Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich werd mir die Konsole wohl bei Amazon bestellen, ich werde trotzdem abwarten was sie kann und was für Titel zum Launch kommen. Denn ich bin immer noch mit meiner PS3 zufrieden und wenn keine spannenden Titel kommen is mir die Konsole auch Wurst ^^.

Einfach mal abwarten was am 20. so präsentiert wird. Denke mal dass die Konsole so 499 - 599 Euro kosten wird. Mehr sollte sie auch nicht kosten.

Und es gibt keinen Grund zur Veranlassung den DS3 Controller nicht zumindest optional zu lassen.

Durchaus, zumindest als alternativen Standardcontroller, wenn dieser die Steuer-Möglichkeiten des neuen Systems beschränkt.

In jedem Fall wäre es aber wie bei der Wii mit dem Gamecube-Contoller gut denkbar.

Dann sollte man es auch nicht so schreiben. als ob es eine Tatsache wäre ;)

https://www.google.de/search?q=kein+dualshock+f%C3%BCr+die+ps4&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-beta

Gibt Äußerungen zwecks Lizenz und dass das Konzept schon bei der PS3 auf der Kippe stand. In Zeiten mit dem man mit Casual mehr Geld macht als mit den Hardcore Spielern, würde es mich nicht wundern wenn ein Wii U ähnliches Tablett kommt.

@Genesis4000

Natürlich kann man den DS3 optional lassen, wenn man das möchte. Leider macht man sehr viel Geld mit Zubehör. Daher ist es in meinen Augen fraglich ob man die Funktionalität des DS3 einfach übernimmt.

Sony hat schon einmal dritt Hersteller (Kontroller) ausgesperrt mit einem Firmware Update.

CEO Kaz Hirai hat auf Twitter geschrieben, dass am 20. Februar das Firmware Update 4.4 vorgestellt werden soll :D

Wäre ja lustig. Alle hoffen auf die PS4 und dann kommt nur ein neues FW Update :xd::'>

Hm, das Firmware Update 4.4???? Eine sehr günstige Zeit für ein Firmwareupdate mit einer doppelten vier. Es wird also keine neue Hardware der PS4 geben. Die PS4 ist einfach nur die PS3 mit Firmwareupdate. :biggrin5:

So wie es aussieht wirds dann doch früher. Aber keiner weiß was genaues ;)

Eben. Von daher lieber mal abwarten. Sony hat eigentlich immer gesagt vor 2014 wird die PS4 nicht angekündigt. Und das man auch Microsoft nicht zu viel von sich preisgeben möchte durch eine verfrühte Präsentation.

Das möchte ich aber sehen wo Sony das behauptet hat. Wäre mir nämlich neu.

Wenn die PS4 Anfang 2014 erscheint reicht mir das, dann bleibt noch 2013 um die Top PS3 Games zu zocken und wenn man in 2014 schaut stellt man fest, das es derzeit eigentlich nicht einen heißen Titel gibt der in diesem Jahr auf der PS3 erscheinen soll.

Also die ps3 hab ich damals auch gleich am Release gekauft.

Aber irgendwie ist die Vorfreude viel geringer als damals bei der PS3. Damals war die Veränderung viel grösser. Man hatte ein neues Laufwerk, Grafik war viel stärker, viel mehr Funktionen. Der Sprung von PS2 auf 3, war gigantisch. Der Sprung von der PS3 auf die PS4 wird, denke ich, nicht vergleichbar riesig sein, Laufwerk bleibt z.B. gleich. Klar werden Grafik und Rechnerchip um einiges besser sein. Aber irgendwie will bei mir nicht die gleiche Vorfreude aufkommen wie damals bei der PS3. Vlt. kommt die ja dann noch wenn man genaueres über das definitive Endprodukt weiss und mehr Infos an Tageslicht dringen. Daher wart ich mal ab was sich da noch so tut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...