Han Solo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In diesen Stunden machen weitere Gerüchte zur PlayStation 4 die Runde, die die Vermutung aufkommen lassen, dass Europa in der Tat erst 2014 an der Reihe sein könnte. Wie die japanische Tages- und Wirtschaftszeitung Nikkei in Erfahrung gebracht haben möchte, soll Sony derzeit alles daran setzen, das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können. Auch die Asahi Shimbun geht davon aus, dass es in Japan noch vor Ende des Jahres so weit sein soll. Da weiter kommuniziert wird, dass Sony ausreichend Konsolen zur Verfügung stellen möchte, um die Nachfrage in Japan und Nordamerika schnellstmöglich zu befriedigen, wird davon ausgegangen, dass sich der japanische Elektroriese vorerst auf diese beiden Märkte konzentrieren und Europa bis 2014 außen vor lassen wird. Zum möglichen Preis der Konsole heißt es, dass diese zum Preis von etwas mehr als 40.000 Yen (umgerechnet 315 Euro) erscheinen soll. Laut Nikkei wird auch der vor ein paar Monaten für 380 Millionen US-Dollar erworbene Streaming-Dienst Gaikai in nicht näher konkretisierter Form Einzug in die PS4 erhalten. Selbiges gilt offenbar für diverse Social Network-Features und den Cross-Game-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In diesen Stunden machen weitere Gerüchte zur PlayStation 4 die Runde, die die Vermutung aufkommen lassen, dass Europa in der Tat erst 2014 an der Reihe sein könnte. Wie die japanische Tages- und Wirtschaftszeitung Nikkei in Erfahrung gebracht haben möchte, soll Sony derzeit alles daran setzen, das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.Auch die Asahi Shimbun geht davon aus, dass es in Japan noch vor Ende des Jahres so weit sein soll. Da weiter kommuniziert wird, dass Sony ausreichend Konsolen zur Verfügung stellen möchte, um die Nachfrage in Japan und Nordamerika schnellstmöglich zu befriedigen, wird davon ausgegangen, dass sich der japanische Elektroriese vorerst auf diese beiden Märkte konzentrieren und Europa bis 2014 außen vor lassen wird. Zum möglichen Preis der Konsole heißt es, dass diese zum Preis von etwas mehr als 40.000 Yen (umgerechnet 315 Euro) erscheinen soll. Laut Nikkei wird auch der vor ein paar Monaten für 380 Millionen US-Dollar erworbene Streaming-Dienst Gaikai in nicht näher konkretisierter Form Einzug in die PS4 erhalten. Selbiges gilt offenbar für diverse Social Network-Features und den Cross-Game-Chat. Habe ich auch bei PlayFront.de gelesen. Ich bin wirklich gespannt ob Sony das endlich mal hin bekommt mit diese Cross-Game-Chat. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich finde es viel schlimmer das Europa wieder warten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich finde es viel schlimmer das Europa wieder warten soll. Ja aber die Gerüchte existieren ja schon länger. Das ist ja nichts Neues. Und das Europa später kommt ist doch auch normal. Sieh es positiv. Lass die anderen erstmal für uns testen und dann sind auch schon 4-5 Spiele mehr draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe ich auch bei PlayFront.de gelesen. Ich bin wirklich gespannt ob Sony das endlich mal hin bekommt mit diese Cross-Game-Chat. :emot-raise: Ist ja jetzt nichts so schweres... oder innovatives. Funktioniert glaube ich sogar auch auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaube kaum, dass Sony das neue Flagschiff für schlappe 315 EUR verkauft. Da ist ja selbst manche PS3 fast noch teurer (klar, vergeht bis zum Jahresende auch noch Zeit in der der Preis der PS3 vielleicht noch sinkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glaub ich auch nicht.. Eher wohl 400 Euro. Aber - LANGSAM WIRDS ZEIT SONY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 400 wäre schon ein guter Preis. Mit dem damaligen Preis der PS3 von 600€ hatte sich Sony ja auch ein Ei gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 400,00 € Grandios Immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Man sollte schon realistisch sein und nach Erfahrung der EU Preise sollte man zu Anfang auch nicht mit weniger als 499€ rechnen. Dann gibt es wahrscheinlich auch noch verschiedene Versionen. Die wird die billigste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leutz, ich verstehe einfach nicht, warum um das Erscheinungsdatum so`n Heckmeck gemacht wird.... Ihr werdet es doch sehen wann sie rauskommt. Durch Diskussionen hierrüber kommt sie doch auch nicht schneller heraus. Irgendwann wird sie schon auf den Markt gestratzt kommen... Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leutz,ich verstehe einfach nicht, warum um das Erscheinungsdatum so`n Heckmeck gemacht wird.... Ihr werdet es doch sehen wann sie rauskommt. Durch Diskussionen hierrüber kommt sie doch auch nicht schneller heraus. Irgendwann wird sie schon auf den Markt gestratzt kommen... Gruß vom Bruce Servus Bruce Ja weißt so ein Forum ist halt dafür da um zu diskutieren. Wenn man darüber diskutiert kommt sie vlt nicht schneller aber die zeit bis dahin vergeht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Naja, mag man sehen wie man will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 400 wäre schon ein guter Preis. Mit dem damaligen Preis der PS3 von 600€ hatte sich Sony ja auch ein Ei gelegt. war nciht die redet von nur 300 oder 350€ ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 war nciht die redet von nur 300 oder 350€ ???:emot-raise: Das glaub ich eher nicht. Denk 500 sind realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Servus BruceJa weißt so ein Forum ist halt dafür da um zu diskutieren. Wenn man darüber diskutiert kommt sie vlt nicht schneller aber die zeit bis dahin vergeht schneller. Dito , denke auch ein Preis von 500€ wäre angemessen, falls die Hardware dem entspricht was hier gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei so einen niedrigen Preis bekomme ich schon fast Angst. Dadurch könnte sich der Zyklus zur nächsten Generation zeitmäßig stark verringern. Weil der technische Fortschritt immer schneller wird. Sagen wir mal, es wird 500,00 € kosten. Da wird der Preis schon nach 2-4 Jahren schon so bei 200,00-250,00 € liegen. Und schon redet man von der PS5. Die Zeit vergeht ja so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die sollen bloß was ordentliches verbauen...für 300 öcken kann ja nur Mist kommen. Bin gerne bereit +600 zu löhnen wenn ich dafür hochwertige und langlebige Hardware bekomme. Bei na 300€ PS4 kannste sicher sein das die nach nem Jahr den Geist aufgiebt. Lieber mehr bezahlen als zweimal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 war nciht die redet von nur 300 oder 350€ ???:emot-raise: Man kann das nicht 1 zu 1 vom Yen zum Euro übersetzen. Euro und Dollar werden auch oft 1 zu 1 übernommen. @All: Der Preis der Konsole hat nichts mit den Produktionskosten zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.