Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Wo lade ich dann das Update was 901.2 MB ist? wieso zurück schicken? kann doch neu start machen...

Das darfst du jetzt schön selbst rausfinden wenn du nicht hören magst, wo es dieses Update gibt. Oder bemühst mal die Suchfunktion in dem von mir erwähnten Thread.

Ja zurückschicken, wie willste denn ohne USB Stick das Update auf die neue Platte aufspielen!? Da du dir ja keinen kaufen willst und auch keinen hast musst du eben die Platte zurückschicken, sonst kannste ja nix damit anfangen in der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Wo lade ich dann das Update was 901.2 MB ist? wieso zurück schicken? kann doch neu start machen...

Guckst du hier. Eventuell solltest du dir die Anleitung, wie man das Ganze vornehmen muss, nochmal genau durchlesen. Mir scheint du bist hier "ein wenig" uninformiert an die Sache ran gegangen ;)

@herg, da war ich jetzt einfach zu gutmütig mit dem Link :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herg, da war ich jetzt einfach zu gutmütig mit dem Link :D

Sind halt nicht alle so böse wie ich, kann er aber ja eh nix damit anfangen. Er weigert sich ja einen USB Stick zu kaufen (er weiß ja alles besser, wie es den Anschein macht), demnach wird dieses Update nie auf seiner neuen Platte landen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/center]

Ich glaube du willst es nicht verstehen oder?



Es gibt zwei Dateien, die man laden muss! Eine Datei ist das Update auf 1,51 (das von dir erwähnte 308MB große) und einmal brauchst du die Firmware, die noch vor dem Update aufgespielt werden muss (die sich auch beim "Rohzustand" auf der PS4 befinder) oder soll die PS4 mit dem 1.51 Update laufen?

Also manchmal... :emot-what:

- Ja sorry woher sollte ich den das wissen? das mit den 900 MB wurde bei der beschreibung beim wechseln der Festplatte nicht gesagt auf der seite von playstation.com...

Das darfst du jetzt schön selbst rausfinden wenn du nicht hören magst, wo es dieses Update gibt. Oder bemühst mal die Suchfunktion in dem von mir erwähnten Thread.

Ja zurückschicken, wie willste denn ohne USB Stick das Update auf die neue Platte aufspielen!? Da du dir ja keinen kaufen willst und auch keinen hast musst du eben die Platte zurückschicken, sonst kannste ja nix damit anfangen in der PS4.

- Sorry wenn ich dich veraäörgert haben sollte aber meine schuld ist das nicht wenn die beschreibung von SONY fürn ARSCH ist.... :banghead:

Guckst du hier. Eventuell solltest du dir die Anleitung, wie man das Ganze vornehmen muss, nochmal genau durchlesen. Mir scheint du bist hier "ein wenig" uninformiert an die Sache ran gegangen ;)

@herg, da war ich jetzt einfach zu gutmütig mit dem Link :D

- Ich danke dir... aber da die beschreibung leider nicht so ausführlich bei SONY war wuisste ich nicht genau was mit den 900MB gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sorry wenn ich dich veraäörgert haben sollte aber meine schuld ist das nicht wenn die beschreibung von SONY fürn ARSCH ist.... :banghead:

- Ich danke dir... aber da die beschreibung leider nicht so ausführlich bei SONY war wuisste ich nicht genau was mit den 900MB gemeint war.

Dann fragt man eben mal nach und stellt die helfenden User nicht als "dumm" hin, nur weil du auf irgendeiner Sony Seite was anderes gelesen hast.

Es haben die glaub 5 Leute gesagt was zu tun ist und du weißt es dann immernoch besser ...

Und nochmal, ohne USB Stick wirst du auch mit der neuen Anleitung kein Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Sorry wenn ich dich veraäörgert haben sollte aber meine schuld ist das nicht wenn die beschreibung von SONY fürn ARSCH ist.... :banghead:

Jetzt muss ich aber schmuzeln. :D

Auch wenn eine Erklärung nicht alles ganz genau hat, so sollte z. B. ein benötigtes Übertragungsmedium -> Standard = USB-Stick, doch wohl noch durch nachdenken herausfindbar sein. :xd::'>

Oder auch, dass man nicht nur einen Patch installierten kann, da der Patch ja auf etwas drauf muss, was er patchen kann.

Wie gesagt, auch wenn die Anleitung ein paar Lücken enthält, so ist es doch nichts, was man nicht durch kurzes Nachdenken selbst heraus findet oder durch nachfragen oder googlen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fragt man eben mal nach und stellt die helfenden User nicht als "dumm" hin, nur weil du auf irgendeiner Sony Seite was anderes gelesen hast.

Es haben die glaub 5 Leute gesagt was zu tun ist und du weißt es dann immernoch besser ...

Und nochmal, ohne USB Stick wirst du auch mit der neuen Anleitung kein Erfolg haben.

Also dumm habe euch erstmal garnicht hingestellt so viel ist sicher doch ich war mit den 900 MB verwirrt und wusste erst nicht was gemeint war.

Ich danke euch aber für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...