Bulldozer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Genau, das musst du nehmen.Auch wenn jemand das Bundle hat, denn es wird im Endeffekt nur die Konsole versichert und die kostet einzeln nunmal 399,00 €. Also wären es 41,99€ für die 3 Jahres Versicherung bei einem wert von 300-399€ auch wenn ich das große Killzone Bundle bestellt habe was aber 474€ kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn ich richtig verstanden habe sind das 3 Jahre nach der eigentlichen Garantie oder täusch ich mich? @Bulldozer: Dann auch 300-399€, weil du damit nur die Konsole versicherst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet. Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird? Also ich hab dich nicht so bezeichnet, gleichwohl ich mich aber Frage warum so ängstlich wegen der Bewertungen. ...und zum Thema wer negativ schreibt: wer kauft sich eine PS4 um sie dann vor laufender Kamera zu zertrümmern? Garantieverlängerungen sind meines Wissens nach (hab erst einmal eine genutzt) ab Kauf und nicht hinten angehängt. Steht glaub aber auch dran in Form Gesamtlaufzeit oder, in anderen Fall, in Form von weiteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet.Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird? Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :'> Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz: Und auf Amazon.com hat man jetzt gerade mal 500 negative Bewertungen insgesamt.Schade, dass nicht alle Käufer abstimmen müssen. Dann würde sich ein viel besseres Bild zeigen, wenn die vielen positiven mit dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird? 3 Jahre Nach dem Garantiejahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja das meinte ich, danke! Wollte aber Sony das MU System nicht ganz abschaffen? Hmm.... Aktuell wird es nur MU & VU auf der PS4 geben, doch Sony liefert z.b. die MP3-Wiedergabe mittels Patch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also wären es 41,99€ für die 3 Jahres Versicherung bei einem wert von 300-399€ auch wenn ich das große Killzone Bundle bestellt habe was aber 474€ kostet ? Also ich habe bei der Ergo angerufen und die sagten, es wird nur die Konsole versichert. Demnach braucht man auch beim Bundle nur die bis 399,99 € nehmen. Wenn ich richtig verstanden habe sind das 3 Jahre nach der eigentlichen Garantie oder täusch ich mich?versicherst Genau, du hast 1 Jahr vom Hersteller und dann 3 zusätzliche Jahre von der Ergo. Insgesamt dann 4. Ist aber in dem Angebot weiter unten auch grafisch dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die PS4 hat sich somit innerhalb der ersten 24 Stunden öfter als die PS2 verkauft. Die PS2 wurde 980k mal in Japan verkauft, die PS4 1 Million mal, nur halt in Amerika. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ein paar alte exklusiv Titel wieder zur Playstation kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Crash Bandicoot als HD-Remake wäre ein Traum:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also ich habe bei der Ergo angerufen und die sagten, es wird nur die Konsole versichert. Demnach braucht man auch beim Bundle nur die bis 399,99 € nehmen. Das ist evtl. richtig, aber wenn jetzt irgendwann mal damit was sein sollte und ergo von mir die Rechnung haben möchte, ist die Konsole wahrscheinlich nicht seperat auf der Rechnung aufgelistet, sprich die gehen davon aus , das ich dafür 474€ bezahlt habe, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Unabhängig davon ob es Einzelfälle oder doch größere Probleme sind, hat Chip eine kurze Liste mit Fehlercodes erstellt: https://www.chip.de/news/PlayStation-4-HDMI-Probleme-und-Fehlercodes_65422834.html Schadet ja nicht die in den ersten Tagen zur Hand zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich würde ja gerne mal so einen fehlerhaften HDMI-Port sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Scheint bei vielen "Problemfällen" die ursache zu sein, dass der hdmi port defekt oder verschmutzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Scheint bei vielen "Problemfällen" die ursache zu sein, dass der hdmi port defekt oder verschmutzt ist Ja, da soll ein verbogener Pin drin sein. Deshalb sollte man vorher mal reinschauen und diesen dann entsprechend gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich würde ja gerne mal so einen fehlerhaften HDMI-Port sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Aha okay, dank dir. Dann war das ja doch immer zu sehen, hab das nur nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das untere Bild ist normal. Der Kamerawinkel war nicht optimal, deshalb sieht es aus, als würde dieses Stück in der Mitte rausgucken. Das ist aber in Wirklochkeit ganz hinten drin. Beim oberen sieht man die Fläche ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Oh Jungs, ihr macht mich fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :'>Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz: Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden. Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen. Fanboys halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das untere Bild wurde von nem Neogaf User gemacht, da haben auch viele geschrieben, dass die das auch haben und deren PS4 funktioniert. https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=90009884&highlight=#post90009884 Hier steht das nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.