Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja ist so meien Meinung. Also ich kenne auch keinen von meinem Freunden die Little Big zocken oder Killzone oder solche Sachen die Sony exklusiv rausbringt. Spricht uns wirklich nicht irgendwie an. GT 5 war auch naja nicht mal so richtig der hit wenn ich mal Forza anschaue.

Aber es ist halt meine Meinung und ich stehe dazu. Irgendwie turnen mich die Spiele vn Sony ganz und garnicht an.

@über mir :

Ja mit dem Cross-Game-Chat ist halt sone Sache. Ich hatte bis vor 2008 halt noc hdie XBOX und da war es prima wenn ich ein anderes Spiel gezockt habe als ein Freund von mir und wir uns trotzdem unterhalten konnten. Das fehlt einfach.

Naja aber die PSN-Wartungen und die unnötigen Updates, das kann ich wirklich nicht verstehen.

Wir haben monatlich updates und Wartungen für die PS3 aber man merkt einfach nix! Die Firmwareupdates bringen eh nix! Nichts interessantes irgendwie. Das fehlt einfach.

Und das Sony halt auch mal was abwechslungsreiches Präsentieren kann glaube ich auch nicht mehr daran. Irgendwie fehlt bei Sony das gewisse Etwas. Wenn schon M$ sagt, sie sind in die Konsolenbranche eingestiegen um Sony aufzuhalten, sollte mal Sony den Finger aus dem Schliessmuskel nehmen und entlich Lizenzen kaufen, damit die Leute auf Sony's Seite kommen und mal anständige Updates und Verbesserungen bieten! Es ist nur 1 Konkurrent in dieser Branche undzwar die XBOX! Die Wii ist etwas komplett anderes und keine wirkliche Drohung.

Wenn Sony sich entlich mal wie bei der PS2 beweisen möchten, dann müssen sie entlich aufwachen und den Kunden entgegenkommen. Hoffe dass sich das mit der PS4 ändert.

Und naja GT5. (Wenn man zu Sony-Spielen zurück kehrt) 6 Jahre lang in Entwicklung und was ist passiert? 1000 Fahrzeuge von denen 300 Premium waren und der Rest hatte eine hässliche Textur und nichtmal eine Cockpitansicht. Soll das eine Simulation sein, die 6 Jahre Entwicklung brauchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist so meien Meinung. Also ich kenne auch keinen von meinem Freunden die Little Big zocken oder Killzone oder solche Sachen die Sony exklusiv rausbringt. Spricht uns wirklich nicht irgendwie an. GT 5 war auch naja nicht mal so richtig der hit wenn ich mal Forza anschaue.

Aber es ist halt meine Meinung und ich stehe dazu. Irgendwie turnen mich die Spiele vn Sony ganz und garnicht an.

Hi

Ist ja kein Problem, kannst ja deine PS3 verkaufen und zum Mitbewerber wechseln ....... Mach's gut ......

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch noch nie Sony's Politik oder?

Naja, doch schon. Ich erinnere nur an die Exklusivität von GTA. Die hat Soyn verloren und ich jetzt, was DLCs betrifft, sogar im Nachteil, wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn man nciht aktiv daran interssiert ist, wird es trotzdem zum Nachteil für einen, wenn die Konkurrenz sich die Vorteile verschafft.

Mich persönlich stört es nicht so wirklich. Bin gedldig. Aber die Masse sieht das wohl anders.

Ja ist so meien Meinung. Also ich kenne auch keinen von meinem Freunden die Little Big zocken oder Killzone oder solche Sachen die Sony exklusiv rausbringt. Spricht uns wirklich nicht irgendwie an. GT 5 war auch naja nicht mal so richtig der hit wenn ich mal Forza anschaue.

Aber es ist halt meine Meinung und ich stehe dazu. Irgendwie turnen mich die Spiele vn Sony ganz und garnicht an.

Sagt ja niemand was gegen deine Meinung. Wenn die die PS3-Umgebung nicht gefällt, dann musst du dich nach Alternativen umschauen. Das ist ja das Gute an Konkurrenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist ja kein Problem, kannst ja deine PS3 verkaufen und zum Mitbewerber wechseln ....... Mach's gut ......

Gruss

Cobra

Sag ja nicht nicht dass ich keine PS3 möchte ;)

Ich sage nur wie ich es als Kunde von Sony finde. Ich bin sozusagen mir der Playsi aufgewachsen und kenne noch die Zeiten mit der PS1. Und darum ist es halt auch ein Stück von meiner früheren Zeit die PS zu bsitzen. Aber wenn schon Microsoft in dieser Branche ist nur als "Rache", dann sollte Sony die Augen aufmachen. Viel fehlt ja nicht um M$ zu schlagen!

Paar Lizenzen raushauen, gute innovative Spiele und guten Service im Bereich PSN bieten und fertig. Dann kommen die andere auch auf diese Seite. Ich kenne ja beide Seiten und ich muss sagen, Spielerisch und Online-Servicehaft ist XBOX vorne. Und das muss man nur überbieten, damit Sony sich beweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch schon. Ich erinnere nur an die Exklusivität von GTA. Die hat Soyn verloren und ich jetzt, was DLCs betrifft, sogar im Nachteil, wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn man nciht aktiv daran interssiert ist, wird es trotzdem zum Nachteil für einen, wenn die Konkurrenz sich die Vorteile verschafft.

Mich persönlich stört es nicht so wirklich. Bin gedldig. Aber die Masse sieht das wohl anders.

Sagt ja niemand was gegen deine Meinung. Wenn die die PS3-Umgebung nicht gefällt, dann musst du dich nach Alternativen umschauen. Das ist ja das Gute an Konkurrenz :)

Hi Pike

Dir ist ein Fehler unterlaufen, da steht mein Name beim Zitat ( Beitrag #1627 ), obwohl das von Sezii ist. Änder das !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat einfach keine Ideen mehr für den Markt.

Keine richtig tollen Spiele die viele interessieren. (Das einzige für mic hwar GT 5 sogar das hatte keine richtige Faszination obwohl es 6 Jahre lang in Entwicklung war). Das XMB-Menü ist so "lasch" im Original-Design. Kein Cross-Game-Chat. Keine richtige Lizenzen damit Spiele oder DLC früher für die PS3 erscheinen.

PSN-Ausfall. und udn und. Die müssen noch viel viel ändern, damit die wieder richtig Fuss fassen können.

Sony allgemei geht es schlecht. Die grössten Verluste machen sie in der Fernsehsparte. Mit einem besseren XMB-Menü, nem Cross-Game Chat und einem Monat früher erscheinenden DLC's bei einigen Spielen würde Sony jetzt auch nicht besser dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony allgemei geht es schlecht. Die grössten Verluste machen sie in der Fernsehsparte. Mit einem besseren XMB-Menü, nem Cross-Game Chat und einem Monat früher erscheinenden DLC's bei einigen Spielen würde Sony jetzt auch nicht besser dastehen.

Ich meine ja nur die sollen entlich die Augen aufmachen und etwas neues und Innovatives bringen.

Ich meine was sollte dieses Move-Zeug? Nur weil es XBOX auch auf den Markt gebracht hatte? Und was brachte das ganze? Nix. Wohin geht den die jetzige Richtung der Branche? Richtung Shooter. Also wiese macht man nicht in diese Richtung etwas? Nicht a la Killzone. Sondern so Richtung BF oder COD.

Natürlich mit guter Grafik und langer Story ( was sie ja können) und einen sehr guten Multiplayer mit viel Abwechslung.

Sie sollen einfach die Kundenorientierung im Auge behalten und so neue Sachen auf den Markt bringen.

Ich meine wenn jemand unbedingt Move und Kinect gebraucht hätte, wären sicherlich viel mer Wiis verkauft worden. Aber wieso zocken wir denn? Um bewegungen zu imitieren oder um bequem auf der Couch zu sitzen und zu zocken?

Ich sehs kommen, dass Sony noch mit Free-to-Play Spielen kommen wird, das wird dann der Untergang für Sony bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine ja nur die sollen entlich die Augen aufmachen und etwas neues und Innovatives bringen.

Ich meine was sollte dieses Move-Zeug? Nur weil es XBOX auch auf den Markt gebracht hatte? Und was brachte das ganze? Nix. Wohin geht den die jetzige Richtung der Branche? Richtung Shooter. Also wiese macht man nicht in diese Richtung etwas? Nicht a la Killzone. Sondern so Richtung BF oder COD.

Natürlich mit guter Grafik und langer Story ( was sie ja können) und einen sehr guten Multiplayer mit viel Abwechslung.

Sie sollen einfach die Kundenorientierung im Auge behalten und so neue Sachen auf den Markt bringen.

Ich meine wenn jemand unbedingt Move und Kinect gebraucht hätte, wären sicherlich viel mer Wiis verkauft worden. Aber wieso zocken wir denn? Um bewegungen zu imitieren oder um bequem auf der Couch zu sitzen und zu zocken?

Ich sehs kommen, dass Sony noch mit Free-to-Play Spielen kommen wird, das wird dann der Untergang für Sony bedeuten.

Laberst du n Müll....tu uns n gefallen und tausch deine playse gegen ne schrottbox...und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nur die sollen entlich die Augen aufmachen und etwas neues und Innovatives bringen.

Ich meine was sollte dieses Move-Zeug? Nur weil es XBOX auch auf den Markt gebracht hatte? Und was brachte das ganze? Nix. Wohin geht den die jetzige Richtung der Branche? Richtung Shooter. Also wiese macht man nicht in diese Richtung etwas? Nicht a la Killzone. Sondern so Richtung BF oder COD.

Natürlich mit guter Grafik und langer Story ( was sie ja können) und einen sehr guten Multiplayer mit viel Abwechslung.

Sie sollen einfach die Kundenorientierung im Auge behalten und so neue Sachen auf den Markt bringen.

Ich meine wenn jemand unbedingt Move und Kinect gebraucht hätte, wären sicherlich viel mer Wiis verkauft worden. Aber wieso zocken wir denn? Um bewegungen zu imitieren oder um bequem auf der Couch zu sitzen und zu zocken?

Ich sehs kommen, dass Sony noch mit Free-to-Play Spielen kommen wird, das wird dann der Untergang für Sony bedeuten.

Selten so einen Müll gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir nur noch zukünftig einen Cross-Game Chat. Und natürlich, wenn es die Möglichkeit schon bietet, bessere Grafik, obwohl mir dies ja persönlich das unwichtigste überhaupt ist.

Ich finde nur immer diesen Konsolen und PC Kampf lächerlich, beides hat irgendwo Vor- und Nachteile. Man muss halt das kaufen, wo man auf gewisse Bedürfnisse fokusiert ist. Oder man kauft sich halt alles vom PC bis zur jeder Konsole + Zubehör um alle Wünsche abzudecken.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der PlayStation, und das seit der PS1, selbst PS Move macht mir Spaß :)

SONY wird das Baby schon schaukeln. Und an einen Untergang glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...