. und zumindest ein paar leute könnens nachlesen.Übrigens gibts eh einige infothreads hier im forum Mag ja sein, aber wie erwähnt möchte ich lieber quatschen darüber als von irgendjemand blöd v. der Seite angeredet zu werden. Dich mein ich übrigens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich @Sonic94 Ich rede lieber als zuviel schreiben zu müssen Also wenn es hier einer nicht kapieren will, dann bist ganz klar DU das. Wie oft willst denn noch danach fragen? Willst du vielleicht noch nen Kaffee mit Kuchen? Sei nicht zu faul, deine Fragen hier zu stellen. Wir fressen dich schon nicht auf. Du kannst dir aber auch den Anfangspost durchlesen, da sind schon einige Fragen beantwortet. Oder du schaust hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html rein. Edit: Falls du befürchtest, daß deine Fragen als dumm bezeichnet werden könnten, keine Sorge, wir haben hier schon jede Menge dumme Frage mind. 1000x beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Willst du vielleicht noch nen Kaffee mit Kuchen? ganz ehrlich... ich wäre nicht abgeneigt:biggrin5: zumindest bis er endlich schreibt was er auf dem herzen hat:smile: also los alex, raus damit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mag ja sein, aber wie erwähnt möchte ich lieber quatschen darüber als von irgendjemand blöd v. der Seite angeredet zu werden. Dich mein ich übrigens nicht Ich glaube dann bist du in einem Forum wo es drum geht zu schreiben und seine Probleme schriftlich zu schildern ganz kla falsch. Dumme Fragen gibts nicht und beantwortet werden dir fragen auch, wenn du unbedingt reden willst dann ruf den Sony Support an die werden dafür bezahlt sich mit dir zu unterhalten. Hier gibt's auch eine Suche und ich bin mir sicher das 90% deiner Fragen schon mal von jemand anderem gestellt wurden und beantwortet sind. Btw abgeneigt gegen Kaffee und Kuchen bin ich übrigens auch nicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln, was hier für Leuteunterwegs sind. Schon acht mal gefragt ob jemand mit ihm chatten will, die Leute dumm von der Seite anmachen und und und ... Für soen Scheiß haste Zeit zu schreiben und für das was dich intressierthaste keine Zeit? Komisches Verhalten ... Aber naja, wer nicht will der hat schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 versand wird vorbereitet ... ENDLICH!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn du auf deiner Konsole einen PLus account hast können alle Online spielen. Übertragen kannst du da aber nichts. Das Plus abo gilt genau für 1 Account und die spiele bekommst du auch nur mit diesem 1.Hast du das plus abo für einen Acc abgeschlossen dann ist das fix und fest genau an den account gebunden Genau das meine ich. Muss ich da noch was bestimmtes einstellen oder kann ich auf Anhieb mit dem 2. Account online spielen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn es hier einer nicht kapieren will, dann bist ganz klar DU das. Wie oft willst denn noch danach fragen? Willst du vielleicht noch nen Kaffee mit Kuchen?Sei nicht zu faul, deine Fragen hier zu stellen. Wir fressen dich schon nicht auf. Du kannst dir aber auch den Anfangspost durchlesen, da sind schon einige Fragen beantwortet. Oder du schaust hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html rein. Edit: Falls du befürchtest, daß deine Fragen als dumm bezeichnet werden könnten, keine Sorge, wir haben hier schon jede Menge dumme Frage mind. 1000x beantwortet. Ich kapiere es serwohl, aber Du wie gewisse andere ..... nicht wirklich. Traurig das solche personen es in unserer gesellschaft noch gibt. Und nur weil ich nicht schreiben will bin ich faul? Wie alt bist du? 14? Wenn ich lieber sprachchat darüber diskutieren will, mach ich das auch. Und nein meine fragen stehn hier nirgendwo beantwortet welch ein wunder was? Also bitte leute bleibt mal auf den teppich! Ach und nicht vergessen, suche noch weiterhin jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann Aber wie gesagt nur volljährige bitte und mit etwas IQ, danke PS: Hoffe das ist jetzt endlich angekommen und damit hat sich das für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Höre mal auf jetzt,hier ist ein Forum,also wird geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Höre mal auf jetzt,hier ist ein Forum,also wird geschrieben... Ich muss dich nicht nach deiner Meinung fragen... Sind denn nur solche leute unterwegs? Unglaublich. PS: Juhuu gerade hat sich jemand gemeldet der meine fragen beantworten kann, na geht doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Zitat von t54alex Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich @Sonic94 Ich rede lieber als zuviel schreiben zu müssen Genau das Gegenteil hast du doch gerade gemacht? Anstatt diesen lange Text zu verfassen hättest du deine paar Fragen stellen können Mach es nicht unnötig kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau das Gegenteil hast du doch gerade gemacht? Anstatt diesen lange Text zu verfassen hättest du deine paar Fragen stellen können Mach es nicht unnötig kompliziert Dieser text war doch nicht lang? Meine fragen die sind lang! Hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir ein paar fragen beantworten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dieser text war doch nicht lang? Meine fragen die sind lang! Hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir ein paar fragen beantworten kann hättest du gestern die fragen geschrieben wären die auch schon längst beantwortet gewesen aber nein lieber 5 mal danach fragen ob jemand mit dir nen sprach chat macht da frag ich doch lieber in die runde und bekomme dann meine antwort und kann dann auch noch von jemand anderen berichtigt werden fals etwas falsch ist was er dir geantwortet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich muss dich nicht nach deiner Meinung fragen... Sind denn nur solche leute unterwegs? Unglaublich. PS: Juhuu gerade hat sich jemand gemeldet der meine fragen beantworten kann, na geht doch :)ich kann aber hier genauso meine Meinung sagen wie du und es nervt einfach wie Du hier auftrittst und seitenlang nervst anstatt einfach zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn du auf deiner Konsole einen PLus account hast können alle Online spielen. Übertragen kannst du da aber nichts. Das Plus abo gilt genau für 1 Account und die spiele bekommst du auch nur mit diesem 1.Hast du das plus abo für einen Acc abgeschlossen dann ist das fix und fest genau an den account gebunden Man sollte aber dazu sagen, dass man die PS+-Spiele auch mit allen anderen Accs auf der Konsole spielen kann, also sind sie in gewisser Weise schon "übertragbar". Und ich glaube, dass es das wissen wollte... Wenn er sich also mit deinem Bruder eine Konsole teilst, reicht es, wenn einer von ihnen einen PS+-Acc hat. So können beide online spielen und auf die IGC zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 "Ihre Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Yeaaaah Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kapiere es serwohl, aber Du wie gewisse andere ..... nicht wirklich. Traurig das solche personen es in unserer gesellschaft noch gibt. Und nur weil ich nicht schreiben will bin ich faul? Wie alt bist du? 14? Wenn ich lieber sprachchat darüber diskutieren will, mach ich das auch. Und nein meine fragen stehn hier nirgendwo beantwortet welch ein wunder was? Also bitte leute bleibt mal auf den teppich! Ach und nicht vergessen, suche noch weiterhin jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann Aber wie gesagt nur volljährige bitte und mit etwas IQ, danke PS: Hoffe das ist jetzt endlich angekommen und damit hat sich das für mich erledigt. Ich muss dich nicht nach deiner Meinung fragen... Sind denn nur solche leute unterwegs? Unglaublich. PS: Juhuu gerade hat sich jemand gemeldet der meine fragen beantworten kann, na geht doch :) Dieser text war doch nicht lang? Meine fragen die sind lang! Hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir ein paar fragen beantworten kann Ich sag es dir jetzt mal im Klartext: Du bist einfach nur hochgradig lernresistent!!! Alter Schwede, was für eine Einstellung. "Die 1000 Menschen auf der anderen Seite des Flusses sind dumm und haben allesamt keine Ahnung! Nur ICH auf dieser Seite bin die Intelligenz in Person. Nur ICH allein weiss, daß die Erde doch eine Scheibe ist." Naja, wenn du es immer noch nicht kapieren willst, obwohl es dir schon einige User hier beibringen wollten, dann tust du mir einfach nur Leid. Und der eine Auserwählte, der dir den Kaffee und Kuchen serviert, tut mir ganz besonders Leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.