Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das geschieht, brauch ich erstmal eine Zeit, um aus dem Lachen rauszukommen. Das würde beweisen, dass Sony (für manchen einen fragwürdigen) Humor hat.

Spaß beiseite, wenn man unter dem Motto "See the future" echt "nur" ein neues XMB vorstellt ... ne, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf 4players.de wurde doch schon geschrieben das es als gesichert gelten kann das die PS4 vorgestellt wird und man nach New York eingeladen wurde.

Warum denken hier so viele über ne neue Firmware nach, Twitter ist nun wirklich Müll.

Update: Es kann als gesichert gelten, dass die PlayStation 4 in New York vorgestellt wird. Wir wurden mittlerweile von Sony zu dem Event am 20. Februar eingeladen und werden live in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag berichten.

quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 4players.de wurde doch schon geschrieben das es als gesichert gelten kann das die PS4 vorgestellt wird und man nach New York eingeladen wurde.

Warum denken hier so viele über ne neue Firmware nach, Twitter ist nun wirklich Müll.

quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html

Ja schon,aber warum sollte eine Vermutung von 4players mehr aussagen als ein tweet von Hirai (CEO von Sony)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon,aber warum sollte eine Vermutung von 4players mehr aussagen als ein tweet von Hirai (CEO von Sony)?

Was für ein Tweet,

dieses hier "!?" ?

Was soll das denn aussagen :D

Das soll doch geheim bleiben, wozu sonst so ein Video, dann könnten sie auch gleich alles auf den Tisch legen und schreiben ja kommt her die PS4 wird vorgestellt -> macht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,diesen:

On 20th February, we will finally show of the future of PlayStation: PS3 Firmware Update 4.4!

Quelle ist der Twitter Account von hirai.

Also so ein Trubel um ein Firmware-Update kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste ja schon ein Update auf iOS oder Android sein wenn man die ganze Presse einlädt. Alles andere wäre doch ein schlechter Witz. Damit kann sich Sony nur lächerlich machen. Selbst mit Dingen wie Augmented Reality würden die sich lächerlich machen.

Vor allem da jetzt alle davon ausgehen das die PS4 vorgestellt wird. Entweder muss man das ganz schnell dementieren oder etwas wirklich fettes in der Schublade haben was die PS4 noch in den Schatten stellen würde. Und da käme für mich höchstens noch eine ganz enge Zusammenarbeit mit Apple oder Google in Frage alles andere wäre dann für alle Anwesenden schwer zu verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem Gag an ;)

Nach manch großmundiger Ankündigung seitens Sony würde ich das fast sogar ernst nehmen.... :dozey::D

Aber egal, ob nu die PS4 oder "nur" ne neue PS3-FW (oder vielleicht auch einfach beides...), am 20.02 werden wir hoffentlich besser nicht enttäuscht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein,muss aber nicht. Sony hat schon manches groß angekündigt. Ich werde jedenfalls nicht felsenfest davon ausgehen das die PS4 angekündigt wird. Freu mich aber schon auf den Hass der sich dann hier wieder entladen wird wenn's wirklich nur 4.4 ist.;)

Ja wenns wirklich nur ein Firmware-Update sein sollte dann geht die Post ab. Dann kann Sony sich warm anziehen, sowohl was die Presse angeht als auch bei der Community. So doof können die nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenns wirklich nur ein Firmware-Update sein sollte dann geht die Post ab. Dann kann Sony sich warm anziehen, sowohl was die Presse angeht als auch bei der Community. So doof können die nicht sein.

Wobei die ja nichts dafür können wenn von den Leuten irgendwas erwartet wird ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...