Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Genau, das musst du nehmen.

Auch wenn jemand das Bundle hat, denn es wird im Endeffekt nur die Konsole versichert und die kostet einzeln nunmal 399,00 €.

Also wären es 41,99€ für die 3 Jahres Versicherung bei einem wert von 300-399€ auch wenn ich das große Killzone Bundle bestellt habe was aber 474€ kostet ?

Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet.

Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird?

Also ich hab dich nicht so bezeichnet, gleichwohl ich mich aber Frage warum so ängstlich wegen der Bewertungen.

...und zum Thema wer negativ schreibt: wer kauft sich eine PS4 um sie dann vor laufender Kamera zu zertrümmern?

Garantieverlängerungen sind meines Wissens nach (hab erst einmal eine genutzt) ab Kauf und nicht hinten angehängt. Steht glaub aber auch dran in Form Gesamtlaufzeit oder, in anderen Fall, in Form von weiteren.

Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet.

Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird?

Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :xd::'>

Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... :skep:

luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz:

Und auf Amazon.com hat man jetzt gerade mal 500 negative Bewertungen insgesamt.

Schade, dass nicht alle Käufer abstimmen müssen. Dann würde sich ein viel besseres Bild zeigen, wenn die vielen positiven mit dabei wären.

Also wären es 41,99€ für die 3 Jahres Versicherung bei einem wert von 300-399€ auch wenn ich das große Killzone Bundle bestellt habe was aber 474€ kostet ?

Also ich habe bei der Ergo angerufen und die sagten, es wird nur die Konsole versichert. Demnach braucht man auch beim Bundle nur die bis 399,99 € nehmen.

Wenn ich richtig verstanden habe sind das 3 Jahre nach der eigentlichen Garantie oder täusch ich mich?

versicherst

Genau, du hast 1 Jahr vom Hersteller und dann 3 zusätzliche Jahre von der Ergo. Insgesamt dann 4. Ist aber in dem Angebot weiter unten auch grafisch dargestellt.

Also ich habe bei der Ergo angerufen und die sagten, es wird nur die Konsole versichert. Demnach braucht man auch beim Bundle nur die bis 399,99 € nehmen.

Das ist evtl. richtig, aber wenn jetzt irgendwann mal damit was sein sollte und ergo von mir die Rechnung haben möchte, ist die Konsole wahrscheinlich nicht seperat auf der Rechnung aufgelistet, sprich die gehen davon aus , das ich dafür 474€ bezahlt habe, oder ?

Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :xd::'>

Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... :skep:

luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz:

Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.

Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen.

Fanboys halt....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...