Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 3 Jahre Nach dem Garantiejahr ! Ok,danke. Ist ne überLegung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also wenn man die PS4 mit dem HDMI Port bekommt wie es im unteren Bild abgebildet ist,dann ist alles ok mit dem Port oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also wenn man die PS4 mit dem HDMI Port bekommt wie es im unteren Bild abgebildet ist,dann ist alles ok mit dem Port oder? du musst dieses kleine Metallteil runter drücken, sonst geht der Anschluss vom HDMI Kabel kaputt finds jetzt irgendwie schade, das Sony keine richtige Warenentkontrolle macht solche Fehler dürfen selbst bei 1 Millionen Konsolen nicht passieren besonders frag ich mich, ob der Anschluss dadurch nicht sogar geschädigt wird oder ob das Teil irgendwann defekt ist und garnichts mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das untere Bild wurde von nem Neogaf User gemacht, da haben auch viele geschrieben, dass die das auch haben und deren PS4 funktioniert.https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=90009884&highlight=#post90009884 Hier steht das nochmal. 2 commentare drunter schreibt einer, bei dem es wie unten aussieht und damit keine Probleme hat. Das Metalteil ist hinten am Plastik dran und stört somit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen. Fanboys halt.... aber ein großer anteil. selbst wenn es nur 100k einheiten bei amazon wären, wären 500 defekte ps4 nix dagegen. also mal bitte keine panik hier verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nochmal und ein letztes mal: ich verbreite keine Panik und hatte es nur zur allgemeinen Info geschrieben,weil ich über die ganzen negativen Bewertungen gestolpert bin. Aber hier wurde gleich ein Fass aufgemacht deswegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen. Fanboys halt.... Mit der aussage sollte man vorsichtig sein hab hier leider auch schon vorschnell leute als fanboys bezeichnet... Zum Thema defekte PS4, man sollte sich immer vor Augen halten das unzufriedene Kunden immer lauter sind als zufriedene! Man kann zum gegegwertigen Zeitpunkt einfach nicht sagen wie hoch die Ausfallrate denn wirklich ist. Um es mal zu verdeutlichen: Du kaufst einen Toaster bei Saturn, der funktioniert einwandfrei! Rennst du jetzt zurück um denen mitzuteilen wie gut das teil toastet? Vermuntlich nicht, ist das ding aber nach 2 Tagen im Arsch sieht das dann aber 100% anders aus... Sag jetzt bitte nicht ich soll meine Fanbrille abnehmen! Wenn ich ne defekte PS4 bekomm bin ich der erste der Sony verflucht und die Hölle auf Erden wünscht:: Hab hier im Forum schon ne rießen Diskussion losgetreten wegen dem nicht vorhandenen MP3 und dlna Support.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nochmal und ein letztes mal: ich verbreite keine Panik und hatte es nur zur allgemeinen Info geschrieben,weil ich über die ganzen negativen Bewertungen gestolpert bin. Aber hier wurde gleich ein Fass aufgemacht deswegen.... ja ne is klar: Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:( deutlich? überleg mal was du da schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wenn ich das hier so lese bekomm ich ja angst ,falls meine ps4 auch so ist (hoffe nicht) ABER WENN ES SO SEIN SOLLTE dann hat austauschen und gut is vileicht geben sie ja für ne längere warte zeit ein spiel gratis mit bei ^^ kann ja sein hehe ich sage nur abwarten und tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich kauf seit bestimmt 10 Jahren zufrieden bei Amazon ein, wurde auch oft daran erinnert eine Rezession abzugeben! Ich war bisher mit allem zufrieden was ich bekommen habe, nur habe ich nie eine Rezession hinterlassen! Das mag man vllt als falsch empfinden oder mich dafür verteufeln, aber wenn ich wirklich etwas daran auszusetzen hätte bzw ein Problem hätte, dann würde ich das natürlich auch in einem Kommentar niederschreiben um eben anderen eventuellen Käufern einen Hinweis zu geben! Deshalb sollte man sich nicht komplett nach den Kommentaren richten,denn wenn jeder schreiben würde wie sehr er zufrieden ist,wird diese Dunkelziffer der Nörgler und denjenigen mit wirklichen Problemen im Vergleich zu den positiven Feedbacks relativ gering ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen. Fanboys halt.... Wen denn dann wenn du -nachdem ich dich zitiert hatte- so in die Luft gehst? Dann greife ich jetzt mal extrem hoch und sage es sind 10.000 defekte Einheiten von 1 Million. Dann ist das trotzdem nur 1% und somit verschwindend gering! Natürlich mach ich auch Action wenn meine PS4 defekt ist! Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen und erstmal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ja ne is klar:deutlich? überleg mal was du da schreibst Ja und? Als ich geschaut hab waren von 1500 Bewertungen 500 negativ,das ist für mich deutlich! Wenn es euch allem am Hintern vorbei geht,verstehe ich nicht,warum auf Kritik so gereizt reagiert wird!? Das man schneller negativ schreibt,als ne positive zu hinterlassen,ist eine Argument,was es mich überdenken lässt. Aber nicht so ein albernes angemache wie von einigen hier. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 Wen denn dann wenn du -nachdem ich dich zitiert hatte- so in die Luft gehst?Dann greife ich jetzt mal extrem hoch und sage es sind 10.000 defekte Einheiten von 1 Million. Dann ist das trotzdem nur 1% und somit verschwindend gering! Natürlich mach ich auch Action wenn meine PS4 defekt ist! Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen und erstmal abwarten. Kenne mich echt nicht aus mit ausfallraten,aber 10000 von ner Mio finde ich schon hoch. Aber wenn Du sagst das es normal bzw die Regel ist..naja wir können nur abwarten.und wie du schon sagst,wenn es nur eine von ner Mio ist...wenn es die eigne ist,ist es genau die eine zuviel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja und? Als ich geschaut hab waren von 1500 Bewertungen 500 negativ,das ist für mich deutlich! Wenn es euch allem am Hintern vorbei geht,verstehe ich nicht,warum auf Kritik so gereizt reagiert wird!? Das man schneller negativ schreibt,als ne positive zu hinterlassen,ist eine Argument,was es mich überdenken lässt. Aber nicht so ein albernes angemache wie von einigen hier. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 Kenne mich echt nicht aus mit ausfallraten,aber 10000 von ner Mio finde ich schon hoch. Aber wenn Du sagst das es normal bzw die Regel ist..naja wir können nur abwarten.und wie du schon sagst,wenn es nur eine von ner Mio ist...wenn es die eigne ist,ist es genau die eine zuviel.... Man muss sich hier mal vor Augen halten, dass die XBox 360 damals eine Ausfallquote von fast 40% (!!!) hatte. Das nenne ist wirklich extrem. Ich bestreite ja gar nicht dass man angepisst ist wenn die neue Konsole gleich die Hufe hoch macht, doch ist die aktuelle Quote bei der PS4 noch gar nicht aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Was kackt ihr euch eigentlich alle so in die Hose ??? Wer von EUCH dachte das die Konsole ohne Macken daher kommt, lebt scheinbar in ... Kp wo, jedenfalls nicht hier !!! Und wenn mal eine kaputt geht ist es doch sowas von sch... egal weil die Konsole in den USA seit wann auf dem Markt ist ? Ich glaube seit Freitag oder ?! Also kommt da so ne kleine Sache namens GARANTIE ins Spiel und somit sind all meine Sorgen los !!! Ehrlich wenn man viele hier so reden hört müsste man euch das Internet sperren weil wer weiß was euch noch so einfällt !!! Bleibt doch einfach mal ruhig und testet es selbst, bevor ihr unnötige Diskussionen startet !!! Die letzten 20 Seiten zugemüllt mit unnötiger Panikmache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Was kackt ihr euch eigentlich alle so in die Hose ???Wer von EUCH dachte das die Konsole ohne Macken daher kommt, lebt scheinbar in ... Kp wo, jedenfalls nicht hier !!! Und wenn mal eine kaputt geht ist es doch sowas von sch... egal weil die Konsole in den USA seit wann auf dem Markt ist ? Ich glaube seit Freitag oder ?! Also kommt da so ne kleine Sache namens GARANTIE ins Spiel und somit sind all meine Sorgen los !!! Ehrlich wenn man viele hier so reden hört müsste man euch das Internet sperren weil wer weiß was euch noch so einfällt !!! Bleibt doch einfach mal ruhig und testet es selbst, bevor ihr unnötige Diskussionen startet !!! Die letzten 20 Seiten zugemüllt mit unnötiger Panikmache !!! Weil viele sofort loszocken wollen und ihren extra eingereichten Urlaub damit zu verbringen vor der PS4 zu hocken und nicht wochenlang auf eine ersatz konsole warten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja und? Als ich geschaut hab waren von 1500 Bewertungen 500 negativ,das ist für mich deutlich! Wenn es euch allem am Hintern vorbei geht,verstehe ich nicht,warum auf Kritik so gereizt reagiert wird!? Das man schneller negativ schreibt,als ne positive zu hinterlassen,ist eine Argument,was es mich überdenken lässt. Aber nicht so ein albernes angemache wie von einigen hier. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 Kenne mich echt nicht aus mit ausfallraten,aber 10000 von ner Mio finde ich schon hoch. Aber wenn Du sagst das es normal bzw die Regel ist..naja wir können nur abwarten.und wie du schon sagst,wenn es nur eine von ner Mio ist...wenn es die eigne ist,ist es genau die eine zuviel.... nochmal : die meisten werden positiv nicht abstimmen. oder bewertest du jeden kauf? es geht darum dass hier viele mitlesen und du einfach unnötig panik verbreitest. selbst wenn die eigene ps4 defekt ist, umtauschen und gut ist und du findest 1% viel ? kennst dich mit technik anscheinend nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1'000'000 Geräte x 0, 04 Ausfallrate = 40'000 kaputte Geräte Wenn die Quoten von Sony stimmen sollten ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1'000'000 Geräte x 0, 04 Ausfallrate = 40'000 kaputte Geräte Wenn die Quoten von Sony stimmen sollten ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 1. 0,04% von 1 Mio sind 400 2. Sony erwartet eine Ausfallquote von 0,4% und nicht 0,04%-. 3. Wären 0,4% immernoch keine 40.000, sondern 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 was mich zur Zeit noch stark interessiert: Wie der Cross-Game-Chat wohl von der Quali her ist? Auf X360 war es ja nich so bombe... Weiss da zufälligerweise schon einer was? ich find noch nix drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet. Wer eine negative Rezension abgibt? Du darfst mich gerne nach meinem Post für völlig bekloppt erklären, ich hab nämlich zu diesem Thema ne ganz andere Meinung. Hatte das schon lange auf der Zunge, wollte es nur nicht kundtun, gerade WEIL ich nicht für völlig bekloppt erklärt werden wollte. Aber was solls, in 20 Jahren kräht kein Hahn danach. Vorab aber auch zu deiner Info, ich bin ganz klar ein Sony-Fanboy, jedoch hab ich keine Brille auf (nur ne Lesebrille halt). Was glaubst du, wie angepisst die aller meißten Boxler waren, als die PS4 nach der ersten Präsentation bis in den Himmel hochgelobt wurde und nachdem bekannt war, wie beide Konsolen ausgestattet sind, selbst die XBox-Hardcore-Fans (wie Spinnenbein, gel? ) ihrer NSA-Box den Rücken gekehrt haben? Ich weiß wirklich nicht, ob ich mit meiner Annahme völlig daneben liege, aber ich glaube, der Anteil war weit jenseits von 80% (so hat es sich zumindest angefühlt). Die ganzen PS4-Zerstörungsvideos mag für den meißten User hier nur nach ner Geilheit auf YT-Klicks aussehen, für mich sieht das aber ganz anders aus. Genau das sind die MS-Fanboys, die mächtig angepisst sind und aus purer Neid aus allen Nähten platzen. Anders kann man die Dämlichkeit in diesen Videos nicht erklären. Und wenn ich hier die letzten Monate gut aufgepasst habe, dann versucht z. Zt. Sony in Nordamerika einen Krieg zu gewinnen, den sie eigentlich gar nicht gewinnen können (bei der Übermacht von Microsoft). Von daher wundern mich diese Negativbewertungen nicht im geringsten. Für mich sind 90% der negativen Bewertungen Fake. Ob die PS4-Konsolen wirklich gekauft sind oder nicht, interessiert mich nicht. MS kann ein paar 1000 PS4-Konsolen locker aus der Portokasse zahlen. Von den restlichen 10% kann man zur Hälfte die Schuld dem/den Studenten bei Foxconn in die Schuhe schieben und bei der anderen Hälfte handelt es sich um Softwarefehler seitens Sony. Wenn du jetzt richtig mitgerechnet hast, dann erkennst du auch, daß meine Sorge derzeit bei ca. 0% liegt. Warte mal den Europarelease ab und siehe selbst, welch "deutliche" (in deinen Worten) Sprache die Bewertungen HIER (in Europa) sprechen. finds jetzt irgendwie schade, das Sony keine richtige Warenentkontrolle machtsolche Fehler dürfen selbst bei 1 Millionen Konsolen nicht passieren Und was ist, wenn der Student bei der Warenendkontrolle war/ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.