Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wird eh keine PS4 angekündigt...denke eher das sie da die PS Vita 4G (LTE) ankündigen,welche die Vita 3G ablösen wird. ;) *in die Glaskugel schau* :D

"see the future" = neue PSV mit LTE?

Da ist in mein SGS3 LTE ja sogar mehr zukunft drin, als in der PSV mit LTE

Da kann man auch spiele zocken, aber sogar telefonieren. :biggrin5:

Das wird eher neh PS3 Megaslim verkündet, als neh PSV LTE

Glaube aber auch das wird neh PS4 oder sony verzockt sich mit dieser riesen medien spectakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 - Webseite zum Februar Event gestartet

Wie Sony bereits bekannt gegeben hat, soll es am 20.Februar eine große Enthüllung geben. Viele spekulieren auf eine Enthüllung der Next-Gen Konsole PlayStation 4.

Heute hat Sony die offizielle Seite zum Februar Event gestartet.

https://us.playstation.com/meeting2013/

Am 21.2.2013 00:00 Uhr soll es zusätzlich auch einen Livestream des Events geben.

Dann werde ich den doch mal auf der Startseite verlinken. Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal stark davon aus, dass wir es alle überleben werden, wenn Sony die PS4 NICHT am 20.02. ankündigen wird. Dann wird sie halt später vorgestellt. Kaufen können werden wir sie - auch wenn sie vorgestellt wird - ab dem 20.02. eh noch nicht.

Aber ein ungefährer Releasezeitraum wäre wichtig.

Bei mir schmiert nämlich langsam die Slim ab...da frage ich mich ob es sich noch lohnt ne Neue zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hab ich auch :biggrin5: Der Lüfter wird so langsam verdächtig laut ;)

Jup...echt heikel lamgsam.

Von innen gesäubert, Wärmeleitpaste erneuert...nach 1h Zocken macht das Teil einen Radau...:dozey:

Hab mich jetzt entschieden ne neue zu kaufen.

Was ist besser? J oder K Version?

Jemand Erfahrungen mit Redcoon...nein ich mein nicht die Werbung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn überhaupt möglich?

Ich meine wegen der komplett anderen Architektur.

Kann es nicht sein, dass das emulieren viel zu viel Performance benötigen würde?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jein ;) Früher sagte man mal das Emulieren benötigt die 10fache Rechenpower. Das kann man aber auf heutige Zeiten nicht zwingend übertragen. Zudem ist der Vorteil das man von einem festen System auf das andere geht. Anders als z.B. beim unterschiedlichen Hardwaredesign im PC Bereich. Nichts desto Trotz ist emulieren immer noch sehr Rechenintensiv. Man kann das aber auch hardwaretechnisch lösen (zum größten Teil jedenfalls) und das ist schon deutlich einfacher und performanter. Kostet aber auch mehr. Aber im Großen und Ganzen wird das wohl nichts. Trotz meiner Hoffnung :biggrin5:

Man munkelt das eine gewisse Abwärtskompatibilität über Gaikai geleistet werden soll. Aber das find ich dann totalen Schwachsinn außer man sitzt direkt auf nem Knoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation 4 - Webseite zum Februar Event gestartet

Wie Sony bereits bekannt gegeben hat, soll es am 20.Februar eine große Enthüllung geben. Viele spekulieren auf eine Enthüllung der Next-Gen Konsole PlayStation 4.

Heute hat Sony die offizielle Seite zum Februar Event gestartet.

https://us.playstation.com/meeting2013/

Am 21.2.2013 00:00 Uhr soll es zusätzlich auch einen Livestream des Events geben.

Wieso Playstation 4-Webseite? :skep: von einer PS4 ist auf der Seite nix zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Playstation 4-Webseite? :skep: von einer PS4 ist auf der Seite nix zu sehen!!!

Weil das nur Copy Paste aus einem anderen News Forum war.

Und außerdem überleg mal, meinst du das sie das hinschreiben würden?

Edit:

Und es heißt PlayStation 4 - Webseite zum Event.....

Und nicht PlayStation 4-Webseite gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das nur Copy Paste aus einem anderen News Forum war.

Und außerdem überleg mal, meinst du das sie das hinschreiben würden?

Edit:

Und es heißt PlayStation 4 - Webseite zum Event.....

Und nicht PlayStation 4-Webseite gestartet.

Wie es heißt ist doch egal....weder Playstation 4 - Webseite zum Event... noch Playstation 4 - Webseite( wer sagte was von webseite gestartet?) gestartet ist richtig,da ja wie erwähnt von einer PS 4 nix zu sehen ist.

Richtig müsste es, wenn schon, Playstation Webseite zum Event im Februar heißen. ;)

Da könnte ich auch genauso gut schreiben : Playstation Vita 4G - Webseite zum Event im Februar eröffnet. ;) (ist genauso ein Gerücht wie der Launch der PS4)

https://www.play3.de/2013/02/05/playstation-vita-4g-version-des-handhelds-und-preissenkung-der-speicherkarten-im-anmarsch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es heißt ist doch egal....weder Playstation 4 - Webseite zum Event... noch Playstation 4 - Webseite( wer sagte was von webseite gestartet?) gestartet ist richtig,da ja wie erwähnt von einer PS 4 nix zu sehen

Da könnte ich auch genauso gut schreiben : Playstation Vita 4G - Webseite zum Event im Februar eröffnet. ;) (ist genauso ein Gerücht wie der Launch der PS4)

https://www.play3.de/2013/02/05/playstation-vita-4g-version-des-handhelds-und-preissenkung-der-speicherkarten-im-anmarsch/

Sorry aber ich kann nichts dafür wenn du zwischen den beiden Schreibweisen kein Unterschied siehst. ;)

Was die Webseite angeht, es ist diese zum Event. Sonst nix. Webseite deswegen weil es ein Live Stream geben wird.

Was bei dem Event rauskommt werden wir sehen aber eine PS4 ist viel wahrscheinlicher als deine Vita 4G weil die 3G Version ja so beliebt war, warten alle auf eine LTE Version, womit man sowieso nicht online zocken kann.

Die PS4 ist nur eine Überschrift.

Was rauskommt werden wir sehen. Vlt nur Bilder, ein Video oder ein Prototypen oder genaue Daten oder Preis oder garnix und Sony lädt alle ein um zusammen Kaffe zu trinken.

Aber wie schon davor geschrieben die würden doch ganz sicher nicht schreiben PS4-Webseite gestartet. Dann wäre die Katze ja aus dem Sack.

Und wenn du den Launch der PS4 als Gerücht siehst, dann hast halt die letzten Monate nichts mitbekommen. Was nicht heißt das die PS4 am 20.02. rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...