Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Playstation Gemeinde,

nach Monaten des stillen Mitlesens will ich nun auch mal etwas schreiben :cool2:

Natürlich freue ich mich auch auf Freitag, wenn da 2 Packetchen von Amazon ankommen. Falls nicht, feier ich schön in Ruhe meinen Geburtstag ... oh Gott, 34 schon :(

Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er?

Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-)

Ich habe gestern bei mir auch schonmal für etwas mehr Platz gesorgt und die bisherigen Kabel neu bzw. anders verlegt. Also ja, war auch schon fleißig. :D

Nice :2thumbsup:Wirst du schon hibbelig? :D

Ich bekomm' meines erst morgen... Und darf dann mindestens einen Monat warten bis ich's spielen kann :cry2:

Ein wenig... :drool5:

Auf die Battlefield Runden mit dir freu ich mich jetzt schon:D

Haha...wieder Smoody/Neci-Action im Heli oder so. :biggrin5:

Amazon? Meins wurde noch nichtmal verschickt :facepalm:

Ich glaube die haben was gegen mich :D Ghosts kam bei mir auch erst am Release, obwohl das 2 Tage vorher verschickt wurde.

Jupp...Amazon. Wurde gestern gegen 13:15 Uhr versendet.

Meine Boten sind auch fleißig:D meins kam auch heute^^

Sauber!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles über 40 hat einfach eine gewisse Klasse :biggrin5:

Das unterschreibe ich mal direkt:biggrin5:

Im übrigen macht euch doch mal nicht bekloppt. Die wird schon verschickt.

Echt lustig, wie hier manche abgehen. :smile:

Ich kann da nicht mit fiebern, da ich meine morgen Nacht im Mitternachtsverkauf abholen werde. Und ich muss sagen, ein bisserl beneide ich euch um eure Vorfreude und Hibbeligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich mal direkt:biggrin5:

Im übrigen macht euch doch mal nicht bekloppt. Die wird schon verschickt.

Echt lustig, wie hier manche abgehen. :smile:

Ich kann da nicht mit fiebern, da ich meine morgen Nacht im Mitternachtsverkauf abholen werde. Und ich muss sagen, ein bisserl beneide ich euch um eure Vorfreude und Hibbeligkeit.

Das sagst Du auch nur weil Du eine sicher hast :)

Wenn Du zu denen gehören würdest die nicht vorbestellt haben und dann nichtmal wissen ob sie in freier Wildbahn (sprich freiem Verkauf) eine abbekommen, dann wärst Du vermutlich froh um Deine jetzige Gelassenheit .... vor lauter Hibbeln und Torschlusspanik :) :) :)

Ich werde Freitag sehr früh aufstehen und am Küchenfenster stehen und warten bis UPS vorfährt... Muss noch Kaffee kaufen fällt mir grad ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben auch kurz mit Amazon gechattet und mir wurde gesagt, dass meine PS4 heute noch die Reise zu mir auf sich nimmt. :) Da bin ich schon mal beruhigt, in den meisten Fällen dauert die Lieferung schon 2 Werktage bis die Ware bei mir ist.

Wenn die PS4 allerdings aus demselben Lager wie BF4 kommt, dann könnte sie morgen schon bei mir sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich könntet ihr euch euren Google-Hinweis sparen.

Ja, man könnte natürlich nach den Antworten googlen und bräuchte dann nicht hier fragen. Wenn man es aber ganz genau nimmt, könnte man sich dann das ganze Forum sparen und nur noch googlen. Google hier und google da.

Wozu ist denn eigentlich ne Community da? Ich frage auch viel lieber hier nach. Wenn dann auch noch jemand, mit dem ich hier regen Kontakt habe, mir ne Antwort auf meine Frage gibt, ist es mir umso lieber. Dann kommt es nicht von irgendwem.

Sorry, aber diesen dämlichen google-Hinweis kann ich nicht mehr sehen.

Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er?

Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-)

Ich plane die eigentlich unter meiner PS3 Slim ein.

Jo, bei mir auch. Entweder unter die Slim oder daneben irgendwie. Hängt davon ab, wie heiß die PS4 bei mir tatsächlich wird.

1468618_513485732102173_2022394605_n.jpg

https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019

Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... :smile:

Wenn ich das richtig sehe, brauch ich mich bei Killzone nicht auf ein Wendecover freuen, oder? :frown:

Ich kann da nicht mit fiebern, da ich meine morgen Nacht im Mitternachtsverkauf abholen werde. Und ich muss sagen, ein bisserl beneide ich euch um eure Vorfreude und Hibbeligkeit.

Ich bestimmt nicht um die Hibbeligkeit. Manche flippen ja noch total aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben fünf Emails von Amazon wegen Zubehör für die PS4 bekommen.

Standfuß, Cam, USB-Hub usw. verschiebt sich das Lieferdatum um einige Tage. Lieferung ist nun zwischen 04. und 06. Dezember.

Naja ist zu verschmerzen, aber wäre natürlich perfekt gewesen alles zusammen mit der Konsole zu bekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte das nicht erst morgen kommen? :skep:

Vielen Dank für die Info! Werde es auch gleich mal saugen, denn ob zum Launch alles läuft wage ich zu bezweifeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...