shego Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 zumal pegi bzw uncut versionen für uns geschichte wären. Man sollte sich ja auch an die Gesetze seines jeweiligen Landes halten, dies umfasst auch den Jugendschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Man sollte sich ja auch an die Gesetze seines jeweiligen Landes halten, dies umfasst auch den Jugendschutz Genau, "Jugend...". Ab 18J bedeutet: "Keine Jugendfreigabe", warum also dann eine Geschnittene Version spielen? Davon mal abgesehen, solange ein Spiel nicht indiziert ist, ist der Besitz einer Uncut-Version nicht verboten. Also verstößt man nicht gegen das - lächerliche - "Gesetzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Man sollte sich ja auch an die Gesetze seines jeweiligen Landes halten, dies umfasst auch den Jugendschutz sofern das jeweilige game nicht indiziert ist kein problem denn es ist nicht verboten. somit kann man das game im ausland erwerben und auf der heimischen konsole zocken. ein problem wird es erst wenn man solche games gar nicht erst zum download anbietet wie es im deutschen store nunmal der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wurde das hier eigentlich schon mal hier gepostet? Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm von Linus Hild (17. November 2013) Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt. Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht. Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden. Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen. Quelle: www.spieletipps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wurde das hier eigentlich schon mal hier gepostet? Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm von Linus Hild (17. November 2013) Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt. Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht. Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden. Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen. Quelle: www.spieletipps.de Oh ja! Ich glaube, wir können das jetzt alle nicht mehr hören und nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Oh ja! Ich glaube, wir können das jetzt alle nicht mehr hören und nicht mehr sehen. Dann mach die Augen zu und steck dir Ohropax ins Ohr mein Freund.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Spieletipps.de sollte man eh nicht traun, die schreiben viel wenn der Tag lang ist Ich lass mich überraschen ob meine PS4 rummuckt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Spieletipps.de sollte man eh nicht traun, die schreiben viel wenn der Tag lang ist Tun sie leider alle Man weiß nie, was nun stimmt und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 einige freunde hier haben ihre ps4 auch bereits wieder zurückgeben müssen, ersatz gab es keinen. auch wenns nur eine kleinere anzahl von leuten ist (im vergleich mit den staaten), ist das problem doch auch bekannt hier (die kollegen hatten ihre ps4 nicht von amazon).... mal gucken wie sich das entwickelt, und vorallem, wann ersatz kommt lol.... zum glück habe ich meine reservation letzten freitag vormittag storniert. zudem war die liefersituation hier "skandalös".... nicht mal ein walmart hat ein viertel der zugesprochenen anzahl erhalten.... nur: wen wunderts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wieso sollte es den Kanadiern besser gehen als den Amis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht hat Sony auch einige Konsolen schon zurückbeordert?! Saturn hier soll auch nur 60 Konsolen bekommen Da ich die PS4 auch nicht zum release bekomme und aufgrund der geringen Lieferzahl, auch nicht ein paar Wochen danach, werde ich hier ab Launch gespannt mitlesen, was hier so die Erfahrungen sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wieso sollte es den Kanadiern besser gehen als den Amis? DAS hat hier niemand behauptet aber wünschenswert wäre es sicherlich haha.... hoffe euch gehts dann besser beim launch Vielleicht hat Sony auch einige Konsolen schon zurückbeordert?! Saturn hier soll auch nur 60 Konsolen bekommen wüsste nicht warum sony konsolen zurückordern soll, wenn zu dem zeitpunkt am letzten freitag noch nix von den problemen zu lesen war.... mit 60 konsolen wäre der saturn dann aber schon sehr gut ausgestattet zu beginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wüsste nicht warum sony konsolen zurückordern soll, wenn zu dem zeitpunkt am letzten freitag noch nix von den problemen zu lesen war....mit 60 konsolen wäre der saturn dann aber schon sehr gut ausgestattet zu beginn Naja, kA... 60 Konsolen die aber nicht zum freien Verkauf stehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wenn wer Horrornachrichten lesen will sollte hierhin gehen : https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Und ja ich habe euch gewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wenn wer Horrornachrichten lesen will sollte hierhin gehen :https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Und ja ich habe euch gewarnt Der erste Thread reicht ^^ Das kannst Du doch nicht machen, auch wenn Du gewarnt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 MS hat heute sich selbst übertroffen. Nach Circus Halligalli kamen 3 X1 Werbungen. 1.te war die normale Werbung mit dem Titan am Anfang 2.te war RYSE 3.te war Forza Ich dachte mir nur :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Abwarten was bei uns passiert, kann auch gut sein das wir aktuellere Chargen erhalten. Immerhin gingen alleine in USA über 1 Mio. Konsolen über den Tisch. Wenn es dann doch Probleme gibt, ist dem halt so. Finde aber Aussagen wie: Ich habe es doch gleich gesagt oder Wer zum Release kauft ist selber schuld total Schwachsinnig. Denn ohne die Early Adopter würde eine Konsole floppen und erst gar nicht akzeptiert werden von 3rd Party Publishern. Siehe Nintendo Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja na und?Action Adventure umschließt heutzutage fast jedes Genre. Ein Spiel in dem es spielerisch darum geht von Raum zu Raum zu gehen und alle Feinde im Schußwechsel zu töten ist ein Shooter. Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist? The Legend of Zelda ist auch ein Action Adventure. Willst du mir jetzt sagen, dass Uncharted und TLoZ das selbe sind? In Uncharted steckt aber mehr, als von Raum zu Raum zu gehen und Gegnerhorden abzuballern. Man erkundet, rätselt und klettert auch noch, allesamt Adventure-Elemente, die nichts in einem Shooter zu suchen ham. =) Problem? Ich hab doch kein Problem damit, aber falls Du mal ein Uncharted für die PS4 testen solltest, tu Dir selbst einen Gefallen und bezeichne es als das, was es nun mal ist. Zelda ist ein offeneres Action-Adventure. Neudodisch würde man es als "Open World-Action-Adventure" bezeichnen. =) Nichts und niemand kann mir die Vorfreude auf die PS4 nehmen! Vermeintlich negative Schlagzeilen lösen bei mir keinerlei Unruhe aus, es kümmert mich wenig. Ich bin nicht der Typ, der sich von jedem Kleinkram verunsichern und beeinflussen lässt. Viel mehr frage ich mich, wie man es als Pro-PS4-Gamer zustande bringen kann, diesem überbewerteten Quatsch blind zu vertrauen und in Panik zu verfallen! Bei manchen armseligen Gestalten ist es bei ihrem unerträglichen Gejammer gleich, ob sie sich statt der PS4 nicht doch die Xbox zulegen. Die PS4-Produktion weist eine Ausfallquote von mageren 0,4% in der Produktion auf, was absolut im grünen Bereich ist. Wie ich bereits letztens erwähnte: Nichts und niemand ist perfekt! Software wird immer über Fehler aufweisen, eine Hardware natürlich ebenso! Und als Vorbesteller einer Konsole geht man zum Laucnh sowieso ein erhöhtes Risiko ein, als jemand, der ein ne ganze Weile warten kann. Wer da noch laut rummault, sollte erstmal zurecht einige Gänge zurückschalten! =) Die Shitstorms auf Amazon werden teils stark überbewertet, weil nicht darauf geachtet wird, ob die Bewertung zur PS4 von einem Amazon-verifizierten Nutzer kam oder nicht. Wenn man dort kein Produkt gekauft hat, hat man absolut kein Recht, es mit miesen Rezeszionen schlechtzumachen, indem man einfach nur das dumme Gelaber von anderen Xbox-Fanboys kopiert, um das Gesamtergebnis runterzudrücken! Amazon täte gut daran, ihr System zu überarbeiten, nur den Leuten, die etwas beurteilen können, die Möglichkeit zur Rezeszion zu geben. Denn so kommt nur diese unnötige Aufruhr zustande, die mir so dermaßen auf den Senkel geht! Wenn die One released werden wird, dann sind solche Maschen von PlayStation-Fanboys schon vorprogrammiert, wobei ich mich nicht besser dabei fühlen werde. Eine Konsole zum Launch einem Test zu unterziehen, funktioniert eh nicht ganz es ist mehr ein Vorab-Check. =) Sticheln ist gut, Seitenhiebe sind befriedigend, aber die Grenze sollte dort gesetzt sein, dass man es sich nicht selbst wert sein kann, Bullshit zu veröffentlichen, um einen Imageschaden eines Konzerns zu provozieren! Aber im Zeitalter des Internets sind derlei Dinge leider nahezu unmöglich im Zaum zu halten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wer freut sich auf die PS4? ich schon lange her, und jetzt sieht komisch aus wegen Probleme... unsicher! Ich warte auf positives Wertung in den europäischen PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ey Leute warum macht ihr euch alle verrückt? Selbst mit 4% Ausfallsrate ist das immer noch normal. Die PS3 hat 8% und die 360 teilweise anfangs über 50%. Das stornieren kann ich garnicht nachvollziehen. Wenn ich eine defekte erhalte kann ich die immer noch umtauschen einschicken....also habe ich nichts gewonnen wenn ich abbestelle....ausser ich will direkt 1,5 Jahre warten bis sie günsitger ist. Naja jedem das Seine. Ich schaue hier nur noch sehr selten rein weil es einfach nur Panik mache ist momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.