Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

@ BenjSisko

Also das Assassins ist hyper genial...!!

Wieder ein sehr sehr guter Teil. Nach dem 3. Teil wollte ich nie wieder Assassins spielen, aber jetzt wird wieder gerockt ;)

@ Sonic

Also auf der PS3 gefällt mir persönlich das BF4 nicht so gut.

Auf der PS4 habe ich es noch nicht gespielt bzw. gesehen. Hoffe, dass es besser ist.

Also die eine Onlinerunde die ich schon gezockt hab sah deutlich besser aus.

Also ich habe keine so gravierenden Grafikbugs gesehen. Von der Story weiß ich allerdings noch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hätte nochmal ne Frage.

Ich warte auf das Killzone Bundle und bald ist es soweit! =)

Hab mir heute das PX21 von Turtle Beach gekauft und wollte fragen ob des gut an der PS4 funktioniert? Laut dem Verkäufer müsste es gut funktionieren. Wwäre cool wenn jemand seine Erfahrung hier schildern könnte.

Kann mich an die Bezeichnung erinnern, da ich mit nem PSN-Kumpel drüber gequatscht habe, der die PS4 bereits hat. Er hat mir gesagt, daß er mit diesem Headset absolut keine Probleme hat.

Ein User hier hatte aber irgendwelche Probleme. Ob er sie gelöst hat, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde nicht mal gesagt das auch ohne psn normal gezockt werden kann?ich kann in bf4 dank psn wartung nicht mal die story weiter spielen.richtig dumm..

Ja wurde gesagt, sollte auch so sein. Inwiefern kannst du die Story nicht zocken? Dafür mußt du doch nicht angemeldet sein, oder? Das wäre natürlich richtig blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also laut psn homepage bis Dienstag 1uhr morgens.

jopp psn ist ist on.nur der store und kompklett die möglichkeit onliner zu zocken klappt nicht.

anscheinend werden die savegames in ner cloud gespeichert.das nervt.hoffendlich kommt noch nen tool um sich das aussuchen zu können wie bei der ps3 wo und wie die daten gespeichert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4

Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

habe am 26 oktober bestehllt ^^ nur doff das ich noch bis ende januer warten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...