Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Und was ist, wenn der Student bei der Warenendkontrolle war/ist? :biggrin5:

Laut den Infos soll es sich ja nicht nur um einen Student handeln, sondern um eine Gruppe, die verärgert über Foxconn/Sony war.

Daher könnte da einer in der Endkontrolle sitzen und einer beim zusammenbauen (nicht alles wird von Maschinen erledigt);)

1. 0,04% von 1 Mio sind 400

2. Sony erwartet eine Ausfallquote von 0,4% und nicht 0,04%-.

3. Wären 0,4% immernoch keine 40.000, sondern 4000.

Ich glaube, dass die Quote nicht stimmt. Auf Amazon.com haben bereits fast 500 Leute nur einen Stern wegen des Ausfalls gegeben. Wenn man bedenkt, dass die meisten zu faul sind eine Bewertung abzugeben und viele bei Elektromärkten oder Gamestop ihre PS4 geholt haben, kann ich nicht glauben, dass nur 4000 Einheiten betroffen sind.

Ich glaube, dass die Quote nicht stimmt. Auf Amazon.com haben bereits fast 500 Leute nur einen Stern wegen des Ausfalls gegeben. Wenn man bedenkt, dass die meisten zu faul sind eine Bewertung abzugeben und viele bei Elektromärkten oder Gamestop ihre PS4 geholt haben, kann ich nicht glauben, dass nur 4000 Einheiten betroffen sind.

Nimm 100k Verkaufseinheiten allein bei Amazon, dann wären 500 Defekte 0,5%

Wäre also nicht so weit weg von der Quote, die Sony anstrebt.

Ich bin raus hier,zumindest was die Amazon Sache betrifft. Wollte nix lostreten und nur meine Besorgnis kundtun tun. Wenn es hier in Europa besser läuft freut es mich.

Und eins noch zum Abschluss: das es ein garantiefall ist,ist mir schon klar. Aber viele,ich auch holen sich ja die Konsole zum Release um zu zocken und nicht um dann wochenlang auf einen Ersatz zu warten, denn die Frage ist ja,ob gleich Ersatz geliefert werden kann.

So,das wars jetzt zu dem Thema von mir

ich denke mal, nur die, die eine defekte Konsole haben, haben auch Zeit zu bewerten ^^

wem seine funktioniert, der daddelt nur und hat keine Zeit für eine Bewertung xD

Ganz genau! Die restlichen 99.5% zufriedenen Gamer sabbern z. Zt. ihren Bildschirm voll und denken nicht mal im Traum daran, eine positive Bewertung abzugeben. :biggrin5:

weis nicht ob es hier erwünscht ist,wenn nicht bitte löschen.

Habe zwei PS4 bei Amazon vorbestellt eine für mich und eine für einen Arbeitskollegen,der will sie jetzt aber nicht mehr weil er sich doch die XBone holt.

Die Konsolen werden Pünktlich am Release geliefert,ich dachte mir bevor ich eine Stoniere frage ich hier im Forum ob jemand eine will!

Ich möchte hier keinen Gewinn machen oder etc..sonst würde ich sie bei Ebay verkaufen würde sie um 400€ abgeben und kann am 29.11 bei mir abgeholt werden.

Bei interesse einfach melden:smile:

Edit:nachtrag nein ich gebe nur eine her,meine behalte ich natürlich:cheesy:

weis nicht ob es hier erwünscht ist,wenn nicht bitte löschen.

Habe zwei PS4 bei Amazon vorbestellt eine für mich und eine für einen Arbeitskollegen,der will sie jetzt aber nicht mehr weil er sich doch die XBone holt.

Die Konsolen werden Pünktlich am Release geliefert,ich dachte mir bevor ich eine Stoniere frage ich hier im Forum ob jemand eine will!

Ich möchte hier keinen Gewinn machen oder etc..sonst würde ich sie bei Ebay verkaufen würde sie um 400€ abgeben und kann am 29.11 bei mir abgeholt werden.

Schick sie mir :D

Mhhh, verlockendes Angebot. Meine Normale habe ich storniert, als das Killzone-Bundle kam. Und wann das nun kommt ,steht in den Sternen...

Aber man landet doch in der Wartelsite hinten, wenn man die Adresse ändert?!

darum wäre es mir am liebsten wenn sie einer will,das er sie am 29.11 bei mir persönlich abholt da kann sich der käufer dann nochmal selber davon überzeugen das alles ok ist und einen Kakao gibts auch:biggrin5: bzw.:würde ich so oder so kein geld für ware nehmen die ich nicht zuhause habe;),dachte ich mach hier im Forum iergendwem eine freude,bevor ich sie storniere.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...