Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also ich glaube den Gerüchten.

Im Amazon wurde berichtet, dass die PS4 nicht gelaufen ist.

Nach öffnen der Klappe unter dem die Festplatte sitzt wurde festgestellt, dass keine Schraube von der Festplatte drin war.

Also Festplatte ohne Schraube wieder rein gesteckt und PS4 lief wieder.

Es sind nur kleine Dinge für eine Manipulation notwendig, die aber große Auswirkung haben.

Genauso wie den HDMI Anschluss, der wurde auch bei manchen kaputt gemacht, ohne das man es auf den ersten Blick sieht.

usw. usw...

Oder meint ihr, dass Sony sich seinen Ruf so kaputt machen würde...???

Außerdem laufen viele PS4 ja ohne Fehler, so wie meine :)

Nach öffnen der Klappe unter dem die Festplatte sitzt wurde festgestellt, dass keine Schraube von der Festplatte drin war.

Es sind nur kleine Dinge für eine Manipulation notwendig, die aber große Auswirkung haben.

Genauso wie den HDMI Anschluss, der wurde auch bei manchen kaputt gemacht, ohne das man es auf den ersten Blick sieht.

usw. usw...

wenn man jedes gerücht glauben schenkt ist man sowieso verloren, würdest du zb. mir glauben wenn ich dir jetz sagen würde das James Hatfield (aus Metallica) zu Black Sabbath wechseln würde? :D

usw. usw...

Ein Akt der Sabotage halte ich für wahrscheinlich... Wie Du bereits ausgeführt hast, sind einige Konsolen gar nicht defekt und nutzlos, sondern da fehlt lediglich ne Schreibe oder so was in der Art... Aber darauf kommen verständlicherweise nur die allerwenigsten Nutzer drauf - Ich meine, wer nimmt da schon seine Konsole auseinander? =)

Und natürlich ist es so, dass die Leute eher ihren Unmut im Netz über etwas rauslassen, als ihre Zufriedenheit kundzutun. Würden alle zufriedenen Kunden im Internet ihre PS4 positiv bewerten, würde vielleicht auch nicht so eine Panik über viele Dinge aufkommen. :) Das ist ohnehin neu für mich: Die PS4 ist meine 1. stationäre Konsole zum Launch. ;)

usw. usw...

Ein paar Indizien sind kein Beweise für ein Gerücht. :)

Man sollte wirklich nicht alles glauben, nur weil man meint "Beweise" irgendwo im Internet gelesen zu haben. Gerade auf Amazon wird viel gelogen, was das angeht. Dort wütet der Kidi-Bash-Krieg zwischen Xbox und PS4 extrem stark.

Es kann wahr sein, oder auch nicht. Wer weiß.

Solche Produktionsfehler können leider trotz Kontrolle passieren. Da muss nicht mal Absicht dahinter stecken.

Sei kritisch. ;)

Ich sehe es nur logisch...

Ok...

Zum Glück (klopf klopf klopf) geht meine PS4 (Danke lieber Gott)...!!!

Aus diesem Grund sehe ich, dass die PS4 keine Macken hat.

Die läuft wie ein Porsche wo nur richtig eingestellt werden muss (Software).

Aber sonst ohne Probleme....

So, und jetzt sehe ich die Leute wo die PS4 gar nicht läuft.

Hmmmmm....

Wie kann das sein?

Gleiche Hardware, gleiche Software, gleichen Netzteile usw. usw...

Also rein logisch gesehen, gibt es bei der Herstellung von Computern mit selben Hardware Komponenten nicht so viele Ausfälle (siehe Dell usw.).

Also ich glaube schon, dass da jemand dran rum gefuscht hat, ganz klarer Fall... ;)

Böse Chinesen, pfui... schämt euch...!!!

@ Kratos4ever

Genauso sehe ich das auch. ;)

Dann machste aber bei PC Teilen die augen ganz weit zu:

Motherboards:

- 5.83%: ASUS M4A79XTD EVO

- 5.60% ASUS P8H67-M EVO / H67

- 5.50% ASUS P8P67 EVO

- 5.02% ASUS SABERTOOTH X58

- 4.62% Gigabyte GA-P67A-UD3

Power supplies:

- 2.13% Corsair CX600 V2 80PLUS

- 2.02% Antec High Current Gamer 620

- 1.96% Seasonic X-760

- 1.84% Corsair Gaming Series GS700

- 1.83% Corsair Professional Series Gold AX850

RAM:

- 4.95% Corsair Dominator 4 GB (2x 2 GB) DDR3 1333 MHz CL9 (TW3X4G1333C9D)

- 3.83% Corsair XMS2 2 GB DDR2 800 MHz CL5 (CM2X2048-6400C5)

- 2.54% Corsair XMS3 4 GB DDR3 1333 MHz CL9 (CMX4GX3M1A1333C9)

- 2.33% Corsair XMS2 4 GB (2x 2 GB) DDR2 800 MHz CL5 (TWIN2X4096-6400C5C)

- 2.33% Corsair Dominator 4 GB (2x 2 GB) DDR3 1600 MHz CL7 (CMP4GX3M2C1600C7)

Graphics cards:

- 5.07% MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC

- 3.70% Gainward GeForce GTX 560 Ti "Golden Sample" 1 GB

- 3.29% Gainward GeForce GTX 580 "Phantom" 3 GB

- 3.25% ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2 1 GB

- 3.24% Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC GB

Hard drives:

- 6.50% Hitachi Deskstar 7K3000 1.5 TB (HDS723015BLA64)

- 6.01% Hitachi Deskstar 7K2000 2.0 TB (HDS722020ALA330)

- 5.69% Seagate Barracuda XT 3 TB (ST33000651AS)

- 4.69% Western Digital RE4-GP 2 TB (WD2002FYPS)

- 4.11% Seagate Barracuda XT 2 TB (ST32000641AS)

SSDs:

- 8.23% OCZ Vertex 2 240 GB

- 4.93% OCZ Vertex 3 120 GB

- 4.04% OCZ Vertex 2 100 GB

- 3.92% OCZ Vertex 2 80 GB

- 3.13% OCZ Vertex 2 160 GB

https://www.behardware.com/articles/843-8/components-returns-rates-5.html

Bei PCs gibt es genauso viele Probleme, vorallem bei Laptops.

Ich sehe es nur logisch...

Ok...

Zum Glück (klopf klopf klopf) geht meine PS4 (Danke lieber Gott)...!!!

Aus diesem Grund sehe ich, dass die PS4 keine Macken hat.

Die läuft wie ein Porsche wo nur richtig eingestellt werden muss (Software).

Aber sonst ohne Probleme....

So, und jetzt sehe ich die Leute wo die PS4 gar nicht läuft.

Hmmmmm....

Wie kann das sein?

Gleiche Hardware, gleiche Software, gleichen Netzteile usw. usw...

Also rein logisch gesehen, gibt es bei der Herstellung von Computern mit selben Hardware Komponenten nicht so viele Ausfälle (siehe Dell usw.).

Also ich glaube schon, dass da jemand dran rum gefuscht hat, ganz klarer Fall... ;)

@ Kratos4ever

Genauso sehe ich das auch. ;)

Das sind Vermutungen, die du da äußerst. ;)

Oder bist du jemand, der Einsicht über alle realen kaputten Konsolen und funktionsfähigen Konsolen hat? Oder weißt du, ob jeder, der mault auch wirklich Probleme hat?

Du vermutest, dass deine Annahme wahr ist. Aber das heißt nicht, dass sie es ist.

Zudem: Bei der Produktion von solcher Hardware gibt es immer Ausfallquoten. Weißt du eigentlich, wie viele Ramriegel weggeworfen werden während der Produktion, weil sie defekt hergestellt werden? Oder wie viele CPUs? Schon mal damit befasst? Die Ausfallquote ist dort sehr hoch, also nix mit: Selbe Hardware - bei mir gehts - beim andere nicht = Sabotage!!!!!

Wie gesagt, es kann wahr sein, oder auch nicht. ;) Aber deine "Beweise" sind "Gerüchte" und Vermutungen.

Naja bei den kaputten Konsolen von Amazon soll es zum größten Teil daran liegen, dass man die sofort angeschlossen und gestartet hat. Die ps4 war noch sehr kalt von draußen und wurde durch die schnelle Umstellung von kalt zu warm defekt.

Das widerum ist glaubbar, da diese Aussage bei anderen technischen Geräten bereits überprüft wurde. ;)

Sollte aber auch jeder wissen, der sich etwas mit Technik beschäftigt, dass man ein technisches Gerät erst mal aklimatisiert, bevor man es einschaltet oder startet. ^^ Wer das nicht einhält kann unter umständen Probleme haben.

Das ist auch keine Vermutung, da dies schon zu oft bewiesen wurde mit allerlei technischem Gerät.

@MisterMaik:

;) Eigene Meinung, eigene Vermutung.

Ob das im Endeffekt wahr ist oder nicht, weiß keiner von uns beiden.

Naja bei den kaputten Konsolen von Amazon soll es zum größten Teil daran liegen, dass man die sofort angeschlossen und gestartet hat. Die ps4 war noch sehr kalt von draußen und wurde durch die schnelle Umstellung von kalt zu warm defekt.

Tja, selbst dran Schuld. :D

Ich hab die PS4 mit meiner Freundin auch nicht direkt angestöpselt und drauf los gezockt, denn da waren noch einige Feinkorrekturen im Raum vonnöten. xD

Wenn ich die Vita mal bei Minusgraden draußen ausgepackt hab, hat der Touchscreen auch Null reagiert. =) Und die Kartenautomaten für die Bahn sind dann auch für die Tonne gewesen. ^^

Wo wir schon dabei sind.

Was glaubt ihr - War Amerika wirklich auf dem Mond oder ist das nur Lüge?

Nein, ich vermute, Microdoof besteht schon länger und hat da einen zeitexklusiven Deal über 50 Jahre mit der NASA am laufen... In 6 Jahren wird die Wahrheit ans Licht kommen! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...