Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Das mach ich jetzt auch :)

Finde es sollte viel mehr Serien wie SP geben, die man offiziell frei im Netz sehen kann.

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

Black Friday wird in den USA der Tag nach Thanksgiving genannt. Da rennen dann alle in die Warenhäuser un dkaufen die Weihnachtsgeschenke. Das ist der umsatzstärkste Tag im ganzen Jahr. Hat also nicht mit dem Black Friday vom Börsencrash in den 20ern des letzten Jahrhunderts zu tun :smile:

Die Folge is der Hammer ! Ich musste so lachen als stan zu der PlayStation wechselt , mit der Begründung das der controller der Hammer ist und die Konsole an sich viel besser zu sein scheint ( was auch so ist :P ) super Folge ! :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Mist... wurde diese heute etwa ausgestrahlt? :( In der Nacht gibt es da leider keine Wiederholung, nur Folgen die ich schon 100 mal gesehen habe (daher schaue ich kaum noch rein).

Muss ich wohl doch mal die Serie aufnehmen und hoffen, dass es die Tage noch mal kommt ^^

Mist... wurde diese heute etwa ausgestrahlt? :( In der Nacht gibt es da leider keine Wiederholung, nur Folgen die ich schon 100 mal gesehen habe (daher schaue ich kaum noch rein).

Muss ich wohl doch mal die Serie aufnehmen und hoffen, dass es die Tage noch mal kommt ^^

Guck doch die Folge auf der Seite von SP ^^

Das Bundle wird schon kommen. Denkt doch einfach mal an den Logistischen Aufwand, beides gleichzeitig zu realisieren. Zum 29.11.13 werden alle Vorbesteller ihre Playstation 4 in den Händen halten. In der Woche darauf, garantiert, wir unser Bundel! Bin mittlerweile zu 100 Prozent davon überzeugt. Datum ist einfach noch keins genannt worden, weil der Bestellprozess bei den Standalone Konsolen immer noch nicht abgeschlossen ist. Etliche Stonierungen würden das System bestimmt an sein Limit bringen und zu den (jetzt schon immer wieder auftretenden) Systemfehlern, noch mehr Chaos verursachen.

Dazu kommt noch, das in Europa die Xbox One vor der PS4 released wird, was bei AMAZON mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist.

Ich weiß, einige werden jetzt sagen, in UK, Frankreich, ect... klappt doch auch. Ich denke aber die Vorbestellungen in Deutschland, werden jenseits von gut und böse, jeglichen Rahmen gesprengt haben, im Gegensatz zu allen anderen Ländern in Europa. Wir sind schließlich auch das bevölkerungsstärkste und reichste Land in Europa! Hier können sich viel mehr Menschen einfach mal so eine Next-Gen Konsole leisten.

In den USA gingen am Freitag eine Million VORBESTELLTE Playstation 4 Geräte über den Ladentisch !! Man stelle sich das mal vor. Da aber in den USA die Xbox One einen viel höheren Stellenwert genießt als in Europa, denke ich das die PS4 deshalb in Europa mindestens doppelt so oft vorbestellt wurde. Schätzungsweise ein Drittel bis die Hälfte davon nur für Deutschland. Deswegen, bekommt man in den anderen Ländern auch immer noch PS4 Geräte für Weihnachten zugesichert, wenn man sie auf der jeweiligen AMAZON Seite vorbestellt.

Dazu kommt auch noch, das hier die Vorbestellungen, der Xbox One, unter allen Erwartungen zurück blieb. AMAZON verpflichtet sich nämlich, ein bestimmtes Kontingent, bis zu einem bestimmten Datum an den Mann oder Frau zu bringen, um von MICROSOFT bzw. SONY einen bestimmten Kaufpreis für so und so viele Konsolen zu bekommen. Um die XBox One Käufe noch einmal etwas zu puschen, halten sie bestimmt zusätzlich das Erscheinungsdatum für unser Bundle zurück.

Für meine Angaben gibt es natürlich keine Quellen, welche diese belegen. Da ich diesen Thread aber seit Anfang an mit verfolge, hatte ich wirklich ewig ( LOL ) Zeit, mir eine schlüssige Meinung darüber zu bilden.

Mein Tipp: nach dem Release der Xbox One sind wir dran, mit unserem Liefertermin. Denn bis dahin sind die Vorbestellungsprozesse inklusive Versandvorbereitungen für die Day One Konsolen, der XBox und PS4, komplett abgeschlossen.

Ich konnte mich bis jetzt immer auf AMAZON verlassen, auch wenn ich mittlerweile extrem verärgert bin über die Wartezeit. Ich weiß ich halte mein wunderschönes, neues Spielzeug, deutlich vor Weihnachten, in den Händen. Und ich habe erst am 28.09 bestellt. Auf AMAZON wird Verlass sein, die lassen uns nicht hängen!

Ausm Amazon Forum die Erklärung klingt auch ganz Plausibel

die southpark foge soll erst montag auf southpark.de erscheinen schade hab mich schon gefreut die jetzt angucken zu können :D und auf die ami seite komme ich nicht drauf, werde die ganze zeit auf die deutsche verwiesen weil das dort gezigte nur in den usa gezeigt werden darf super -.-

Benutze ein Webproxy mit einer IP aus den USA.

z.B. www.hidemyass.com

Reizt mich persönlich nicht so. Killzone hab ich bei der 3 für 2 Aktion genommen,da hat mich kein anderes interessiert und die Kamera brauch ich nicht. War schon bei Move und kinect ne fehlinvestition. Bliebe nur der Controller.....

Gut Killzone interessiert mich auch nicht aber des werde ich dann einfach verkaufen die Kamera werde ich wohl auch nicht so oft nutzen aber ich nehm es gerne.

Nur zur Info, die SP folge wird heute nacht/morgen früh um 01:00 uhr wiederholt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...