Hunter25 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ok, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe ich da richtig gehört,das manche die PS4 angemacht haben und sofort war sie auch schon down und konnte zur Reparatur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja, sowas passiert halt. Es gibt immer ein paar Konsolen die nicht richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja, sowas passiert halt. Es gibt immer ein paar Konsolen die nicht richtig funktionieren. Ist mit der PS3 ja nicht anders. Auch jetzt gibt es noch einige Modele, die viele Probleme verursachen, während andere einwandfrei laufen. Leider habe ich eine von diesen sogar hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Da kann man halt leider nix machen. Manchmal hat man einfach Pech. Meine 40GB hat auch 4 1/2 Jahre gehalten und dann ist das Laufwerk beim wechseln des Spiels kaputt gegangen. Meine erste Slim hat nur 4 Monate gehalten, danach ist das Netzteil abgeraucht. Aber die jetzige läuft noch. Das wird bei der PS4 auch so sein. Ich mein wir reden hier ja, bis jetzt, nicht von RROD ähnlichen Zuständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich finde es durchaus vertretbar, wenn ein elektronisches Gerät nach einiger Zeit (wenn auch schon nach 2 - 3 Monaten) den Geist aufgibt. Aber gleich am ersten Tag ausufallen zeugt für mich von einer mangelhaften Qualitätskontrolle. Meine 80GB hat sich genau 11 Monate und 20 Tage gehalten (yay es lebe die Garantie ) und dann ging das BluRay Laufwerk nicht mehr. Meine Slim hält sich hingegen tapfer schon seit 2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich finde es durchaus vertretbar, wenn ein elektronisches Gerät nach einiger Zeit (wenn auch schon nach 2 - 3 Monaten) den Geist aufgibt. Aber gleich am ersten Tag ausufallen zeugt für mich von einer mangelhaften Qualitätskontrolle.Meine 80GB hat sich genau 11 Monate und 20 Tage gehalten (yay es lebe die Garantie ) und dann ging das BluRay Laufwerk nicht mehr. Meine Slim hält sich hingegen tapfer schon seit 2 Jahren Genau das meine ich. Klar geht es nach Monaten oder Jahren mal kaputt.(Kommt ja auch drauf an wie oft es benutzt wird und gepflegt wird.) Aber gleich am ersten Tag finde ich auch sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Genau das meine ich.Klar geht es nach Monaten oder Jahren mal kaputt.(Kommt ja auch drauf an wie oft es benutzt wird und gepflegt wird.) Aber gleich am ersten Tag finde ich auch sehr komisch. Meine Fat Lady 80GB hält tapfer seit 3 1/2 Jahren:cool2: Wenn bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde kann auch ein Gerät am ersten Tag defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Meine Fat Lady 80GB hält tapfer seit 3 1/2 Jahren:cool2: Wenn bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde kann auch ein Gerät am ersten Tag defekt sein. ich biete mehr: meine fat lady 80 gb hält seit 5 jahren und sie läuft mittlerweile schon an manchen tagen locker 10-12h durch wenn ich mal nix besseres zu tun habe deswegen kann ich nur von der ps4 enttäuscht werden, ich bezweifel dass sie solange durchhält bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nochmal zu der Versicherung bei Amazon...kann man die auch jetzt abschließen,wenn man die Konsole schon seit Monaten vorbestellt hat?! Da steht nämlich das man die Versicherung mit der Konsole kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Naja, warten wir ab, wie es weiter geht und wie der Launch hier aussieht. Ich werde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Ich kaufe eh ein paar Wochen/Monate später, bis dahin wird sich dann zeigen, wie es hier laufen wird. Vllt. ändert sich bis dahin auch noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich biete mehr: meine fat lady 80 gb hält seit 5 jahren und sie läuft mittlerweile schon an manchen tagen locker 10-12h durch wenn ich mal nix besseres zu tun habe deswegen kann ich nur von der ps4 enttäuscht werden, ich bezweifel dass sie solange durchhält bei mir Bei mir läuft sie täglich 3-16h (freitags hat sie eine kleine Pause:biggrin5:) bei mir wird sie solange und noch länger durchhalten:cool2: wie alles andere bei mir auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das ärgerliche ist ja auch, dass wenn sie dann wirklich kaputt geht, man erstmal auf Ersatz warten muss, weil ja alles vergriffen ist. Bin nun fast ein bischen froh nicht vorbestellt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das ärgerliche ist ja auch, dass wenn sie dann wirklich kaputt geht, man erstmal auf Ersatz warten muss, weil ja alles vergriffen ist. Bin nun fast ein bischen froh nicht vorbestellt zu haben. Naja,Amazon hat zumindest mal bestätigt,das sie Konsolen zum Tausch da haben werden,wieviel das natürlich sind....keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^ leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nochmal zu der Versicherung bei Amazon...kann man die auch jetzt abschließen,wenn man die Konsole schon seit Monaten vorbestellt hat?! Da steht nämlich das man die Versicherung mit der Konsole kaufen muss Wenn ich herg` heute Morgen richtig verstanden habe, kannst du das auch hinterher machen. Wie du das machen mußt, weiß ich aber auch nicht. Einfach mal mit dem Support zuvor telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe meine seit 6 Jahren und keinen defekt. Vor kurzem musste ich die Festplatte einmal formatieren, weil nichts mehr ging. Traurig um die Spielstände aber besser als irgendwelche HArdwareprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also nur um auf den Technik anteil zu kommen. Da ist eine Fehlerquote die sie angeben wirklich nicht hoch. Da kann ein neuer Monitor, Fernseher, PC, Handy usw öfters direkt nach dem anschalten abrauchen. Das ist halt das Risiko wenn man ein ganz neues Produkt kauft. Gewisse Fehlermargen werden ja von ALLEN Technik Firmen in Kauf genommen da man einfach nicht alles Kontrollieren und vorhersehen kann. Vor allem im Unterhaltungselektronikbereich wo im Gegensatz zu ...was weiss ich...z.B. Autos...keine Menschenleben auf dem Spiel stehen. Es ist doch kaum überraschend das hier gespart wird wenn ein harter Preiskampf geführt wird. Im vergleich zu YLOD und RROD finde ich die Slim ja noch als ein geglückter Geniestreich. Auf der anderen Seite...mein SNES tut heute immer noch (das Netzteil hat einen Wackelkontakt, aber die Konsole macht keine Probleme). Bei der Technik und vor allem Produktionstechnik und Preisgestaltung muss man eben damit leben. Solange das aber von der Garantie gedeckt wird ist das allerdings nur ärgerlich und mehr auch nicht. Wobei ich keinem widerspreche der sich extra frei nimmt und dann deswegen auf dem trockenen sitzt. Aber überraschend und extrem, finde ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Wo guckst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Black Friday gibt es wirklich Da ist alles billiger, anscheinend sehr viel billiger. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.