Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

viel spass an allen dann mit defekten konsolen

Nicht gerade nett ...

Ist ja nun nicht so, dass jede PS4 bei Lieferung defekt ist. Das ist in Anbetracht der verkauften Konsolen ein eher geringer Teil. Es kann auch genauso jemanden treffen, der sich die PS4 erst später, oder mit der 2. Generation holt. Bei jedem technischen Gerät besteht die Gefahr, dass es schon in den ersten Tagen den ''Geist'' aufgibt. Um jede PS4 die momentan den Dienst versagt, wird nur mehr Wirbel gemacht, als um andere Geräte, weil die PS4 momentan halt für viele top Thema und in aller Munde ist. Schreiben Leute momentan, dass ihre PS4 defekt ist, gehen diese Meldungen gleich um die ganze Welt. Gibt bestimmt auch ne Menge Leute, die irgendwo in irgendwelchen Foren schreiben, dass ihr TV von der Marke sowieso, oder Trockenrasierer Marke xy den ''Geist'' aufgegeben hat, nur werden diese Schreiben nicht von allen möglichen Internetseiten aufgegriffen, weil das keinen interessiert.

Oh wei also wenn ihr euch extra Urlaub nehmt um suchten zu können, müsst ihr ganz schöne Süchtlinge sein... :D

Ändert trotzdem nichts an der Sache das ihr euch viel zu verrückt macht!

Es gibt bei jeder Geräteserie auch Defekte Geräte aber wie hier auch schon mehrfach angemerkt wurde werden es wenige sein im Verhältnis zu der Gesamtzahl!

Und wenn's euch erwischt ist es eben Pech! Sony sagt weder das ihr jetzt bestellen müsst, noch das ihr euch Urlaub nehmen sollt! ;)

Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm

Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt.

Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht.

Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden.

Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen.Für dieses Problem sei die beste Lösung von daher, die betroffene PS4 zurückzuschicken. Entweder an Sony direkt oder an den Händler, bei dem sie gekauft wurde. Alternativ könnt ihr eure PS4 natürlich auch mit einem Scharfschützengewehr bearbeiten.

Die ersten vermeintlichen negativen Schlagzeilen trafen anhand Erfahrungen mit Entwickler-Konsolen bereits kurz vor Verkaufsstart ein: Es tauchten Berichte über eine erhöhte Wärmeentwicklung der PS4 auf, was allerdings relativiert wurde.

In Deutschland erscheint die Playstation 4 voraussichtlich am 29. November. Ob es wohl angebracht ist, mit dem Kauf etwas zu warten? Passend zum baldigen Verkaufsstart in Europa hat Sony ein Werbevideo veröffentlicht, das mit allerlei Andeutungen auf kommende Spiele aufwartet.

Quelle: Spieletipps

Oh Mann, ich wünsche euch allen viel Glück mit der Konsole! Ihr habt ja geschrieben, dass die Amis den Beta Tester spielen. Wenn sich die ganzen Befürchtungen bewahrheiten seid ihr nämlich nichts anderes. Zumal man in zwei Wochen eh nichts mehr verändern kann, wenn es Hardware Probleme gibt. Ich bin mit meiner frühen Entscheidung, sie mir erst in einem Jahr zu kaufen, jedenfalls nicht unglücklich.

Ich drück die Daumen!

Zeiten ändern sich.

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar#1

Ich wäre wirklich überrascht wenn beide Konsolen den alten Verkaufsrekord brechen würden. Obwohl, die Xbox launcht ja in 13 Ländern, die PS4 kam doch nur in 2 oder? Kanada und USA? Macht die Sache nur noch besser für Sony. Mal schauen ob man schon am 29. die 3 Million knacken kann.

Zeiten ändern sich.

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar#1

Ich wäre wirklich überrascht wenn beide Konsolen den alten Verkaufsrekord brechen würden. Obwohl, die Xbox launcht ja in 13 Ländern, die PS4 kam doch nur in 2 oder? Kanada und USA? Macht die Sache nur noch besser für Sony. Mal schauen ob man schon am 29. die 3 Million knacken kann.

Was hat sich jetzt geändert ?

PS4 auf Platz 5, XB1 auf Platz 10

PS4 wird übrigens fast weltweit released innerhalb weniger Wochen, und nicht nur in 2 Ländern. XB1 eben nur in 13 Ländern, die anderen Länder erst Monate später.

Weiß einer ob es neue psn Karten raus kommen zum Release oder bleibt alles so wie es ist ?

Es ändert sich nichts, da es immer noch das gute alte PSN ist

Weiß einer ob es neue psn Karten raus kommen zum Release oder bleibt alles so wie es ist ?

Das einzige was sich glaube ich ändert, sollen die neuen Bezahlmethoden sein via Handyrechnung (nur bei bestimmten Anbietern) und PayPal glaube ich! In Amerika kommt zusätzlich der Amazon PSN Shop dazu! Hoffe sehr das dieser auch in Europa erscheint! Dann werden auch mal die frechen Preise im PSN runtergehen

War auf den Xbox Launch gerichtet. Auf der letzten Seite hieß es ja, dass der amerikanische Markt eigentlich Microsoft gehört, auf Amazon ist die PS4 aber weiter vorne.

Ich weiß, dass die Launchländer mehr sind, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man 1 Million Konsolen in nur 2 Ländern verkauft hat. Ich bezweifle es nur, dass die Xbox sich trotz 11 Länder mehr, öfter verkaufen wird. Am 29. wird die Zahl dann natürlich nochmal höher.

Das einzige was sich glaube ich ändert, sollen die neuen Bezahlmethoden sein via Handyrechnung (nur bei bestimmten Anbietern) und PayPal glaube ich! In Amerika kommt zusätzlich der Amazon PSN Shop dazu! Hoffe sehr das dieser auch in Europa erscheint! Dann werden auch mal die frechen Preise im PSN runtergehen

Ja. Das wäre mehr als stark, wenn Amazon PSN nach Deutschland kommen würde. Also in den Sales sind die Preise ja teilweise okay. Vielleicht tut sich da was. Vorallem bei den Filmen. Da kosten fast alle HD Versionen immer noch 20€. Viel zu teuer...

Die Frage ist ja, welche Zahlen hier genannt werden. Wenn man die "Verkäufe" an die Händler meint, ist das nicht so aussagekräftig, oder es sind die Verkäufe der Händler selbst gemeint. Die Diskussion gab es ja schon bei CoD Ghosts, was wohl schwer in den Regalen liegt und trotzdem von EA als Verkaufsrekord gefeiert wird.

Wenn jetzt MS auch schreibt, dass sie 1 Millionen Einheiten verkauft haben, da würde ich mich wieder fragen, ob die wirklich schon verkauft wurden.

Ja. Das wäre mehr als stark, wenn Amazon PSN nach Deutschland kommen würde. Also in den Sales sind die Preise ja teilweise okay. Vielleicht tut sich da was. Vorallem bei den Filmen. Da kosten fast alle HD Versionen immer noch 20€. Viel zu teuer...

Sony reagiert nur sehr schleppend auf die Preisveränderungen! Da sind teilweise Titel drin die man als Retail Version wesentlich günstiger bekommt! Ich erhoffe mir einfach das durch den Einzug von Amazon die Spiele günstiger werden! Anscheinend soll es ja so laufen das man das Spiel bei Amazon kauft und dann zwischen Retail und PSN Code entscheiden kann und anhand des Codes das Spiel runterladen kann. Aber wie genau das alles abläuft habe ich leider noch nicht gelesen

Die Frage ist ja, welche Zahlen hier genannt werden. Wenn man die "Verkäufe" an die Händler meint, ist das nicht so aussagekräftig, oder es sind die Verkäufe der Händler selbst gemeint. Die Diskussion gab es ja schon bei CoD Ghosts, was wohl schwer in den Regalen liegt und trotzdem von EA als Verkaufsrekord gefeiert wird.

Wenn jetzt MS auch schreibt, dass sie 1 Millionen Einheiten verkauft haben, da würde ich mich wieder fragen, ob die wirklich schon verkauft wurden.

ne, das glaube ich nicht :xd::'>

Ich denke das wird sich die Tage rausstellen um welche art von "verkauft" es sich handelt

Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie ich die 50€ Rabatt bekomme beim FIFA 14 Trade-IN bei Amazon. :D

Also die ersten 25 kriege ich für den Trade-In, das ist dann ein Gutschein, richitg?

Aber wie erhalte ich die 2.ten 25€ für das Upgrade auf die PS4 version, ist das dann ein 2. Gutschein?

Wird dir als Rabatt abgezogen wenn du Fifa14 für Next Gen bestellst.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...