Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo kann man so eine Einladung sehen? Spiegel.de oder 4Players.de unter anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Update: Das Wall Street Journal will von Leuten, "die mit der Sache vertraut sind", erfahren haben, dass die PS4 an jenem Tag tatsächlich vorgestellt soll. Auch heißt es hier, die Konsole werde in diesem Jahr erscheinen.Update: Es kann als gesichert gelten, dass die PlayStation 4 in New York vorgestellt wird. Wir wurden mittlerweile von Sony zu dem Event am 20. Februar eingeladen und werden live in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag berichten. quelle 4players.dehttps://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi Hauptsache die Playstation 4 sieht erstmal edel & schick aus, wie z.B die erste Playstation 3 60Gig oder die Playstation Vita. Das ist für mich erstmal ziemlich wichtig, schließlich steht sie ja wie ein Schmuckstück in meinem Zimmer. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hoffe die verbocken es nicht und es ist wirklich etwas geiles wie die PS4! Letztens hatten sie ja auch etwas angekündigt. Etwas wirklich fantastisch geiles, was jeden umhauen wird. Und was war es? PS+. Und dann haben sie es noch einmal gemacht und es war ein lahmes Spiel, wenn ich mich richtig erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich finde PS+ sehr geil! Vielleicht kommt ja PS++ . Bin mal gespannt, wenns die PS4 sein wird, wie die aussieht und was sie so alles kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 "Selbst die Daten von Apple"Süß, als wäre das nicht mehr als offensichtlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich muss ehrlich gestehen das ich mit der PS3 immer noch hoch zufrieden bin , und das nun schon seit Dezember 2008. Klar die Technik ist langsam nicht mehr so überragend, aber die meisten neuen Blockbuster sehen atemberaubend aus ( Crysis 3, Tomb Raider, The Last of US ) und selbst Spiele wie Uncharted 1 & 2, Batman:Arkham Asylum oder auch Heavy Rain sehen immer noch toll aus, und das obwohl sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die PS4 müsste meiner Meinung nach also schon wirklich revolutionäre Änderungen enthalten, um Kunden zum Kaufen zu bewegen. Wobei mir so aus dem Kopf eigentlich keine einfallen würden außer einem Wii U ähnlichen Controller, einer besseren Grafik und vielleicht einer besseren Online-Plattform. Aber lassen wir uns überraschen. Ich bin jedenfalls offen für neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielleicht wird das neue Kontroller Konzept vorgestellt für die PS4, wurde ja schon im Vorfeld gesagt das der DualShock tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielleicht wird das neue Kontroller Konzept vorgestellt für die PS4, wurde ja schon im Vorfeld gesagt das der DualShock tot ist. Waren das denn nicht nur Gerüchte? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielleicht wird das neue Kontroller Konzept vorgestellt für die PS4, wurde ja schon im Vorfeld gesagt das der DualShock tot ist. Jedes Zubehör für die PS3 wird auch auf der PS4 funktionieren. Für mich klingt das nicht nach einem toten DS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Jedes Zubehör für die PS3 wird auch auf der PS4 funktionieren. Für mich klingt das nicht nach einem toten DS3. Wurde das offiziell gesagt? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wurde das offiziell gesagt? Offiziell gibt es noch nicht mal eine PS4. Aber es stand in diesem 90-seitigem Bericht, auf den sich so ziemlich jeder bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann sollte man es auch nicht so schreiben. als ob es eine Tatsache wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also den Conroller sollten sie genau so lassen! Der liegt perfekt auf der Hand! Einen hässlichen Bildschirm auf dem Controller brauch ich wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wenn der controller ein touchpad besitzen wird, wird fifa für mich das mit abstand teuerste spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Einen hässlichen Bildschirm auf dem Controller brauch ich wirklich nicht. Vielleicht sollte man erst einmal gucken was kommt und wie es umgesetzt wird, bevor man meint, dass man es nicht braucht. Nichts für ungut, aber das ist wie mit dem Smartphone. Da haben auch alle gesagt, dass sie keins brauchen, weil sie ja nur telefonieren und SMS schreiben, bis sie dann selbst eins hatten. wenn der controller ein touchpad besitzen wird, wird fifa für mich das mit abstand teuerste spiel! Oh ja ^^ Da muss man dann aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Holt ihr die neue Konsole sofort? Wieviel seit ihr bereit auszugeben? Für mich wird es definitiv n day one kauf. Bis 800 € würde ich ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nein, ich werde sie mir nicht direkt zum Release holen. Max. 400€ würde ich dafür ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 800€??? Oh mann. Die PS4 kann denk ich mal nicht viel mehr als die PS3. Und dafür dann 600€ mehr ausgeben? Nie im Leben. Ich würde max 400-500 ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gutes Pike, sehr objektiv. Ich wünsche mir einfach nur irgendeine Änderung am Controller. Mit meinen riesigen Pratzen liegt der Jetzige einfach nicht angenehm in der Hand. Außerdem hasse ich die unteren Schultertasten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.