Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo,

wie ist es mit US Accounts, hat schon jemand versucht einen zu erstellen oder einen bisherigen auf der PS4 laufen zu lassen?

Oder gibt es da Probleme?

Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auch noch den US account drauf zu haben, wegen downloadinhalte usw.

Einfach ebenso wie DE als Primäraccount einrichten und feuer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sind die PS4 Spiele bei Amazon so teuer? Ich dachte, die UVP liegt bei 60€, Amazon verkauft die Spiele aber für 65-70€.

wie jeder andere laden auch. die release spiele kosten jetzt erst mal. die leute kaufen es ja auch wie verrückt.

irgendwann wird es sich beruhigen, aber wird bestimmt noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf unserer PS4 haben wir bisher zwei Primäraccounts. Den meines Freundes und meinen. Das geht also. Wie viele man allerdings machen kann ... keine Ahnung.

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:01

es ist genau das gleiche nur das bei vita und ps4 das interface seperat läuft und deshalb nicht mit abschmiert.

im großen und ganzen ist es aber nicht so tragisch. jedes system stürzt ab und nur an nehm freeze noch kein gerät gestorben.

Dieses "es tut dem gerät nicht gut" heißt im prinzip nur es könnte unter umständen IRGENDWANN mal IRGENDWAS passieren. Aber in der praxis ist es nicht wirklich ein problem für das system

:skep: Also jetzt blutet mein IT-Herz.

Ein Systemabsturz ist bei weitem nicht "harmlos" oder "irgendwann könnte vll irgendwas" passieren. Prozesse konnten dann nicht richtig beendet werden, alleine das ist schon gefährlich genug. Hatte bisher in der Arbeit schon mit so einigen Servern unter anderem zu tun, die wegen so was in die Knie gegangen sind. Datenbanken, die danach nicht mehr konsitent waren. Also sag mir bitte nicht, das sei nicht tragisch. Ein Systemabsturz ist immer tragisch und sollte vermieden werden. Und wenn dann nur die Anwendung sich verabschiedet, das System aber oben bleibt und sich konsistent beenden lässt, ist das immer besser, als ein Freez verbunden mit einem harten Neustart.

Aber ja, an einem Freez alleine stirbt kein System. ;) Aber es passiert ja, wenn man so manches Legogame spielt, unter anderem schon öfter. Und die Maße machts, die Fehler wahrscheinlicher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die PS4 Spiele bei Amazon so teuer? Ich dachte, die UVP liegt bei 60€, Amazon verkauft die Spiele aber für 65-70€.

UVP in DE ist laut Sony 70€.

Einige Anbieter wie die Spielegrotte haben auch für 60-65€ verkauft, Amazon hat dafür die "3 für 2" Aktion zum PS4 Launch gefahren und Gamestop eine Knack + Killzone für zusammen 50€ Aktion.

Wie sich das ganze dann 2014 entwickelt bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70€ ist seit jeher UVP für PS3-Spiele gewesen, so ist es auch bei der PS4 der Fall. Ein Preissturz war da meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Wen wundert das noch, wenn schon 3rd Party-Spiele im Store für 70€ angeboten werden? :emot-raise: Und wenn es um aktuelles geht, ist Amazon bei Einzelpreisen auch nicht wirklich als preiswert anzusehen, da kosten viele Games dann eben die "normalen" 70 Euronen. =)

Mal wieder interessant zu sehen, über wie viel man sich in der Tat als Gamer beklagen kann. Die neusten Wellen bilden eine kleine Flut bestehend aus unschönen Reflexionen, die von der Lightbar ausgehen, einer zu geringen Akkulaufzeit des Dualshock 4 und Trophäen, welche angeblich nicht offline erspielt werden können...

Zur Lightbar: Für mich keine störenden Reflexionen ersichtlich. Das mag entweder an dem guten Bild der Glotze liegen, oder an der Tatsache, dass ich den Controller nicht direkt an den Bildschirm halte, während ich zocke. :D

Zur Akkulaufzeit: Hab ich kein Problem mit. Wenn ich seltenerweise mal was dauerhaft am Stück zocken werde, lade ich eben das Pad auf, während ich zocke, ist doch kein Ding... Und sitze ich mal weiter weg, nehm ich den 2. DS4 her... Man muss sich eben nur zu helfen wissen, anstatt nur zu maulen. ;)

Zu den Trophäen: Kann ich mir nicht vorstellen, getestet hab ich es jedoch noch nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass so manche Trophäe bei mir nicht erschienen ist, hab dann immer doof geguckt, als diese beim Blick in meine Sammlung zu meiner sonderbaren Überraschung mit dem PSN synchronisiert wurden... Ist mir bisher nur bei wenigen Trophäen bei "Lego Marvel Super Heroes" passiert... Würde mich interessieren, ob es Spiele-bedingt ist, oder explizit ein noch bestehendes Pronblem der PS4 ist. :)

Und viel von dem oben angeführten Geschwaffel kommt ausm Amiland... Mal ehrlich, die sind ja noch schlimmer drauf, als die Deutschen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass bei den Ps4 von Amazon einige kaputt sein sollen. Ist da was dran?

Wahrscheinlich nicht annähernd so viele, als Du vielleicht denken magst. =)

Auf Amazon tummeln sich viele Xbones-Anhänger herum, die die PS4 nur schlechtmachen wollen, was durch das ausbaufähige System, eine Rezeszion zu verfassen, obwohl man das Produkt auf Amazon nicht erworben hat, möglich wird. -_-'

Die insgesamte Ausfallquote liegt bei unter einem Prozent. Das ist angesichts von über 2 Millionen verkauften Einheiten absolut im Rahmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört, dass bei den Ps4 von Amazon einige kaputt sein sollen. Ist da was dran?

Ausfallquoten gibt es immer und bei jedem Produkt. Bei Amazon mag es vielleicht auch mehr erscheinen, als es wirklich ist. Kratos4ever hat es ja schon gesagt warum. Dort scheint mir der Konsolenkrieg wirklich extrem zu sein, vor allem extrem kindisch.

Wenn man sich mal die Rezensionen ansieht, die von Amazon verifiziert sind als Käufer, sieht alles schon wieder besser aus. ;)

Und bloß nicht kirre machen lassen. Am lautesten sind nunmal die, die ein Problem haben. Die, bei dennen alles klappt, sind oft die Ruhigen von dennen man garnichts hört.

Anmerkung der Redaktion: Unsere PS4 ist von Amazon und funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob es schon angesprochen ist, aber das hier erklärt den Ausfall.

Also ist nicht Sony dran Schuld, sondern die Kack Studenten aus China...

https://www.gamona.de/hardware/ps4,geruechte-um-manipulation-der-hardware-bei-foxconn:news,2364192.html

Das "Gerücht" macht schon seit Wochen seine Runden (auch im Forum und diesen Thread). ;) Bzw. diese "News", je nachdem, wie viel man dem glauben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...