Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wollte hier mal einen allgemeinen Senf zur PS4 abgeben.

Habe eine Produktion aus China und genau so steht das Ding auch da. Billiges Plastik, steht unstabil (trotz Standfuß). Anfangs war der Lüfter mit 65db unerträglich laut. Mitlerweile dürfte da innen ein Teil das gestreift hat nachgegeben haben.

Heute wollte ich Trophäen syncen.. nicht funktioniert. Fehler NP-????-5 Jetzt habe ich die PS4 wieder komplett neu aufsetzen können. Alles wieder fürn Ar***

Schön langsam bereue ich den kauf (leider macht die saugeile Grafik das ganze wieder halb so schlimm)

In Summe aber für über 500€ im Killzone Bundle + Kontroller eigentlich eine Frechheit

In Japan machen die also die PS4 aus Alu oder wie?

Standfuß wackelt, das war vor Release bekannt. Ohne ist sie stabiler.

Schick sie zurück und du bekommst dein Geld oder ne neue Konsole ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute nurnoch 2 wochen bis zum großen killzone bundle jaaa!!! :D durchhalten :D

Ich bekomme sie laut Amazon am 23.12 zugestellt.

Heißt für mich, Paket entgegennehmen und wegfahren, schliesslich feiert man ja weihnachten mit der familie.

oder nehme ich die PS4 mit? nee, dann darf ich die nicht mehr mit heimnehmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme sie laut Amazon am 23.12 zugestellt.

Heißt für mich, Paket entgegennehmen und wegfahren, schliesslich feiert man ja weihnachten mit der familie.

oder nehme ich die PS4 mit? nee, dann darf ich die nicht mehr mit heimnehmen :xd::'>

Zum Glück wohnt die Familie bei uns ganz Nah aneinander so muss ich nicht Wegfahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überlegung mit dem Mitnehmen hatte ich auch. Allerdings fahren wir schon am 22.12. los und ich hoffe innig, dass die Konsole schon am Donnerstag rausgeschickt wird. Von einer Änderung der Lieferadresse hat mir der Amazon-Support tunlichst abgeraten.

Wenn sie denn rechtzeitig kommt, stehen die Chancen bei 70% das ich sie mitnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal schnell jemand sagen ob gerade keine anmeldung möglich ist?

denn ich hab zig mal das passwort eingegeben, aber mir wird immer gesagt wäre falsch, ist aber 100%ig richtig, da ich für ALLES das selbe benutze :(

und dann bin ich auf PW vergessen gegangen, und die haben mir ne mail geschickt (im spam ordner :/) und da gibts keinen link, bzw nur zum kopieren, und wenn ich das mache, steht da:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 7409154353370685692

oder mache ich was falsch? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Japan machen die also die PS4 aus Alu oder wie?

Standfuß wackelt, das war vor Release bekannt. Ohne ist sie stabiler.

Schick sie zurück und du bekommst dein Geld oder ne neue Konsole ...

Nein das nicht, aber sie wirkt billig. Das wird bei der japansichen Version genauso sein.

Schick sie zuürkc.. klar und dann warte ich bis März 2014? No way ;)

Ich warte bis das ding in flammen aufgeht oder sonst was, dann habe ich einen triftigen Grund sie zu reklamieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal schnell jemand sagen ob gerade keine anmeldung möglich ist?

denn ich hab zig mal das passwort eingegeben, aber mir wird immer gesagt wäre falsch, ist aber 100%ig richtig, da ich für ALLES das selbe benutze :(

und dann bin ich auf PW vergessen gegangen, und die haben mir ne mail geschickt (im spam ordner :/) und da gibts keinen link, bzw nur zum kopieren, und wenn ich das mache, steht da:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 7409154353370685692

oder mache ich was falsch? :/

Also als es den Passwort Reset gab seitens Sony musste ich mein Passwort auch neu eingeben, aber es war auch falsch. Obwohl es richtig gewesen sein muss.

Habe auch auf Passwort vergessen gedrückt und hab eine Mail bekommen, konnte mich aber einloggen und mein passwort neu ändern.

Versuch doch bitte die Webseite hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn jetz ne ps4 oder gehste mit der ps3 online? und nein USB Sticks scheint er momentan nicht zu erkennen, bei mir jedenfalls nicht.

ne, geht um ps4, hab die seit eben :):)

ps3 hab ich keine mehr

oh, und keine usb sticks? :( das ist aber scheiße, wie bekomme cih denn jetzt meine ganze musik da drauf? :(

Also als es den Passwort Reset gab seitens Sony musste ich mein Passwort auch neu eingeben, aber es war auch falsch. Obwohl es richtig gewesen sein muss.

Habe auch auf Passwort vergessen gedrückt und hab eine Mail bekommen, konnte mich aber einloggen und mein passwort neu ändern.

Versuch doch bitte die Webseite hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

hm, ok versuch ich mal, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, geht um ps4, hab die seit eben :):)

ps3 hab ich keine mehr

oh, und keine usb sticks? :( das ist aber scheiße, wie bekomme cih denn jetzt meine ganze musik da drauf? :(

hm, ok versuch ich mal, danke :)

iich glaube nicht das musik unterstützt wird, immoment jedenfalls nicht, genau das gleiche ist es mit den Bildern, sofern da kein update kommt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flesher92: Ich komme ganz normal online und USB Sticks funktionieren bei mir einwandfrei. Hab mir grade die PS4 neu initialisiert per usb ;)

Hab nur probleme mit dem syncen der Trophäen

hmm komisch :( bei mir geht keine anmeldung und auch kein stick :( oder bin ich nur zu doof um den zu sehen? wo wird der denn angezeigt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...