Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die PS4 ünterstützt keine MP3's ;)

oha^^ na dann muss ich die eben alle nochmal runter laden in mp4^^ aber die meisten sind es sogar glaube ich^^

oha da kommt arbeit auf mich zu :/ die ganzen ca. 250 Onkelz lieder wieder neu zu besorgen und einzustellen....

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:09

tja, sollst ja auch schließlich zocken und nicht musik hören xD:xd::'>

ich hab immer meine ganzen onkelz lieder auf der playsi gehabt, weil ich ja auch daran die boxen angeschlossen hatte.. was ich jetzt auch nicht weiß wie ich das machen soll :/

habe mir gerade ein kabel bei amazon bestellt, hoffe das löst mein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha^^ na dann muss ich die eben alle nochmal runter laden in mp4^^ aber die meisten sind es sogar glaube ich^^

oha da kommt arbeit auf mich zu :/ die ganzen ca. 250 Onkelz lieder wieder neu zu besorgen und einzustellen....

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:09

ich hab immer meine ganzen onkelz lieder auf der playsi gehabt, weil ich ja auch daran die boxen angeschlossen hatte.. was ich jetzt auch nicht weiß wie ich das machen soll :/

habe mir gerade ein kabel bei amazon bestellt, hoffe das löst mein problem :)

Du kannst dir die Mühe sparen! Die PS4 spiele keine Musik ab, außer die aus Musik Unlimited (oder wie der Dienst da heißt...)

Tja, wie wärs mit vorher informieren, anstatt blind zu kaufen ;) Wurde doch überall geschrieben, was die PS4 kann und was nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gar keine Musik hören, egal ob wmp mp3 oder mp4. Entweder du benutzt Music Unlimited und hast dort ein Abo oder du wartest auf ein Update.
Du kannst dir die Mühe sparen! Die PS4 spiele keine Musik ab, außer die aus Musik Unlimited (oder wie der Dienst da heißt...)

Tja, wie wärs mit vorher informieren, anstatt blind zu kaufen ;) Wurde doch überall geschrieben, was die PS4 kann und was nicht ;)

naja, macht nix, dann warte ich eben auf ein update :)

aber das ist schon richtig scheiße gemacht!

achja, bin jetzt angemeldet und mit trophys synchronisieren hatte ich keine probleme, ging in wenigen sekunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die die schon ne PS4 haben oder so vllt schon näheres wissen: Kann ich auf der PS4 auch wieder ganz normal meinen Hauptaccount haben und nebenbei einen AT-Account über welchen ich mir DLC`s importierter Spiele downloade ?

Der AT Account muss aber auch als Primäraccount eingerichtet sein. Du kannst soviele Accounts als primär setzen wie du willst. Daher auch gut um die billigen Games aus dem US Store zu kaufen und dann halt auf dem DE Account zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er dazu nicht das Recht? Kenn mich da im Privatkauf nicht so aus. Aber wenn der Verkäufer (auch wenn privat) die Ware vorher getestet hat (muss er ja, sonst wüsste er garnicht, dass sie ab Werk defekt ist), und sie in ebay dennoch als funktionsfähig verkäuft, dann kann der Käufer doch beim Feststellen des Mängels vom Kauf zurück tretten oder kann er Ersatz fordern? Und ist das nicht sogar schon Betrug?

(Mal als Laie gefragt.)

Nene da ist alles rechtens abgelaufen und die Playse hätte auch nicht zurück geschickt werden dürfen. Warum auch? Mein Arbeitskollege bekam sie geliefert und hat sie direkt weiter gesendet. Da die Ware original verpackt war und der Karton nicht geöffnet wurde, kann der Mangel nicht beim Verkäufer beanstandet werden. Muss er bei Sony tun. Die sind ja Schuld am defekt.

Mein Arbeitskollege weiß nur, dass sie kaputt ist, weil der Käufer ihm geschrieben hat, dass er sich für die schnelle Lieferung bedankt aber die playse leider ab Werk kaputt war. Und selbst für den Fall der Fälle - da Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, macht nix, dann warte ich eben auf ein update :)

aber das ist schon richtig scheiße gemacht!

achja, bin jetzt angemeldet und mit trophys synchronisieren hatte ich keine probleme, ging in wenigen sekunden :)

Das ist nicht scheisse gemacht sondern clever....

Sony will ja schließlich mit unlimited noch was verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene da ist alles rechtens abgelaufen und die Playse hätte auch nicht zurück geschickt werden dürfen. Warum auch? Mein Arbeitskollege bekam sie geliefert und hat sie direkt weiter gesendet. Da die Ware original verpackt war und der Karton nicht geöffnet wurde, kann der Mangel nicht beim Verkäufer beanstandet werden. Muss er bei Sony tun. Die sind ja Schuld am defekt.

Mein Arbeitskollege weiß nur, dass sie kaputt ist, weil der Käufer ihm geschrieben hat, dass er sich für die schnelle Lieferung bedankt aber die playse leider ab Werk kaputt war. Und selbst für den Fall der Fälle - da Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So einfach, wie du es dir hier machst, ist es aber nicht.

Der Käufer könnte auch deinen Kollegen um Austausch verlangen.

Amazon dürfte als Ansprechpartner zum beispiel nur deinen Kollegen akzeptieren und nicht den letzten Käufer.

Weiterhin, und das ist wichtig, wird dein Arbeitskollege zu einem Unternehmer, wenn er mit dem Weiterverkauf der Konsole Gewinn erwirtschaftet. Zählt dann also nicht mehr als Privatverkauf, da die Konsole eben mit diesem Ziel vorbestellt bzw gekauft und weiterverkauft wurde.

Man könnte auch noch paar andere Sachen rauskramen, aber hier könnte noch etwas Ungemach für deinen Kollegen kommen, da die PS4 defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach, wie du es dir hier machst, ist es aber nicht.

Der Käufer könnte auch deinen Kollegen um Austausch verlangen.

Amazon dürfte als Ansprechpartner zum beispiel nur deinen Kollegen akzeptieren und nicht den letzten Käufer.

Weiterhin, und das ist wichtig, wird dein Arbeitskollege zu einem Unternehmer, wenn er mit dem Weiterverkauf der Konsole Gewinn erwirtschaftet. Zählt dann also nicht mehr als Privatverkauf, da die Konsole eben mit diesem Ziel vorbestellt bzw gekauft und weiterverkauft wurde.

Man könnte auch noch paar andere Sachen rauskramen, aber hier könnte noch etwas Ungemach für deinen Kollegen kommen, da die PS4 defekt ist.

Richtig. Und das Finanzamt hat mittlerweile Leute, die auf ebay spezialisiert sind. Solche Einkünfte sind nämlich steuerpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...