Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

DLAN oder Kabel legen, WLAN ist für sowas eh Müll, gerade wenns um Onlinespielen geht.

Ok, mein Bruder hat im Keller Dlan. Das werde ich mal zu Testzwecken entwenden... :biggrin5:

Aber kann ja allgemein nicht angehen, dass es über Wlan gar nicht funktioniert. Das es nicht optimal ist, ist mir bekannt. Aber zumindest irgendwie funktionieren sollte es ja schon... ;)

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch besser ist es einfach ein LAN-Kabel zu legen.... Zwar ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich in jedem Fall!

Ja schon kla nix geht über LAN aber fragt ja warum es über WLAN nicjt klappt. Allerdings ist Hardware Beratung aus der Ferne echt schwierig zu lösen. Deswegen kann man nur raten und die Grundtipps geben wie "mal neu starten"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider nicht. Deswegen suche ich ja weitere Ko-Op (Online) Spiele. :)

da gibts im moment nix,

ausser resogun und trine2 complete story.

@ bambihno,

so leid es mir für dich tut,

aber mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit ist deine ps4 hin.

so schnell es geht am besten zurückschicken,

entweder an tvs den sony reparatur service oder zu deinem händler und hoffen u. beten das du vorm jahreswechsel noch ersatz bekommst. tvs brauch ca. 1 woche wenn die genug erdatz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen..

Bei der Ps4 ist im Paket ja ein Headset dabei was man am Controller anschließt so ein In-Ear Kopfhörer und meine Frage ist jetzt kann ich Anstelle des mitgelieferten Headsets von meinem Samsung Galaxy S4 die Kopfhörer nehmen ? Die haben Ja auch ein Mikrofon .. geht das?

Danke im Vorraus

In der Theorie sollte das gehen aber probier es dich einfach mal aus und sage uns ob es geklappt hat. Teste das indem du eine Sprachnachricht aufnimmst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von nem Kollegen den Download Code von CoD:Ghosts für die PS4 bekommen und hab ihn eingelöst!

Dann hab ich mir mal die Anleitung durchgelesen:

https://de.playstation.com/ps4upgrade/

Kann jemand bestätigen das ich wirklich die PS3 CD brauche?!Bekomm leider meine PS4 aufgrund der Lieferzeit erst im März und kann es deswegen nicht testen!

Wenn ja wäre das ja ziemlich schei** und von Sony voll die abzocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab von nem Kollegen den Download Code von CoD:Ghosts für die PS4 bekommen und hab ihn eingelöst!

Dann hab ich mir mal die Anleitung durchgelesen:

https://de.playstation.com/ps4upgrade/

Kann jemand bestätigen das ich wirklich die PS3 CD brauche?!Bekomm leider meine PS4 aufgrund der Lieferzeit erst im März und kann es deswegen nicht testen!

Wenn ja wäre das ja ziemlich schei** und von Sony voll die abzocke!

Du bekommst ein PS4 Spiel für 10,00 € und beklagst dich über Abzocke nur weil die PS3 CD drinne sein muss, es wird immer lustiger ...

Wie schon gesagt, Sony läßt sich ja nid verarschen. Dann könntest ja in die Videothek und wenn du der erste Leiher bist haste mal schön Gewinn gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die PS4 nur erkennen kann welche Disk im Laufwerk ist, aber nicht den Code darauf ausführen kann. Deshalb musst du ja auch die PS4 Version downloaden.

Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig!

Aber egal jetzt:)

Ich Danke trotzdem für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand von euch aktuell auch Probleme, dass in der IGN PS4-App keine Videos abgespielt werden ? Als ich mir die App zum Start heruntergeladen hatte, funktionierte alles noch ganz wunderbar.

Und dann treten eigenartigerweise in der Bibliothek (letzter Punkt im PS4-Menü) bei der Auswahl von bestimmten Titeln (z.B. RESOGUN) Sprünge zurück ins Hauptmenü auf (meist auf die erste Kachel).

Bin ich der einzige mit diesen Phänomen ?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig!

Aber egal jetzt:)

Ich Danke trotzdem für eure Antworten!

Meine PS3 konnte PS1 und PS2 Spiele abspielen ...

Das liegt an der Hardwarearchitektur. Die Ps3 konnte das zu anfang nur weil man im prinzip 2 konsolen gekauft hat.

also sie dann die ps2 rausgeschmissen haben konnte sie das ding billiger machen aber leider wars nimmer abwärtskompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...