herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir wohl daran liegen, dass wir noch in der Urzeit leben Sorry, das musste ich einfach aufgreifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dachte die Playsi hat was, aber anscheinend geht echt nix Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? ich will Online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dachte die Playsi hat was, aber anscheinend geht echt nix Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? ich will Online zocken Wenn das die für 17 Uhr angekündigten sind bis Heute Nacht um eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn das die für 17 Uhr angekündigten sind bis Heute Nacht um eins Naja aber wen die ja jetzt schon laufen dann wird es nicht so lange dauern oder? kenne mich da zu wenig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Auf meiner Vita habe ich auch das Problem, liegt also definitiv nicht an der PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht das wenn man seine PS3 speicherdaten auf eine Festplatte sichert, um sie dann später wieder auf der 4er aufzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht das wenn man seine PS3 speicherdaten auf eine Festplatte sichert, um sie dann später wieder auf der 4er aufzuspielen ? Welche Speicherdaten meinst du? Savegames von der PS3 sind ja nicht PS4-kompatibel. Für Bilder gibt es nix. Und MP3s oder andere Audiodateien spielt die PS4 auch nicht ab. Also was willst du übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe auch noch eine Frage Gibt es eigentlich ein Headset (Bluetooth) von Sony, also so ein kleines fürs Ohr? Ich habe zwar noch das alte von der PS3, aber die neuen Controller haben ja wieder andere USB Stecker und das ist dann immer umständlich zum laden. Möchte nur ein USB Kabel zum laden nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Welche Speicherdaten meinst du? Savegames von der PS3 sind ja nicht PS4-kompatibel. Für Bilder gibt es nix. Und MP3s oder andere Audiodateien spielt die PS4 auch nicht ab. Also was willst du übertragen? Meinste die Speicherdaten z.B bei meiner Fifa Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 PS3 Spiele laufen halt mal nicht auf der PS4... Aus dem Grund habe ich kein Spiel auf der PS3 angefangen, was ich auf der PS4 spielen wollte. Aber Nein, jetzt heulen sie wieder rum, weil sie wieder nicht warten konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang Eswar bereits Wochen vor Release klar, dass nur die Multiplayerstats übernommen werden können. Vielleicht sollte man sich dann mal vorher informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also bei sony ist mein fehlercode jetzt bekannt und es handelt sich um ein Temprären Fehler, ich sollte auf Einstellungen -> Initialisierung -> Standart raufgehen, habe ich gemacht, der Fehlercode erscheint immernoch, so daraufhin habe ich zum x. Mal angerufen aber die Berahter sind angeblich immernoch in Berahtung ich möge bitte andermal anrufen LoL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was hast denn für ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang wo is das problem wenn man sich ein spiel 2 mal kauft für verschiedene konsolen muss man es halt 2 mal spielen sehe ich jetzt kein grund es schei.. zu finden müsste auch jeden klar gewesen sein das es nicht geht die einzigen die es machen sind nintendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ihr wisst aber schon das heute Wartungsarbeiten sind? Morgen gehts spätestens wieder (Falls ihr vom PSN redet aber darüber wird zur zeit in jedem thread geredet also gehe ich mal davon aus ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das sag ich doch schon die ganze Zeit, aber mir hört ja keiner zu. Auch bei der Vita komme ich nicht online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ging die letzten paar Posts um das Übertragen von Savegames von PS3 zu PS4, was ja nicht geht, einige aber wohl immer noch nicht wussten und jetzt frustrierd sind. Aber davor ... ja, da ging es um das PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das sag ich doch schon die ganze Zeit, aber mir hört ja keiner zu. Auch bei der Vita komme ich nicht online... Ja du wirst nirgends rein kommen ^^ Bei mir gehts mit Vita und handy App nicht. den rest werde ich jetzt nicht versuchen weils da eh auch ned gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe das Problem übrigens schon seit gestern Abend, aber mir ist das egal, muss eh arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.