Bulldozer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welchen adapter brauche ich z.b um mein lautsprechersystem wieder nutzen zu können ? Auf der PS3 hab ich es durch den Scartanschluß und mittels adapter laufen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 tja Jungs.... die Xbox One kann wohl doch durchgehend 1080p..... :biggrin5: Also auch 1080p Nativ oder einfach wie schon davor bekannt war 1080p hochskaliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welchen adapter brauche ich z.b um mein lautsprechersystem wieder nutzen zu können ? Auf der PS3 hab ich es durch den Scartanschluß und mittels adapter laufen gehabt. Wäre interessant zu wissen welche Anschlüße dein System hat? Hat es optisch, HDMI oder Chinch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also auch 1080p Nativ oder einfach wie schon davor bekannt war 1080p hochskaliert ? Guck dir mal den link an, da läuft die PS4 durch den HDMI der Xbone B-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wäre interessant zu wissen welche Anschlüße dein System hat?Hat es optisch, HDMI oder Chinch? 3,5mm Klinkenstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das wird dann wohl nicht gehen, PS4 kann nur über HDMI bzw. optischen Sound ausgeben. Komponentenanschluss hat die PS4 nimma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Weiß jemand ob die Mad Catz Headsets jetzt mittlerweile bei der PS4 gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Erstmal danke für die ganzen Tips. Klingt alles ganz schön kompliziert. Wenn ich nachher nach hause komme schaue ich erst mal genau welche Anschlüsse vorhanden sind. Ich hab auch irgendwo gelesen dass man bei der ps3 fat kein Ton kommt bei 3d bd filmen wenn man Ton und Bild mit HDMI überträgt. Das geht wohl erst ab der slim. Weiß da jemand was? Wichtig ist das du das Tonsignal via Bitstream aus der PS3 sendest. Dann übernimmt der AVR die Dekodierung des Tonsignals und gibt das jeweilige Format aus. Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:42 Das wird dann wohl nicht gehen, PS4 kann nur über HDMI bzw. optischen Sound ausgeben. Komponentenanschluss hat die PS4 nimma. Doch geht. Es gibt Konverter welche optical digital Formate in analoge Formate für Klinke umwandeln. Der ist z.B. sehr gut. Hatte ihn auch eine Weile im Gebrauch. https://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1384947712&sr=8-15&keywords=optical+chinch+konverter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hoffe mal, die Frage geht hier nicht zu schnell unter.... gibt es keine Zubehör-Thread? Weiß jemand, ob der Cyborg Fly 9 auf der PS4 unterstützt wird? Hoffe sehr auf ein Heli-Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Doch geht. Es gibt Konverter welche optical digital Formate in analoge Formate für Klinke umwandeln. Der ist z.B. sehr gut. Hatte ihn auch eine Weile im Gebrauch. https://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1384947712&sr=8-15&keywords=optical+chinch+konverter Ok, wusste echt nid das es sowas gibt. Aber dann ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe noch en Code für 2+1 falls einer braucht und eine Bestellung von ner ps4 übergeben will ( wenn er mehrere bestellt hat) kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sagt mal Leute - sehe ich das Richtig das nach dem Launch ne richtige Software Flaute herrscht? Laut ner Liste meines Händlers kommen erst wieder ab Ende Februar 2014 (!) neue Spiele! Ist das korrekt?! Kein Spiel das noch im Dezember/Januar kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jup. Entweder war es gleich ab Februar'14 angekündigt oder wurde die letzten Wochen dahingehend verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das ist gut für geprüftes Hardware zurück schicken, Händler wissen schon. bin auch nicht sicher Ende November ein normales Version ohne Bundle holen. Ich soll lieber Finger lassen im Tasche, bis Bundle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja, soooo lange ist das ja nun auch wieder nicht. Sind mal gerade ca. 9 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das ist gut für geprüftes Hardware zurück schicken, Händler wissen schon.bin auch nicht sicher Ende November ein normales Version ohne Bundle holen. Ich soll lieber Finger lassen im Tasche, bis Bundle da. Mach ich auch, wird dann mit Watch_Dogs geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja, soooo lange ist das ja nun auch wieder nicht. Sind mal gerade ca. 9 Wochen. Und es gibt ja genug Interessante Launch Titel zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch: https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Doch geht. Es gibt Konverter welche optical digital Formate in analoge Formate für Klinke umwandeln. Der ist z.B. sehr gut. Hatte ihn auch eine Weile im Gebrauch. https://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1384947712&sr=8-15&keywords=optical+chinch+konverter Super! Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 übernimmt man eigentlich seine freundesliste von der ps3 auf die ps4 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.