Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 habe nicht gewust das sie aus verkauft sein würd Sehr viele vor dir haben es aber kommen sehen. Du hast wohl auch zu denen gehört, die diese frühen Vorbesteller ausgelacht haben, weil sie ja so ne Panik gemacht haben, oder? Aber zum Glück kannst du ja die PS4 auch über ebay kaufen. Da gibts wohl noch ein paar Konsolen fürn Schnäppchenpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehr viele vor dir haben es aber kommen sehen. Du hast wohl auch zu denen gehört, die diese frühen Vorbesteller ausgelacht haben, weil sie ja so ne Panik gemacht haben, oder? Aber zum Glück kannst du ja die PS4 auch über ebay kaufen. Da gibts wohl noch ein paar Konsolen fürn Schnäppchenpreis. Habe jetzt ein angebot gesehen um 5000 USD^^ Bei der nächsten Konsole bestell ich mir direkt 3 ^^ im schlimmsten fall wirds an freunde verhöckert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also eins nervt mich ja richtig an der ps4... 1.man kann wenn kein internet vorhanden ist man nicht mal seine trohpys anschauen kann....weis einer ob das nachgereicht wird? 2.ich habe kein trohpy sound da kommt einfach nichts.ist soweit alles angestellt. Weis einer rat? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich war heute bei dem Media Markt in Worms und habe nachgefragt, wann sie die nächste Lieferung bekommen. Am Ende kam heraus, dass man 300 Euro Anzahlung hinblättern muss und bis Ende Januar warten muss. Weiß zufällig jemand ob im Umkreis Worms also Mannheim Ludwigshafen etc. noch welche zu haben sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schon geil das durch ein Spielabsturz mein Killzone SF Save flöten gegangen ist zum Glück hab ich alle Offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schon geil das durch ein Spielabsturz mein Killzone SF Save flöten gegangen ist zum Glück hab ich alle Offline Trophäen. hatte ich mal bei uncharted: golden abbys auf der vita. boah hab ich mich da aufgeregt, stand kurz vor der platin und musste alles nochmal machen. das die anwendungen abstürzen gabs so in dieser form auf der ps3 nicht - erst seit vita und ps4 scheints ds zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hatte ich mal bei uncharted: golden abbys auf der vita. boah hab ich mich da aufgeregt, stand kurz vor der platin und musste alles nochmal machen. das die anwendungen abstürzen gabs so in dieser form auf der ps3 nicht - erst seit vita und ps4 scheints ds zu geben Dafür gibts auf der PS3 die Freezes, bei dennen du die Konsole hart beenden musst. ... Da sind Anwendungsabstürze echt besser, da für das Gesamtsystem schonender, als die Konsole hart zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hatte ich mal bei uncharted: golden abbys auf der vita. boah hab ich mich da aufgeregt, stand kurz vor der platin und musste alles nochmal machen. das die anwendungen abstürzen gabs so in dieser form auf der ps3 nicht - erst seit vita und ps4 scheints ds zu geben Bei der ps3 sind die games genauso abgestützt. der einzige grund dafür das bei Vita und Ps4 eine Anwendung abstürzt ist das die beiden multitasking fähig sind und nicht komplett hängen bleiben Aber im prinzip ist es genau das gleiche Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Dafür gibts auf der PS3 die Freezes, bei dennen du die Konsole hart beenden musst. ... Da sind Anwendungsabstürze echt besser, da für das Gesamtsystem schonender, als die Konsole hart zu beenden. es ist genau das gleiche nur das bei vita und ps4 das interface seperat läuft und deshalb nicht mit abschmiert. im großen und ganzen ist es aber nicht so tragisch. jedes system stürzt ab und nur an nehm freeze noch kein gerät gestorben. Dieses "es tut dem gerät nicht gut" heißt im prinzip nur es könnte unter umständen IRGENDWANN mal IRGENDWAS passieren. Aber in der praxis ist es nicht wirklich ein problem für das system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute durfte ich auch wieder die Battlefield 4 Kampagne von vorne anfangen. Weiß jemand wie sich das verhält wenn man sie online hochlädt? Verschwinden sie dort auch oder kann man sie einfach als Backup wieder runterladen? Bei Killzone ist es bis jetzt komischerweise noch nicht vorgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute durfte ich auch wieder die Battlefield 4 Kampagne von vorne anfangen.Weiß jemand wie sich das verhält wenn man sie online hochlädt? Verschwinden sie dort auch oder kann man sie einfach als Backup wieder runterladen? Bei Killzone ist es bis jetzt komischerweise noch nicht vorgefallen. Online bleiben sie erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich war heute bei dem Media Markt in Worms und habe nachgefragt, wann sie die nächste Lieferung bekommen. Am Ende kam heraus, dass man 300 Euro Anzahlung hinblättern muss und bis Ende Januar warten muss. Weiß zufällig jemand ob im Umkreis Worms also Mannheim Ludwigshafen etc. noch welche zu haben sind ? Ist zwar jetzt nicht dein Landkreis, aber ich hab die bei expert vorbestellt und bekomm sie auch im Januar :-) Minimum 30€ Anzahlung und nach obenhin ist egal :-) Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Okay leute, ich glaube ich habe es geschafft, bzw. ich vermute es einfach mal, in der DMZ habe ich die IP der PS4 freigegeben gehabt, und auf inaktiv gedrückt, wo ich mich anmelden wollte steht jetzt jedesmal das hier da "Serververbindung nicht mögich (NW-31201-7)" da ich ja weiß das heute Wartungsarbeiten sind (schätze mal bis 1 Uhr Morgens), und ich gerade nen link gefunden habe in ein PS Forum das am Releaseday genau der selbe fehler auftraht, bin ich jetzt guter dinge das ich morgen oder heute nacht besser gesagt vllt. doch mich endlich anmelden darf, sollte dies der fall sein kommt der Fehlercode selbstredend auch in den Fehlercode Thread mit rein. Edit: Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Serververbindung-nicht-m%C3%B6glich-NW-31201-7/td-p/20222251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Okay leute, ich glaube ich habe es geschafft, bzw. ich vermute es einfach mal, in der DMZ habe ich die IP der PS4 freigegeben gehabt, und auf inaktiv gedrückt, wo ich mich anmelden wollte steht jetzt jedesmal das hier da "Serververbindung nicht mögich (NW-31201-7)" da ich ja weiß das heute Wartungsarbeiten sind (schätze mal bis 1 Uhr Morgens), und ich gerade nen link gefunden habe in ein PS Forum das am Releaseday genau der selbe fehler auftraht, bin ich jetzt guter dinge das ich morgen oder heute nacht besser gesagt vllt. doch mich endlich anmelden darf, sollte dies der fall sein kommt der Fehlercode selbstredend auch in den Fehlercode Thread mit rein.Edit: Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Serververbindung-nicht-m%C3%B6glich-NW-31201-7/td-p/20222251 ich versteh irgendwie die bemühen nicht ganz...es sind wartungsarbeiten und morgen gehts wieder wozu machst du dir die hakn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich versteh irgendwie die bemühen nicht ganz...es sind wartungsarbeiten und morgen gehts wieder wozu machst du dir die hakn?^^ was meinst du genau mit hakn? meinst du den fehlercode thread? oder was genau? den thread habe ich gemacht weil ich seid ps4 release nen fehlercode habe wo mir keiner sagen kann was er bedeutet, nichtmal sony konnte es mir genauer sagen, nur das es ein temporärer fehler sei, und da habe mir halt gedacht, wenn jemand anders von euch in der selben lage ist wie ich und dauerhaft versucht nach einer lösung zu suchen, wäre so ein thread vllt. für den ein oder anderen hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 was meinst du genau mit hakn? meinst du den fehlercode thread? oder was genau? den thread habe ich gemacht weil ich seid ps4 release nen fehlercode habe wo mir keiner sagen kann was er bedeutet, nichtmal sony konnte es mir genauer sagen, nur das es ein temporärer fehler sei, und da habe mir halt gedacht, wenn jemand anders von euch in der selben lage ist wie ich und dauerhaft versucht nach einer lösung zu suchen, wäre so ein thread vllt. für den ein oder anderen hilfreich. Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^ Aber ok das is was anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^Aber ok das is was anderes^^ ja darum wollte ich wissen was bei den leuten steht wenn sie versuchen ins PSN zu kommen, bei mir stand zuvor nen anderer Fehlercode, heute steht das die Serververbindung nicht möglich ist mit diesen Fehlercode NW-31201-7, versuche nämlich seid Release reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^Aber ok das is was anderes^^ Na klar, wir haben ihn hier seit dem Release an der Backe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Na klar, wir haben ihn hier seit dem Release an der Backe. hab mich ja schon bedankt und euch die Fehlercode Liste erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Achsoooo ok^^ Mein fehlercode war aber anders als der von dir gepostete hatte einige 9er mit drin^^ kann am anderen Land liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, wie ist es mit US Accounts, hat schon jemand versucht einen zu erstellen oder einen bisherigen auf der PS4 laufen zu lassen? Oder gibt es da Probleme? Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auch noch den US account drauf zu haben, wegen downloadinhalte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.