RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Denke das du erst Anfang des nächstes Jahres welche bekommen wirst...2-3 Auslieferung! Aber viel Glück, vllt hast du sie ja früher in deinen Händen:biggrin5: Die restlichen Tage ziehen sich, aber ich seh es immoment eher positiv! Somit sind zumindest einige Fehler aufgetaucht bin zu unserem Release und kann dementsprechend drauf reagieren und ist nicht unbedingt überrascht beim auspacken:smile: Auch bei BF4 sollte jetzt genug Zeit sein die Server stabil zum laufen zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nurnoch 9 Arbeitstage...die werden sich jetzt leider ziemlich lang ziehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also Leute, jetzt übertreibt mal nicht hier. Ich bin fest davon überzeugt, das man die Konsole im laufe des Januar überall im Geschäft bekommt. März wäre absulut lächerlich, nie und nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dumm das ich am Release der Ps4 im Krankenhaus liege -.- ich hoffe ich kam samstags raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also Leute, jetzt übertreibt mal nicht hier. Ich bin fest davon überzeugt, das man die Konsole im laufe des Januar überall im Geschäft bekommt. März wäre absulut lächerlich, nie und nimmer Die FoxConn Männer brauchen halt Zeit, um alle Konsolen zu präparieren, höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/foxconn-mitarbeiter-sollen-herstellung-sabotiert-haben-id49996.html Toll, das ist ja ganz große Klasse, dann kann ich mich ja schon drauf einstellen eine defekte PS4 geliefert zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nur die Sony-Konsolen getroffen hat oder ob auch ein paar XBoxen dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nur die Sony-Konsolen getroffen hat oder ob auch ein paar XBoxen dabei sind? Haben die auch bei Foxconn produziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Haben die auch bei Foxconn produziert? Nur einen sehr kleinen Teil, Hauptproduzent ist Flextronics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn ich hier gut aufgepasst habe, lässt die ganze Welt ihre Geräte dort herstellen. Soweit ich weiß, ja. Auch Microsoft lässt dort die Box zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bin grad so neidisch, ein Kanadier aus meiner FL hat mir grade unter die Nase gerieben, dass er die PS4 auch schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nur einen sehr kleinen Teil, Hauptproduzent ist Flextronics. Aha, das wusste ich jetzt auch nicht. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Da ich nicht vorbestellt habe, und die Wahrscheinlichkeit gering ist eine zu Release zu ergattern, kann ich ganz entspannt aufs Frühjahr warten um mir eine PS4 zu holen. Noch dazu hoff ich das dann die ersten Krankheiten nicht mehr auftreten. Zumindest meine 40 GB PS3, die ich auch erst kaufte als GTA IV rauskam schnurrt wie am ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 schöner mist, die vorfreude wird immer größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich frage mich warum hier so viele sagen wenn ich eine kaputte ps4 bekomme kein ding habe ich halt garantie nur das Problem ist wenn man schon extra früh genug bestellt hat um seine ps4 am 29 bekommt und sie ist eine von den kaputten kann man sie erst mal zurück schicken man wird kein Ersatzgerät bekommen weil woher da es jetzt erst frühstens welche im Januar wieder gibt also muss sie zu Reparatur was aber auch dauert bis zu 4 Wochen was heißt man hat sie frühstens zu weihnachten wieder oder später was noch dazu kommt das wenn es auch so viele wie in den usa sind oder mehr und alle am 29 gleich zurück schicken dauert es noch länger da amazon überfordert sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und ich frage mich warum es so schwer fällt, Satzzeichen zu verwenden Gefallen wird es niemanden und ärgern wird es sicher auch die meisten. Aber wenn es so ist, ist es aber nicht so, dass das Geld auf nimmer wiedersehen weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Alter Falter, benutz doch mal wenigstens nur ein Satzzeichen ... Das ist ja schrecklich, einfach mal 100 Wörter ohne irgendetwas hintereinander geschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Alter Falter, benutz doch mal wenigstens nur ein Satzzeichen ... Hat er doch... einen "." am Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/foxconn-mitarbeiter-sollen-herstellung-sabotiert-haben-id49996.htmlToll, das ist ja ganz große Klasse, dann kann ich mich ja schon drauf einstellen eine defekte PS4 geliefert zu kriegen Der Bericht ist doch schon längst bekannt, hier mal was neues mit dem kompletten Gegenteil:https://playfront.de/foxconn-mitarbeiter-dementiert-sabotageakte-an-der-ps4/ Wartet doch einfach mal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 [url=https://youtu.be/UXE_dTvMMg0]https://youtu.be/UXE_dTvMMg0[/url] Die anderen Videos waren ja vielleicht noch ganz i.o aber das hier? Der übertreibt ein wenig, aber lustig finde ich es dennoch weil die ganzen Leute zugucken....*LoL*! Edit: Naja *Congratulations*! Edit2: Dass muss man gesehen haben! [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.