Han Solo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Naja, hat halt nicht jeder so viel Geld oder ist einem so viel wert Mir selber reicht ne normale kleine 100€ Anlage. Musik in HD Qualität habe ich eh nicht, also würde sich das auch gar nicht lohnen Spiele? Bluerays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiele? Bluerays? Spielen tue ich mit Headset und Bluerays habe ich nur eine einzige, sonst ein paar DVD's. Reicht mir selber auch der normale Sound aus dem Fernseher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hat jetzt nicht speziell mit der ps4 zu tun aber mir kam Grad ein Gedanke. Ich werde mir die Konsole auf jeden Fall spätestens im Februar holen. Meine ps3 behalte ich aber. Ich habe meine ps3 und den TV über eine 5.1 Anlage angeschlossen. Diese hat 2 optische Eingänge die beide belegt sind (ps3 und tv). Ich habe auch schon nach optischen verteilern gegoogelt und auch welche gefunden. Aber funktioniert das auch? Bzw. Habe ich dadurch qualitätsveluste? Ich würde dann beide PS Systeme an einem Eingang betreiben. Logischerweise nutze ich nur eine Konsole gleichzeitig. Was meint ihr? Hat deine anlage einen koaxial eingang? Dann könntest du den vielleicht nutzen, gibt so kabel die von koaxial auf optisch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hat deine anlage einen koaxial eingang? Dann könntest du den vielleicht nutzen, gibt so kabel die von koaxial auf optisch gehen. Er will doch beide Systeme anschließen. Was bringt da koxial-optic? Zumal man bei koxial ja nur noch Stereo hat. Wär doof mit seiner 5.1 Anlage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weiß jemand wann das killzonebundle rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weiß jemand wann das killzonebundle rauskommt? Nein es ist noch nichts bekannt Spekuliert wird Mitte Dezember so um den Dreh rum wird es wahrscheinlich auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weiß jemand wann das killzonebundle rauskommt? Das Bundle mit Killzone Shadow Fall + Controller + Kamera hat noch keinen Release-Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nein es ist noch nichts bekannt Spekuliert wird Mitte Dezember so um den Dreh rum wird es wahrscheinlich auch sein. ok danke.ich hoffe schon früher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Er will doch beide Systeme anschließen.Was bringt da koxial-optic? Zumal man bei koxial ja nur noch Stereo hat. Wär doof mit seiner 5.1 Anlage oder? Wenn die anlage einen koax anschluss hätte, könnte er den doch nutzen (der ist ja frei). Da die ps4 nur einen optischen ausgang hat, dann halt mit dem "adapter-kabel" optisch auf koax. Dass koax kein 5.1 kann wusste ich gar nicht, dann fällt das wohl doch flach! Edit: ich habe das logitech Z5500 und da schreibt logitech folgendes: II. Koaxialkabel:Genau wie "optisch" ist auch koaxial eine digitale Verbindung, so dass Sie zur Erzeugung von echtem 5.1 Surround-Sound ein einzelnes Kabel verwenden können. Wenn die Computer-Soundkarte Dolby Digital 5.1 oder DTS unterstützt, erhalten Sie echten Surround-Sound, indem Sie wie folgt vorgehen: Schließen Sie die Computer-Soundkarte über den Koaxial-Eingang an der Rückseite des Z-5500-Steuergeräts an. Drücken Sie die Input-Taste an der Vorderseite des Z-5500-Steuergeräts. Durchlaufen Sie die möglichen Einstellungen und wählen Sie "Coaxial input". Daher bin ich davon ausgegangen, dass das möglich ist. So wollte ich es nämlich eigentlich auch handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das Bundle mit Killzone Shadow Fall + Controller + Kamera hat noch keinen Release-Termin. ich meine das normale bundle,ohne camera und zweiten controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich meine das normale bundle,ohne camera und zweiten controller Achso Dachte du meinst des Große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich meine das normale bundle,ohne camera und zweiten controller das hat doch genauso wenig (wie das große) ein release termin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 VERDAMMT! Bei uns im Laden Verleihnix hattense die US PS4 schon zum Verkauf, nur leider waren die vorbestellt.Bitter Bitter Ich denke wir reden vom gleichen Verleihnix... Bad Cannstatt ??? Nette Kerle dort aber grad wenn's darum geht was früher zu bekommen stocken die ihr Preise in die Höhe, das ist Unglaublich Ich hab mir auch ein zweiten Controller in Rot vorbestellt... sah auf den Bildern und Videos einfach Klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wann kommt endlich eine PS4 Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wann kommt endlich eine PS4 Werbung Kann von mir aus weg bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann von mir aus weg bleiben ^^ Besser als täglich X1 Werbung zu sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich meine das normale bundle,ohne camera und zweiten controller Also laut Gamestop hat das Kleine auch noch keinen festen Releasetermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Besser als täglich X1 Werbung zu sehen:biggrin5: Und ich wette mit Dir, die PS4 Werbung wird auch nicht viel besser sein Werbung könnten die von mir aus generell weglassen Ich interessiere mich mehr dafür, das Gerät bald hier zu haben, die Werbung interessiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Werbespots von CoD Ghosts gehen einem auch irgendwie aufn Senkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schon gesehen?: Amazon.co.uk has said that the Xbox One will be the biggest and fastest selling console in its history when it releases this Friday, November 22nd. Jedoch gibt es noch etwas: However, the retailer added that Microsoft’s reign at the top of the chart is to be cut short after a week, when the PS4 will overtake it following its release on November 29th. Wäre sehr fatal wenn MS den US und UK Markt verlieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.