Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ein paar Bytes auf der Platte reichen dir nicht? :D Etwas in der Hand haben, kannst viele andere Dinge in Händen halten, in Sachen Gaming wird spätestens mit der PS5 und XTwo Online-Distribution einhalten, und zwar richtig.

Wenn es so kommen sollte kann ich das nicht ändern. Was ich davon halte steht auf nem anderen Blatt;)

Und wie man sieht war der Protest doch immens, mal sehn ob Sony oder MS sich dem nicht auch in zukunft beugen werden..

Was mich selber am PC einfach immer störte war, dass man immer nachrüsten musste. Immer mehr auf "Onlinezwang" umgestiegen sind und immer mehr über Steam und Origin läuft. Und der ständige Kampf mit dem Kopierschutz.

Und auch wenn viele Spiele mit einigen kniffen auf Linux laufen, man als "richtiger" Zocker der gerne ohne Einschränkungen zocken möchte was ihn gerade interessiert, nicht vollständig um Windows herum kommt (u.a. wegen den verschiedenen Kopierschutze, wo einige ganz einfach nicht umgangen werden konnten). Und Windows kommt mir nicht in die Wohnung ^^

Auch wurde es mir am Computertisch mit Tasta + Maus langsam nur noch unbequem. Und zudem war die Stromrechnung immer zu hoch ;)

Ich für meinen Teil, bin froh dass es Konsolen als Alternative zum PC gibt. Auch wenn es Grafisch darunter liegt, so ist das Spielen selber aber Stressfreier. Dies muss letztendlich aber jeder für sich selber entscheiden. Ich verstehe die ständigen Diskussionen und Streitereien darüber nicht.

Und wegen DISC und DLC: Ein Vorteil der DISC wäre, dass man das Spiel nicht erst downloaden muss. Bei den heutigen Größen, braucht man da schon eine anständige Leitung, sonst dauert es sehr lange. Selbst 8MBit ist da schon sehr langsam.

Leute. Es wäre echt super, wenn ihr so langsam wieder zurück zur PS4 finden könntet ;) Ist wirklich toll, dass ihr alle eine Meinung zum Thema Konsole/PC habt, aber die Leute, die sich nur über die PS4 informieren wollen, sollten nicht erst zehn Seiten Plattform-Diskussionen durchblättern müssen, bevor sie wieder beim Thema PlayStation 4 landen...

Nicht falsch verstehn aber in dem Thread sich informiern ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen:biggrin5:

Ich für meinen Teil, bin froh dass es Konsolen als Alternative zum PC gibt. Auch wenn es Grafisch darunter liegt, so ist das Spielen selber aber Stressfreier. Dies muss letztendlich aber jeder für sich selber entscheiden. Ich verstehe die ständigen Diskussionen und Streitereien darüber nicht.

Ich hätte es kaum besser formulieren können.

Habe meine PS4 über Media Markt vorbestellt...vielleicht krieg ich sie ja einen Tag früher :biggrin5:

Nicht falsch verstehn aber in dem Thread sich informiern ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen:biggrin5:

Mag' sein, nichtsdestotrotz ist das hier nunmal DIE Anlaufstelle für PlayStation 4-Fragen.

Ich sage ja nicht, dass niemand hier mehr was anderes posten darf. Aber wäre halt schön, wenn wir mal langsam den Off-Topic-Bereich verlassen würden ;)

Mag' sein, nichtsdestotrotz ist das hier nunmal DIE Anlaufstelle für PlayStation 4-Fragen.

Ich sage ja nicht, dass niemand hier mehr was anderes posten darf. Aber wäre halt schön, wenn wir mal langsam den Off-Topic-Bereich verlassen würden ;)

Dann macht sich aber -leider- niemand die Mühe und nutzt die SuFu. Es wird dann lieber nochmal die Frage gestellt. ;)

Oh Leut, seid ihr immer noch am Vergleichen? Lasst ihn doch einfach weiter trollen. Wir holen uns einfach unsere verkackte PS4-Konsole vom arschigen Sony und schauen ganz neidisch zu shego rüber, wie er mit seinem XBox 360 Controller seine günstig gemoddeten Spiele spielt.

Wir haben jetzt mehrere Seiten rauf und runter verglichen und sind uns nach wie vor nicht einig. Jetzt können wir es doch echt mal gut seinlassen., oder?

Oh Leut, seid ihr immer noch am Vergleichen? Lasst ihn doch einfach weiter trollen. Wir holen uns einfach unsere verkackte PS4-Konsole vom arschigen Sony und schauen ganz neidisch zu shego rüber, wie er mit seinem XBox 360 Controller seine günstig gemoddeten Spiele spielt.

Okay, aber bitte platz nicht vor Neid, ok mein kleiner? :D

Ich freu mich, dass es bei der PS4 bei physischen Datenträgern bleibt:)

Physische Inhalte kann mir keiner mehr nehmen (außer Einbrecher)

Wenn sich allerdings der Publisher oder Sony dazu entscheidet Inhalte aus dem Store zu entfernen, dann sind sie weg..

Genau! Vorerst werde ich auch bei den physischen Datenträgern bleiben und bin auch deswegen der Meinung, daß mir persönlich die 500GB locker reichen werden.

Wenn später in ein paar Jahren doch alles in Richtung Download geht, denke ich vielleicht daran doch noch aufzurüsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...