john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werde sie mir auch zum Release holen, bzw. mein Freund. Von daher is mir der Preis dann auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Direkt zum Release. Bis 1000€ denke ich nicht nach. Darüber muss ich dann wohl mal kurz nachdenken, bin aber sehr unvernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wäre maximal bereit 600 zu blechen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werd mir die Konsole wohl bei Amazon bestellen, ich werde trotzdem abwarten was sie kann und was für Titel zum Launch kommen. Denn ich bin immer noch mit meiner PS3 zufrieden und wenn keine spannenden Titel kommen is mir die Konsole auch Wurst ^^. Einfach mal abwarten was am 20. so präsentiert wird. Denke mal dass die Konsole so 499 - 599 Euro kosten wird. Mehr sollte sie auch nicht kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 mit solchen astronomischen preisen wird sony sicherlich nicht auf einen grünen zweig kommen, da kann man von ausgehen. mehr als 400 euro als startpreis halte ich für einen absoluten fehler von sony - wäre ja nicht das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 definitiv nicht zum release gibt noch soviel was ich auf der ps3 alles zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kommt auf die Release Spiele an. Wenn da plötzlich ein Remake von FF7 erscheint habe ich die neue PS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn die einzigen Zusatz-Features 5 Launch-Titel sind werde sogar ich mich wahrscheinlich beherrschen können. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bin sehr gespannt auf die vorstellung. ich frage mich gerade ob sony das trophäensystem übernehmen wird. wäre ja schade wenn sie das wieder abschaffen würden. ausserdem denke ich das manche spieler dann mächtig angefressen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann sollte man es auch nicht so schreiben. als ob es eine Tatsache wäre Der Bericht ist von Sony. Und es gibt keinen Grund zur Veranlassung den DS3 Controller nicht zumindest optional zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und es gibt keinen Grund zur Veranlassung den DS3 Controller nicht zumindest optional zu lassen. Durchaus, zumindest als alternativen Standardcontroller, wenn dieser die Steuer-Möglichkeiten des neuen Systems beschränkt. In jedem Fall wäre es aber wie bei der Wii mit dem Gamecube-Contoller gut denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann sollte man es auch nicht so schreiben. als ob es eine Tatsache wäre https://www.google.de/search?q=kein+dualshock+f%C3%BCr+die+ps4&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-beta Gibt Äußerungen zwecks Lizenz und dass das Konzept schon bei der PS3 auf der Kippe stand. In Zeiten mit dem man mit Casual mehr Geld macht als mit den Hardcore Spielern, würde es mich nicht wundern wenn ein Wii U ähnliches Tablett kommt. @Genesis4000 Natürlich kann man den DS3 optional lassen, wenn man das möchte. Leider macht man sehr viel Geld mit Zubehör. Daher ist es in meinen Augen fraglich ob man die Funktionalität des DS3 einfach übernimmt. Sony hat schon einmal dritt Hersteller (Kontroller) ausgesperrt mit einem Firmware Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 CEO Kaz Hirai hat auf Twitter geschrieben, dass am 20. Februar das Firmware Update 4.4 vorgestellt werden soll Wäre ja lustig. Alle hoffen auf die PS4 und dann kommt nur ein neues FW Update :'> Hm, das Firmware Update 4.4???? Eine sehr günstige Zeit für ein Firmwareupdate mit einer doppelten vier. Es wird also keine neue Hardware der PS4 geben. Die PS4 ist einfach nur die PS3 mit Firmwareupdate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich dachte Sony kündigt die PS4 auf der E3 2014 an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich dachte Sony kündigt die PS4 auf der E3 2014 an.... So wie es aussieht wirds dann doch früher. Aber keiner weiß was genaues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So wie es aussieht wirds dann doch früher. Aber keiner weiß was genaues Eben. Von daher lieber mal abwarten. Sony hat eigentlich immer gesagt vor 2014 wird die PS4 nicht angekündigt. Und das man auch Microsoft nicht zu viel von sich preisgeben möchte durch eine verfrühte Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das möchte ich aber sehen wo Sony das behauptet hat. Wäre mir nämlich neu. Wenn die PS4 Anfang 2014 erscheint reicht mir das, dann bleibt noch 2013 um die Top PS3 Games zu zocken und wenn man in 2014 schaut stellt man fest, das es derzeit eigentlich nicht einen heißen Titel gibt der in diesem Jahr auf der PS3 erscheinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Naja wenn man bedenkt, dass die Ps3 damals auch 600 € gekostet hat und ich sie zum day one gekauft hab. Mir wayne was sie kostet ich kauf sie mir auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also die ps3 hab ich damals auch gleich am Release gekauft. Aber irgendwie ist die Vorfreude viel geringer als damals bei der PS3. Damals war die Veränderung viel grösser. Man hatte ein neues Laufwerk, Grafik war viel stärker, viel mehr Funktionen. Der Sprung von PS2 auf 3, war gigantisch. Der Sprung von der PS3 auf die PS4 wird, denke ich, nicht vergleichbar riesig sein, Laufwerk bleibt z.B. gleich. Klar werden Grafik und Rechnerchip um einiges besser sein. Aber irgendwie will bei mir nicht die gleiche Vorfreude aufkommen wie damals bei der PS3. Vlt. kommt die ja dann noch wenn man genaueres über das definitive Endprodukt weiss und mehr Infos an Tageslicht dringen. Daher wart ich mal ab was sich da noch so tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das wäre dann auch die erste Sony Konsole ever bei der kein neues Medium genutzt wird... PS1 - CD (Neu) PS2 - DVD (Neu) PSP - UMD (Neu) PS3 - BR (Neu) PSVita "VitaSticks" (Neu) PS4 immer noch BR (nix neues) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.