Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kann mir jemand das mit dem Share Button erklären?

Ich möchte eine Szene haben die gerade passiert ist, ich drücke SHARE gedrückt damit die letzten 15min aufgenommen werden aber es wird irgendetwas von vor einer Stunde aufgenommen???????:banghead::banghead:

Hatte ich gestern ebenfalls und habe es nicht begriffen. :xd::'> Da drückt man den Sharebutton und gespeichert wird aber etwas ganz anderes. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hätte ein paar fragen zur ps4 die ich hier jetzt aber nicht nennen möchte, weil es vermutlich untergehen tut. Deshalb mein anliegen ob sich vllt irgendeiner meldet der ein headset hat und sich mit der ps4 auskennt, der meine fragen im sprachchat über der ps3 beantworten kann. Bitte im psn der ps3 mit betreff melden. Wäre echt klasse wenn jemand bereit wär meine fragen zur ps4 zu beantworten :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die tipps. Aber wie meinst du das mit online gemacht?

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Versuch dich da einfach mal einzuloggen, dann müsste die selbe Meldung wie auf der PS4 kommen bzgl. des Passworts. Dann in den E-Mails schauen und da müsste dann eine zu finden sein. So war es zumindest mal bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisschen eine blöde Frage, für die mich bestimmt einige hier auslachen werden.

Also bei der PS4 ist doch dieses seltsame Headset dabei, also dieser Ohrstöpsel da, auf jeden Fall ich wollte das mal gestern ausprobieren, und hab das Headset in den Controller gesteckt und ich CoD: Ghosts war dann auch dieses Headset Symbol bei meinem Namen. So weit so gut, nun meine Fragen:

- ich hab die anderen nur ganz leise gehört über diesen Stöpsel, wo kann man das lauter stellen?

- wo soll da überhaupt das Mikrofon sein, also wo soll ich da reinsprechen?

- glaubt ihr das XBOX360 Headset funktioniert an der PS4, Anschluss ist ja gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Versuch dich da einfach mal einzuloggen, dann müsste die selbe Meldung wie auf der PS4 kommen bzgl. des Passworts. Dann in den E-Mails schauen und da müsste dann eine zu finden sein. So war es zumindest mal bei mir...

danke für den link. Da steht das es 24 stunden dauert bis die mail kommt. einen spam ordner find ich bei meinem email anbieter nicht:banghead:. einfach mal abwarten.:mad5::mad5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mal zwei Fragen zum Ps+:

1) Ist das normal, dass die Trophäen nicht automatisch gesynct werden? Ging doch früher bei der PS3 mit PS+, oder?

2) Hin und wieder lädt die PS4 meine Saves automatisch in den PS+ Cloud-Speicher, heute hat er das zum Beispiel nicht getan. Nach welchen Regeln macht der das bzw. macht er das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisschen eine blöde Frage, für die mich bestimmt einige hier auslachen werden.

Also bei der PS4 ist doch dieses seltsame Headset dabei, also dieser Ohrstöpsel da, auf jeden Fall ich wollte das mal gestern ausprobieren, und hab das Headset in den Controller gesteckt und ich CoD: Ghosts war dann auch dieses Headset Symbol bei meinem Namen. So weit so gut, nun meine Fragen:

- ich hab die anderen nur ganz leise gehört über diesen Stöpsel, wo kann man das lauter stellen?

- wo soll da überhaupt das Mikrofon sein, also wo soll ich da reinsprechen?

- glaubt ihr das XBOX360 Headset funktioniert an der PS4, Anschluss ist ja gleich.

1. Kannst du nicht das teil ist leider einfach so leise

2. das mikro ist der blaue kasten an dem du ein bzw aus einstellen kannst. der kopfhörer funktioniert immer nur das mikro wird ein bzw aus geschaltet

3. Würde ich auch gerne wissen ob da jedes headset funktioniert. würde gern meine sennheißer oder meine bosekopfhörer verwenden.

habe leider noch nie wen gesehen mit dem ich reden könnte. zb in killzone verwendet das HS eig nie jemand und sonst spiele ich eig keine onlinegames zur zeit

@nasri

bei der ps3 hat man ja einstellen können wann diese uploads erfolgen sollen.

wenn du zu der zeit natürlich gerade zockst überspringt er diesen tag.

wie das bei der ps4 ist weiß ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte ein paar fragen zur ps4 die ich hier jetzt aber nicht nennen möchte, weil es vermutlich untergehen tut. Deshalb mein anliegen ob sich vllt irgendeiner meldet der ein headset hat und sich mit der ps4 auskennt, der meine fragen im sprachchat über der ps3 beantworten kann. Bitte im psn der ps3 mit betreff melden. Wäre echt klasse wenn jemand bereit wär meine fragen zur ps4 zu beantworten :):)

Niemand der schnell zeit hätte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fragen wurden sicher schon oft gestellt und beantwortet, find aber grad nix passendes dazu..

Läd die PS4 Spiele im Bereitschaftsmodus weiter? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit einzustellen das das Spiel runter geladen werden soll und die PS4 dann automatisch aus geht?

ja, die Konsole kann Updates, patches und Addons im Bereitschaftsmodus herunterladen, dafür gibt es unter Einstellungen die Option, diese musst Du anklicken.

Die Möglichkeit, dass die Konsole im Betrieb Inhalte herunterlädt und danach sich selbständig ausschaltet gibt es noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...