Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 2 Tage und knapp 3 Stunden sind's bei mir, da ich Expressversand bis 12 Uhr ausgewählt habe.

Diese Vorfreude ist echt richtig krass, das letze mal, dass ich mich so gefreut habe, war als ich endlich 18 wurde und alleine Auto fahren konnte, da hab ich auch die Minuten gezählt.

Bin grad noch am überlegen, ob ich mir noch Assassins Creed Black Flag dazu bestelle, dann wäre zusammen mit CoD, FIFA 14 und KZ Shadow Fall wohl genügend Abwechslung geboten, zumal ja noch 1-2 spiele aus PlayStation+ dazu kommen soweit ich weiß oder?

Auch wenns Vllt unpassend hier ist, suche noch paar Leute, die ich auf die Freundesliste setzten kann, da viele meiner Kollegen sich die piss Xbox One geholt haben, warum weiß kein Mensch. Aber ich könnte mich nicht dazu aufbringen das Ding zu bestellen, da es einfach überhaupt nichts gibt was mich dem Ding reizt. Ganze Kincect und muldimedia Gedöns sind vollkommen unnötig, dafür hat man pc/Laptop und Smartphones, deswegen kann es einfach nur die Ps4 werden.

Noch paar Infos zu mir, bin 19 Jahre jung, absolviere gerade ein FSJ, und zocke viel Cod und FIFA, AC und Rennspiele, sowie natürlich jeden Exclusiv Titel von Sony.

Also wer Bock hat kann sich ja mal melden, bockt einfach mehr zu 3 oder 4 in der Party zu hängen und zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Tage und knapp 3 Stunden sind's bei mir, da ich Expressversand bis 12 Uhr ausgewählt habe.

Diese Vorfreude ist echt richtig krass, das letze mal, dass ich mich so gefreut habe, war als ich endlich 18 wurde und alleine Auto fahren konnte, da hab ich auch die Minuten gezählt.

Bin grad noch am überlegen, ob ich mir noch Assassins Creed Black Flag dazu bestelle, dann wäre zusammen mit CoD, FIFA 14 und KZ Shadow Fall wohl genügend Abwechslung geboten, zumal ja noch 1-2 spiele aus PlayStation+ dazu kommen soweit ich weiß oder?

Auch wenns Vllt unpassend hier ist, suche noch paar Leute, die ich auf die Freundesliste setzten kann, da viele meiner Kollegen sich die piss Xbox One geholt haben, warum weiß kein Mensch. Aber ich könnte mich nicht dazu aufbringen das Ding zu bestellen, da es einfach überhaupt nichts gibt was mich dem Ding reizt. Ganze Kincect und muldimedia Gedöns sind vollkommen unnötig, dafür hat man pc/Laptop und Smartphones, deswegen kann es einfach nur die Ps4 werden.

Noch paar Infos zu mir, bin 19 Jahre jung, absolviere gerade ein FSJ, und zocke viel Cod und FIFA, AC und Rennspiele, sowie natürlich jeden Exclusiv Titel von Sony.

Also wer Bock hat kann sich ja mal melden, bockt einfach mehr zu 3 oder 4 in der Party zu hängen und zu zocken.

Hey,

kannst mich einfach adden wenn du Lust hast ;)

Bin auch immer froh, Leute drinne zu haben, auf die man sich verlassen kann wenns ma brenzlig wird. :D

(bin 27, studier auf Lehramt und hab bisher leider erst fifa 14 geordert. Kommen aber noch mehr Games hinzu )

Ansonsten freu ich mich auch wie en Schnitzel.

Hatte im Sommer nicht damit gerechnet zum Release genug Geld zu haben (als "armer" Student :D)

Aber jetz siehst super aus, hatte aber keine Konsole vorbestellt.

Zum Glück gibt mir einer meiner Freunde seine preordered und er nimmt das KZ Bundle zu Weihnachten (starke Sache!)

ich fahr also nach meinem Job am Freitag abend zu besagtem Freund und hol mir das Baby ab :D spätestens Samstag müsste Fifa da sein und da kann ich dann in Ruhe alles aufbauen wenn ich abends zu Hause bin

Der Sonntag wird dann in Ruhe benutzt um alles zu erkunden und zu erspielen.

Getränke sind kalt gestellt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon ist da sicher fein raus aber Gamestop muss sich daran halten die sind nämlich mit ihrer Vorauszahlung und ihren "Vor Weihnachten" versprechen mal richtig am Schwitzen. Ich habe für meinen Neffen eine bestellt, da die mir garantiert haben, dass eine noch vor dem 24. Dezember eine bekomme. Hätten die gesagt das es eben nicht so ist, hätte ich noch eine nackte PS4 bestellt.

Ich werd jetzt nicht gleich zum Anwalt wie manche verrückte rennen. Aber ich erhoffe mir einsicht vom Mitarbeiter oder Gamestop selber, dass wir auf einem gemeinsamen Nenner kommen.

Amazon garantiert aber auch eine Lieferung vor Weinachten für das KZ Bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kannst mich einfach adden wenn du Lust hast ;)

Bin auch immer froh, Leute drinne zu haben, auf die man sich verlassen kann wenns ma brenzlig wird. :D

(bin 27, studier auf Lehramt und hab bisher leider erst fifa 14 geordert. Kommen aber noch mehr Games hinzu )

Ansonsten freu ich mich auch wie en Schnitzel.

Hatte im Sommer nicht damit gerechnet zum Release genug Geld zu haben (als "armer" Student :D)

Aber jetz siehst super aus, hatte aber keine Konsole vorbestellt.

Zum Glück gibt mir einer meiner Freunde seine preordered und er nimmt das KZ Bundle zu Weihnachten (starke Sache!)

ich fahr also nach meinem Job am Freitag abend zu besagtem Freund und hol mir das Baby ab :D spätestens Samstag müsste Fifa da sein und da kann ich dann in Ruhe alles aufbauen wenn ich abends zu Hause bin

Der Sonntag wird dann in Ruhe benutzt um alles zu erkunden und zu erspielen.

Getränke sind kalt gestellt 8)

Würde mich euch auch anschließen, bin ebenfalls 27, Techn. Modellbauer u. im Bereich der Konstruktion tätig!

Hab das KZ Bundle bestellt, bei mir steht leider das es erst nach dem 24. geliefert wird! Ansonsten hab ich AC, FIFA14 u. KNACK geordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wissen nicht wer das versendet, die wissen nicht welchen Status meine Lieferung hat. Ich telefonier gerade mit dem Support da rum. Einmal meint die es gibt Probleme mit der Lieferung, dann ruft die wieder an das ich die am 29. November bekomme, dann ruft die wieder an und weiß nicht ob es Hermes oder DHL sendet.

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:21

Jetzt passt wieder alles. Oh Mann ich sehs schon kommen morgen Status noch nicht versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme jetzt die Krise. Hat Amazon echt ein Problem mit meiner PS4. Ich habe die am 28. Mai bestellt. Wenn die am Freitag jetzt nicht kommen sollte. GRRRRR.

So ein mist aber auch.....

Was was was? Hab am 29. Mait bestellt. Was ham die bei dir für ein Problem?

Nichts, mit Sicherheit rein gar nichts!

Nicht gleich ausflippen, den Freitag abwarten, bedenken, daß es auch Samstag Vormittag werden kann und erst wenn die PS4 dann nicht da ist, kann man sich grün und blau ärgern. Leute, ruhig bleiben, jeder bekommt sein Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes PS 4 Game ist angekommen :-) Hab den DHL Boten fast angesprungen vor Freude xD Wie es wohl wird, wenn ich die PS annehmen kann? xD

Aber das drumherum fehlt bei mir noch: Sobald die Playsi kommt, wird die Xbox mit ein wenig Wehmut abgebaut und in die Vitrine gestellt. Vorher muss ich noch ausreichend Cola, Red Bull, Chips und Milka Crispello kaufen :-) Dann hoffe ich, dass mein Headset kompatibel ist mit der Playsi und es wird durchgestartet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...