Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Sieht echt geil aus. Würde mir bestimmt auch richtig gut gefallen. Naja, vielleicht im nächsten Leben.

Wußte gar nicht, daß Crytec an diesem Spiel dran ist. Oder daß sie überhaupt auch außer Shooter was machen können. :biggrin5:

Wäre für mich auch neben Titanfall einer der interessanteren exklusiv Titel. Jedoch bin ich ein bisschen skeptisch wegen den Quicktime Events.

Also meine Anlage ist keine "billig-anlage". Ich würde mal sagen mittelklasse von harman kardon. Aber ich wusste gar nicht dass man ein bildsignal durch den reciever an den TV schleifen kann. :shocked3: und dass dann die audioausgabe auch noch besser ist.

Wird dadurch das bildsignal beeinträchtigt?

Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch 2 HDMI Eingänge dran hab. Einen ein und Ausgang habe ich auf jeden Fall.

Und falls ich 2 habe, würde es auch gehen wenn ich beide PS Systeme über HDMI anschließe und dann ein HDMI Kabel vom reciever zum TV? Und was passiert dann wenn ich beide PS an mache?

Kp was dann passiert.

aber warum willst überhaupt noch mehr kabel an die anlage, wenn dein tv schon mit nem

optischen digitalen kabel an der anlage hängt??? warum dann noch optische digitale kabel an jede ps3/4??

reicht dann doch die konsolen einfach mit hdmi an tv, der sound des tv wird doch digital mit dem optischen kabel wiedergegeben.

Also meine Anlage ist keine "billig-anlage". Ich würde mal sagen mittelklasse von harman kardon. Aber ich wusste gar nicht dass man ein bildsignal durch den reciever an den TV schleifen kann. :shocked3: und dass dann die audioausgabe auch noch besser ist.

Wird dadurch das bildsignal beeinträchtigt?

Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch 2 HDMI Eingänge dran hab. Einen ein und Ausgang habe ich auf jeden Fall.

Und falls ich 2 habe, würde es auch gehen wenn ich beide PS Systeme über HDMI anschließe und dann ein HDMI Kabel vom reciever zum TV? Und was passiert dann wenn ich beide PS an mache?

Ferner ist es auch nicht verkehrt, wenn dein Reciever HDMI Passtrough kann ;)

Kp was dann passiert.

aber warum willst überhaupt noch mehr kabel an die anlage, wenn dein tv schon mit nem

optischen digitalen kabel an der anlage hängt??? warum dann noch optische digitale kabel an jede ps3/4??

reicht dann doch die konsolen einfach mit hdmi an tv, der sound des tv wird doch digital mit dem optischen kabel wiedergegeben.

Weil er beim Optical keine HD-Tonformate hat:J:

Sony veröffentlicht heute Update 1.51

Later today, the next system software update for PlayStation 4 (version 1.51) will be available. With this minor required update, stability of system software has been improved. In addition, minor refinements to elements of the system UI (such as clearly indicating when a user downloads a game and a game patch at the same time) have been introduced.

In the North American region, automatic downloads for system and game updates are enabled by default when PS4 is in stand-by mode. Once system software update 1.51 is available later tonight, your PS4 will automatically download it, enabling you to update quickly and easily.

https://blog.us.playstation.com/2013/11/19/ps4-system-software-update-1-51-coming-soon/

Mal sehen ob es sogar noch ein 1.52 geben wird bis zum EU Release.

Sony veröffentlicht heute Update 1.51

https://blog.us.playstation.com/2013/11/19/ps4-system-software-update-1-51-coming-soon/

Mal sehen ob es sogar noch ein 1.52 geben wird bis zum EU Release.

Warst schneller, Mist:J::biggrin5:

Es nimmt aufjedenfall schonmal einen guten Lauf und am Ende wird jeder glücklich sein:smile:

Erstmal danke für die ganzen Tips. Klingt alles ganz schön kompliziert. Wenn ich nachher nach hause komme schaue ich erst mal genau welche Anschlüsse vorhanden sind.

Ich hab auch irgendwo gelesen dass man bei der ps3 fat kein Ton kommt bei 3d bd filmen wenn man Ton und Bild mit HDMI überträgt. Das geht wohl erst ab der slim. Weiß da jemand was?

Gegenüber Engadget äußerte sich Sony zum "Blue Light of Death" und betonte, es gebe verschiedene mögliche Ursachen für jenes Phänomen. Die PS4 habe kein inhärentes Problem, das eine größere Zahl von Systemen betreffen könnte. Die Fehlerquote betrage "weniger als ein Prozent", was insgesamt innerhalb des üblichen Rahmens sei bei der Einführung eines Produktes. Ähnliches hatte Sony schon vor drei Tagen angemerkt, als man eine Ausfallquote von 0,4 Prozent als erwartbar einkalkulierte.

Man verstehe den Frust der vom Fehler betroffenen Kunden und arbeite mit diesen und dem Handel zusammen daran, die Geräte auszutauschen.

Ersatz sollte nicht allzu lange warten lassen, wenn man Andrew House glauben darf. Der geht nämlich davon aus, Sony könne genug Konsolen für das Weihnachtsgeschäft produzieren. Man sei in Sachen Fertigung und Nachschub deutlich besser aufgestellt als früher. Dass Sony mit deutlich höherer Stückzahl an den Start gehen kann im Vergleich zu den Vorgängern, hatte sich schon beim Verkaufsstart on Nordamerika gezeigt: Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden über eine Mio. Exemplare an den Mann gebracht.

quelle: 4players.de

9 Tage noch, wird Zeit mal meine Vorbestellung bei Media Markt rauszukramen :D

Wird Zeit die PS3 abzulösen, da werd ich nur noch Dark Souls 2 kaufen und sehen was bei PS Plus dabei ist.

Naja, da die für mich interessanten Spiele erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen bzw erst noch später, wird die PS4 wohl erst mal mehr von meinem Freund genutzt, als von mir. :) Bis auf Lego Marvel jetzt für den Start ist sonst nichts für mich dabei. Witcher 3, Thief und inFamous SS dann im nächsten Jahr. ... Da bleibt meine PS3 auf jeden Fall noch aktuell. Kommen ja noch genug Spiele für sie raus. Unter anderem ja auch Drakengard 3 und Tales of Xillia 2. Die geht noch lange nicht in Rente. :D

Das mit den Ersatzkonsolen ist aber gut, wenn sie da dran bleiben. Wäre wirklich großer Bockmist, wenn unsere Konsole einen Defekt haben sollte am 29.11. und wir bis Janaur warten müssten auf Ersatz. -.-

es gab ja im Vorfeld unterschiedliche Aussagen bzgl. des 3D Supports. Haben die Amis da irgendwas berichtet, ob 3D Blu Ray jetzt untersützt wird oder noch nicht? Mal hieß es, es kommt mit der FW 1.5, hingegen im Manual steht es kommt nicht damit.

würde mich auch interessieren, da ich mir gerade auch erst einen 3D Fernseher geholt habe...

Erstmal danke für die ganzen Tips. Klingt alles ganz schön kompliziert. Wenn ich nachher nach hause komme schaue ich erst mal genau welche Anschlüsse vorhanden sind.

Ich hab auch irgendwo gelesen dass man bei der ps3 fat kein Ton kommt bei 3d bd filmen wenn man Ton und Bild mit HDMI überträgt. Das geht wohl erst ab der slim. Weiß da jemand was?

Geht ohne Probleme.

Also besteht die Möglichkeit zu Weihnachten eine ps4 zu bekommen als nicht Vorbesteller ?

Habe Ich das richtig verstanden ?

Die Möglichkeit bestand doch immer. Sogar am Release. Wir haben nur gesagt, daß du dich am besten sehr früh anstellen solltest. Wenn du der erste Kunde vor dem Laden bist, erhöhen sich sogar deine Chancen für eine PS4. :biggrin5:

Die Möglichkeit bestand doch immer. Sogar am Release. Wir haben nur gesagt, daß du dich am besten sehr früh anstellen solltest. Wenn du der erste Kunde vor dem Laden bist, erhöhen sich sogar deine Chancen für eine PS4. :biggrin5:

Besser noch er wäre Mitarbeiter im Laden und legt sich eine zur Seite noch vor Öffnung. :D

Chancen bestehen immer, die Frage ist nur, ob du Glück hast oder Pech und in deiner Gegend halt alle ausverkauft sind. Ist ja nicht von Ort zu Ort gleich gut bestückt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...