PiKe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das wäre natürlich der Hammer, wenn das nur ein olles fw update wäre die geballte Enttäuschung und den hass würde ich ja nicht abbekommen wollen ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das wäre natürlich der Hammer, wenn das nur ein olles fw update wäre die geballte Enttäuschung und den hass würde ich ja nicht abbekommen wollen ^^Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Wieso Hass? Ich glaube Sony hat nie gesagt, dass die PS4 im Februar präsentiert wird. Wenn die Spieler und Medien das falsch interpretieren, kann Sony da gar nichts für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso Hass? Ich glaube Sony hat nie gesagt, dass die PS4 im Februar präsentiert wird. Wenn die Spieler und Medien das falsch interpretieren, kann Sony da gar nichts für Ja na klar, aber es wird trotzdem viel geflame geben. Ob nun begründet oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 das wäre so ein epischer clou von sony. Bessere Werbung geht net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bis 500€ würde ich für die PS4 ausgeben darüber denke ich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso Hass? Ich glaube Sony hat nie gesagt, dass die PS4 im Februar präsentiert wird. Wenn die Spieler und Medien das falsch interpretieren, kann Sony da gar nichts für Naja die Leute glauben lassen es käme die PS4 um dann was anderes zu präsentieren das wäre Marketingtechnisch Selbstmord. Außer es wäre eine noch größere Sensation. Und dq fällt mir momentan nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Naja die Leute glauben lassen es käme die PS4 um dann was anderes zu präsentieren das wäre Marketingtechnisch Selbstmord. Außer es wäre eine noch größere Sensation. Und dq fällt mir momentan nichts ein. Fliegender Controller und Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das ist immer ganz schlimm, da wird was angekündigt (oder auch nicht) und dann kommt es anders als erwartet und alle drehen durch Hat man ja Gestern erst bei GTA V erlebt..echt schlimm, da denk ich manchmal echt einige Gamer sind ein kleines Kind denen man den Lolly wegnimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Naja die Leute glauben lassen es käme die PS4 um dann was anderes zu präsentieren das wäre Marketingtechnisch Selbstmord. Außer es wäre eine noch größere Sensation. Und dq fällt mir momentan nichts ein. PS Vita Slim Die ps vita die so schon echt gute technik hat . In nur halb so ¨dick¨ . Ist für mich auch viel warscheinlicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 PS Vita SlimDie ps vita die so schon echt gute technik hat . In nur halb so ¨dick¨ . Ist für mich auch viel warscheinlicher . Wo macht ne Vita Slim bitte sin? Die werden auch nicht mehr dadurch verkaufen, die sollten endlich mal mehr gute Spiele für die Vita releasen, bisher lohnt es sich ja garnicht das ding zu kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht ne Vita Slim bitte sin? Die werden auch nicht mehr dadurch verkaufen, die sollten endlich mal mehr gute Spiele für die Vita releasen, bisher lohnt es sich ja garnicht das ding zu kaufen.. Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. Vita Slim hallte ich für sehr unwahrscheinlich, da sie sich nicht wie gedacht verkaufen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. Bzgl. PS4 Aussagen von "gestern": "Niemand hat die Absicht..." achne das Zitat ist zu abgelutscht Mit "See the future" nen für den Spieler völlig überflüssigen Vita Facelift betiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bzgl. PS4 Aussagen von "gestern": "Niemand hat die Absicht..." achne das Zitat ist zu abgelutscht Mit "See the future" nen für den Spieler völlig überflüssigen Vita Facelift betiteln? War ein Beispiel ... Kann auch genau sogut Was ganz anderes sein Nur ICH denke das es 100% nicht die PS4 ist aber naja 20Tage warten ist kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bzgl. PS4 Aussagen von "gestern": "Niemand hat die Absicht..." achne das Zitat ist zu abgelutscht Mit "See the future" nen für den Spieler völlig überflüssigen Vita Facelift betiteln? Also die Einladungen sind schon ziemlich fett. Also entweder machen sie was mit Apple zusammen oder die bringen die Nachricht über die PS4. Ne Vita Slim wäre zu mickrig als so große Ankündigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. weiß ich auch nicht, von mir aus kann die noch ein jahr fern bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also die Einladungen sind schon ziemlich fett. Wo kann man so eine Einladung sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich gehe auch mal ganz stark von der PS4 aus. Entweder die Gerüchteküche war so genau, dass Sony die Verschleierungen um die Spezifikationen der PS4 sinnlos wären oder aber sie glauben die Gerüchte um die Xbox 720, weshalb sie vorab versuchen wollen Microsoft die Show zu stehlen. Von den Vorab (Gerüchte) Spezifikationen haben beide Konsolen ihre Stärken und Schwächen, weshalb ich davon ausgehe, dass der, der als erstes präsentiert größere Chancen auf Begeisterung (der Spieler) hat. Denn grafisch und spielerisch sollten beide Konsolen die (next) next Gen Titel wieder fast gleichwertig wiedergeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sony ist doch nicht doof. Die wissen doch ganz genau was die Leute bei so einer Ankündigung erwarten. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Manche Leute sind lustig. Die PSV verkauft sich nicht - "Ach lass uns ein kleineres Modell rausbringen damit sie sich besser verkauft" WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.