Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Bei CoD konnte man zb. direkt im Spiel eine 48h Migliedschaft beantragen wenn man den Multiplayer startet und keine aktive PS+ mitgliedschaft hat.

Aber dass wir andere Aktion haben, die die Amerikaner nicht haben wird natürlich wieder nicht genannt. PS+ in Europa hatte schon desöfteren besser Spiele in der IGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut, sonst sprengts einem ja die Konsole.

Hehe, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Na da bin ich dann auch überglücklich, daß es keine guten Explosiv-Titel gibt. Ich will meine Konsole auch gerne länger als ne Sekunde behalten. Mein Leben natürlich erst recht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige was mich Persönlich stört ist ,dass es keine guten Explosiv titel gibt .

Wie God of War 3 für PS 3 , deswegen habe ich die 3 gekauft .

Da ist die X Box one echt im Vorteil und es gibt Killer Instinct 3 umsonst.

Jetzt muss ich halt warten bis für mich gute Titel kommen .

Bis März und auf die E 3 warten :biggrin5:

Wie geht das jetzt eigentlich mit der Taste um anderen zu erlauben .

Das spiel weiter zu spielen oder um Hilfe zu bitten.

PS Ich würde nie um Hilfe bitten , aber würde mich Interessieren .

Naja das die Xbox hat auch nicht gerade die Hammer Games mMn z.B

  1. Ryse son of Rom Grafik Blender mit eintöniges Gameplay typisch CryTek.
  2. Forza 5 leidet unter ein Microtransactions-System so dass man kaum an die besten Wagen kommt.
  3. Killer Instinkt wenn am kein Geld rein steckt hat nur 1 Kämpfer jeder weiter kostet 4.99€.

Der einzige Titel der es raus reist ist Dead Rising 3 der von Gameplay einfach super lustig ist aber auch nicht die Ultra Story hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonfly Danke

Hallo Leute !

Ich habe mal eine Ganz wichtige frage.

Wenn die frage schon gestellt wurde tut es mir leid.

Ich bin grade auf ein Text gestoßen , wo drin steht.

Das man mit einem Update PS 3 auf der 4 spielen kann.

Ich habe AC 4 für drei und würde mir gerne das Update laden für 9,99 Euro.

Lohnt es sich oder lieber PS 4 Disc kaufen ?

Und was ist mit den Trophäen , kommen die neu auf der 4.?

Und wie ist dann die Grafik auf der 4 ?

9. Werden meine alten PS3-Spiele eigentlich auch auf der Playstation 4 funktionieren?

Nein! Die alten PS3-Spiele laufen nicht auf der PS4 - zumindest vorerst. Dafür wird es die Möglichkeit geben, bei einigen PS3-Games (die ihr entweder auf Disc oder als digitale Version gekauft habt) ein PS4-Upgrade für einen reduzierten Preis im PSN zu erstehen. Im Anschluss dürft ihr die digitale Version des entsprechenden PS4-Spiels herunterladen. Ein so erworbenes Upgrade einer Disc-Version lässt sich übrigens nur zocken, solange sich das PS3-Originalspiel im Laufwerk der PS4 befindet. Folgende Games unterstützen die Upgrade-Funktion für einen Preis von je 9,99 Euro: Assassin's Creed 4: Black Flag, Injustice: Götter unter uns, Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts. NBA 2K14 lässt sich ebenfalls upgraden, aber zum Preis von 14,99 Euro. Für 2014 kündigte Sony den Gaikai-Service an, mit dem sich PS3-Spiele ohne Download auf PS4 zocken lassen sollen. Konkrete Details dazu sind bisher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonfly Danke

Hallo Leute !

Ich habe mal eine Ganz wichtige frage.

Wenn die frage schon gestellt wurde tut es mir leid.

Ich bin grade auf ein Text gestoßen , wo drin steht.

Das man mit einem Update PS 3 auf der 4 spielen kann.

Ich habe AC 4 für drei und würde mir gerne das Update laden für 9,99 Euro.

Lohnt es sich oder lieber PS 4 Disc kaufen ?

Und was ist mit den Trophäen , kommen die neu auf der 4.?

Und wie ist dann die Grafik auf der 4 ?

9. Werden meine alten PS3-Spiele eigentlich auch auf der Playstation 4 funktionieren?

Nein! Die alten PS3-Spiele laufen nicht auf der PS4 - zumindest vorerst. Dafür wird es die Möglichkeit geben, bei einigen PS3-Games (die ihr entweder auf Disc oder als digitale Version gekauft habt) ein PS4-Upgrade für einen reduzierten Preis im PSN zu erstehen. Im Anschluss dürft ihr die digitale Version des entsprechenden PS4-Spiels herunterladen. Ein so erworbenes Upgrade einer Disc-Version lässt sich übrigens nur zocken, solange sich das PS3-Originalspiel im Laufwerk der PS4 befindet. Folgende Games unterstützen die Upgrade-Funktion für einen Preis von je 9,99 Euro: Assassin's Creed 4: Black Flag, Injustice: Götter unter uns, Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts. NBA 2K14 lässt sich ebenfalls upgraden, aber zum Preis von 14,99 Euro. Für 2014 kündigte Sony den Gaikai-Service an, mit dem sich PS3-Spiele ohne Download auf PS4 zocken lassen sollen. Konkrete Details dazu sind bisher nicht bekannt.

Wofür dankst du mir :smile:

Ich würde es Updaten für 10 €.

Grafik ist fast gleich nur auf dem Meer sieht am ein Unterschied.

https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PS4-257074/Videos/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PS3-gegen-PS4-im-Grafik-Vergleichsvideo-1094723/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür dankst du mir

Ich würde es Updaten für 10 €.

Grafik ist fast gleich nur auf dem Meer sieht am ein Unterschied.

https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PS4-257074/Videos/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PS3-gegen-PS4-im-Grafik-Vergleichsvideo-1094723/

Für die Antwort :smile:

Und was ist dann mit den Trophäen,kann ich die auch neu machen.:biggrin5:

Wenn die dann von der drei übernommen werden habe ich kein bock .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Spiele haben separate Trophäenlisten. Du kannst also 2 mal Platin erspielen.

super und danke

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:52

Wie geht das jetzt eigentlich mit der Taste um anderen zu erlauben .

Das spiel weiter zu spielen oder um Hilfe zu bitten.

PS Ich würde nie um Hilfe bitten , aber würde mich Interessieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kannst du den Kontroller ausmachen und wieder an machen. Aber wenn du die PS4 ausschaltest, steht doch da auch ausloggen. Ich habe es noch nicht versucht, müsste da aber dann auch funktionieren.

Ja schon aber will ja nicht jedesmal den Controller ausschalten und wieder einschalten, wenn ich mein Profil wechseln möchte.

Außerdem habe ich gehört, dass mehrere Profile gleichzeitig eingeloggt sein können. Wie geht das denn, wenn man sich vom einen erst ausloggen muss, damit man sich wieder einloggen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon aber will ja nicht jedesmal den Controller ausschalten und wieder einschalten, wenn ich mein Profil wechseln möchte.

Außerdem habe ich gehört, dass mehrere Profile gleichzeitig eingeloggt sein können. Wie geht das denn, wenn man sich vom einen erst ausloggen muss, damit man sich wieder einloggen kann?

Du kannst dich ganz normal im Menü unter dem Punkt Power ausloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen denn dann beide Profile die Trophäen, wenn man z.B. Knack oder Trine 2 im Splitscreen zockt und sich mit zwei Profilen einloggt?

Ja müssten beide kriegen, da ich aber noch keine PS4 hab sondern erst nächste woche, weiß ich nicht ob es schon so ist oder ob es erst nachgepatcht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das jetzt eigentlich mit der Taste um anderen zu erlauben .

Das spiel weiter zu spielen oder um Hilfe zu bitten.

PS Ich würde nie um Hilfe bitten , aber würde mich Interessieren .

Ist noch nicht verfügbar...

kann mann von der ps4 mit sein freund online zocken der ne ps3 hat

So etwas ist nicht möglich. Wie sollte dass auch gehen bei Spielen die schon allein unterschiedliche grafische Qualität habe (ganz abgesehen von den Spieleranzahlbegrenzungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...