Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart.

Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt.

Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole.

Daher kann da auch nichts warm werden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

natürlich sitzt oben die Konsole

im Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken

natürlich sitzt oben die Konsole

im Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken

Ich hab es mit eigenen Augen bzw. auf Handyfotos gesehen. Musst mir nicht glauben und kann es auch nicht beweisen, denn Fotos wollte er mir nicht geben bzw. per whatsapp schicken.

Ich hab es nicht nötig irgendeinen Mumpitz zu erzählen.

Aber egal, tut nichts weiter zur Sache. Back to topic.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft :D Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist!

Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft :D Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist!

Wenn deine kaputt geht kannst du doch einfach die Garantie in Anspruch nehmen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:(

Eine deutliche Sprache? Guter Witz! ;)

Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden.

Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden.

Stimmt, sowas kann man momentan gar nicht ernst nehmen da so viele trolle unterwegs sind :facepalm:

Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

Und dies vor allem im Gaming-Sektor! Es gibt so viele total verschobene Fanboys, die unternehmen alles um den "Feind" irgendwie zu schaden, selbst mittels solcher Rezensionen. In meinen Augen nur bekloppte!!! :facepalm:

Jaja:banghead:

Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet.

Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

Jaja:banghead:

Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet.

Wow...da hatte wohl jemand ein schlechtes Frühstück und ist jetzt angepisst weil die Milch sauer war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Nase! :emot-what:

Ich habe geschrieben dass jeder so eine Rezension schreiben kann und damit liege ich auch nicht falsch. Weiterhin sind in den Bewertungen trotzdem welche enthalten die nicht mit "Amazon verified purchase" gekennzeichnet sind (positiv wie auch negativ)!

Edit: Es wurden schon welche gelöscht wie ich gerade sehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...