Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

bin ziemlich auf dieser Thema stolpern...

Was ist los Launch for 1 Million USA selling PS4 in 24 hours... dann haben Leuten sehr geärgert, roten Licht blinkt...

Oh man, echt Schock für ersten Release...

Was halten Sie jetzt davon? Ob Europa besser als USA?

Nach Zahlen von Sony ist es nur ein verschwindend geringer Anteil an defekten Konsolen.

Klar sieht das im Internet nach viel aus. Es schreien ja auch die am lautesten, dennen es passiert ist. Der große Rest, dem es gut geht, der ist leise und genießt.

Ich denke nicht, dass der Launch ein Flopp war oder die Konsole Schrott ist. Einfach mal abwarten, was auf uns zukommt.

Und im schlimmsten Fall: Nie vergessen, ihr habt das Recht auf Rückgabe / Tausch beim Kauf. ;) Defekt ist immerhin defekt.

bin ziemlich auf dieser Thema stolpern...

Was ist los Launch for 1 Million USA selling PS4 in 24 hours... dann haben Leuten sehr geärgert, roten Licht blinkt...

Oh man, echt Schock für ersten Release...

Was halten Sie jetzt davon? Ob Europa besser als USA?

Eine Millionen Einheiten klingt doch nicht schlecht, es wurde nur eine Ausfallrate von 0,4% erwähnt, ob das wirklich stimmt bleibt abzuwarten.

Ich für meinen teil freu mich riesig, es sind nur noch ein paar tage bishin zum Release. Lasse mir jetzt von keinem Gerücht den Tag vermiesen :biggrin5:

interessiert hier aber keinen^^ Seit ziemlich vom Thema abgekommen

Ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber nicht das man es hier so eng sieht ;)

Ich denke nicht, dass der Launch ein Flopp war oder die Konsole Schrott ist. Einfach mal abwarten, was auf uns zukommt.

Genau, und dann kann man ja immer noch weitersehen.

Und im schlimmsten Fall: Nie vergessen, ihr habt das Recht auf Rückgabe / Tausch beim Kauf. ;) Defekt ist immerhin defekt.
Einzig ärgerliche ist dann nur, dass es 2-5 Wochen dauern kann, bis man dann nen Austausch bekommt.
Lasse mir jetzt von keinem Gerücht den Tag vermiesen :biggrin5:

Genau, lieber erst dann, wenn es doch defekt ist :D Ansonsten, zocken bis die Finger abfallen :D

Ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber nicht das man es hier so eng sieht ;)

Gibt immer ein paar, die es sehr eng sehen, wenn man auch nur 1-2 Beiträge abweicht ^^

Darf man sich das quasi aussuchen (Geld zurück, Tausch, Reparatur)?

Bei Amazon konnte ich das bisher im Falle eines Defekts immer wählen. Will ich Austausch oder Geld zurück. Wie das wo anders ist, weiß ich leider nicht.

Genau, und dann kann man ja immer noch weitersehen.

Immer diese Panik. ^^

"Ohhhhh! 0,4% ist fehlerhaft! :eek6: Sony floppt und PS4 ist schei*e!!!!!"

Das hört man jetzt schon zu genüge. Ich mach mir da aber keine Panik. Was soll denn passieren? Ist sie in Ordnung freu ich mich, wenn nicht wird sie zurück geschickt und sie sollen für einen Ersatz sorgen. Im schlimmsten Fall warten wir dann halt mal ein paar Wochen. Schade wäre es, aber die Welt geht davon nicht unter.

Einzig ärgerliche ist dann nur, dass es 2-5 Wochen dauern kann, bis man dann nen Austausch bekommt.

Jup. Das wäre wirklich das Einizige ärgerliche daran.

Sollte meine PS4 wirklich defekt sein würde ich einfach bei Amazon anrufen und das klären. Entweder die können mir umgehen Ersatz schicken oder aber ich nehme das Geld und kauf mir die im Handel. Der wird dann sicher schneller wieder welche auf Vorrat haben als 5 Wochen. :D

Wenn dies bei mir so wäre, würd ich mir einfach auf das Killzone Bundle wechseln und bestellen. :biggrin5:

Oh wie schlimm :(

Lass immer China-Material weg! :o

Komisch, es waren im Gamescom 2013 viele PS4 ohne Grund defekt...

Ich dachte, die lieben Leute hätten dir erklärt, daß es eben NICHT schlimm ist. :biggrin5:

Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich auch nicht die Vorfreude vermiesen lassen. Wird schon irgendwie schiefgehen. Ich bin da cool wie ein Eisberg. :cool2: Freue mich immernoch, wie ein kleines Kind auf meine PS4. :biggrin5:

ich find diese PS4 Zerstörer hätten die defekten PS4´s nehmen sollen, für ihre Aktion ^^

dann hätte es wenigstens noch nen Sinn gemacht

ich hoffe nur das nicht noch einer in Deutschland bei Release so nen Scheiß macht

dem Typ würde ich dann solange eine latschen, bis wirklich jeder seine PS4 hat

andere müssen länger warten und dann sieht man so Typen die vor einen die Konsole zerstören

ich find diese PS4 Zerstörer hätten die defekten PS4´s nehmen sollen, für ihre Aktion ^^

dann hätte es wenigstens noch nen Sinn gemacht

ich hoffe nur das nicht noch einer in Deutschland bei Release so nen Scheiß macht

dem Typ würde ich dann solange eine latschen, bis wirklich jeder seine PS4 hat

andere müssen länger warten und dann sieht man so Typen die vor einen die Konsole zerstören

Einfach nur :facepalm: was die damit machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...