SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart. Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt. Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole. Daher kann da auch nichts warm werden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk natürlich sitzt oben die Konsole im Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 natürlich sitzt oben die Konsoleim Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken Ich hab es mit eigenen Augen bzw. auf Handyfotos gesehen. Musst mir nicht glauben und kann es auch nicht beweisen, denn Fotos wollte er mir nicht geben bzw. per whatsapp schicken. Ich hab es nicht nötig irgendeinen Mumpitz zu erzählen. Aber egal, tut nichts weiter zur Sache. Back to topic. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Noch 12 Tage bis zum Massenumtausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 https://ps4news.at/ps4-news/3784-playstation-4-vereinzelte-konsolen-scheinbar-mit-defekter-lueftersteuerung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist! Wenn deine kaputt geht kannst du doch einfach die Garantie in Anspruch nehmen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Zumal,warum sollten die Amis den Schrott bekommen. Bei Amazon sind die Teile schon ne Weile auf Lager,also wurden zumindest die Großhändler ziemlich zur gleichen Zeit beliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leitwolf81 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn deine kaputt geht kannst du doch einfach die Garantie in Anspruch nehmen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk wenn die PS4 dann nach 13 Monaten Kaput geht und keine Garantie mehr drauf ist sind 400 € auch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wenn die PS4 dann nach 13 Monaten Kaput geht und keine Garantie mehr drauf ist sind 400 € auch zu viel. Gewährleistung gibt es ja auch noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gewährleistung gibt es ja auch noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die greift aber nur bei Amazon ohne Probleme, wenn du im Einzelhandel kaufst wirst du kein Glück haben mit der Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Zumal,warum sollten die Amis den Schrott bekommen. Bei Amazon sind die Teile schon ne Weile auf Lager,also wurden zumindest die Großhändler ziemlich zur gleichen Zeit beliefert. Das waren Bilder aus Amiland. Hier ist sie denke ich noch nicht ausgeliefert. GS bekommt ihre auch erst am 28.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Unsere werden ja auch an einem anderen Standort gefertigt, dennoch aber von der gleichen Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bin doch froh die extra garantie abgeschlossen zu haben. mache ich eigentlich immer. die 30 € für 2 extrajahre waren häufig gut angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:( Eine deutliche Sprache? Guter Witz! Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Eine deutliche Sprache? Guter Witz! Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden. Stimmt, sowas kann man momentan gar nicht ernst nehmen da so viele trolle unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Stimmt, sowas kann man momentan gar nicht ernst nehmen da so viele trolle unterwegs sind Und dies vor allem im Gaming-Sektor! Es gibt so viele total verschobene Fanboys, die unternehmen alles um den "Feind" irgendwie zu schaden, selbst mittels solcher Rezensionen. In meinen Augen nur bekloppte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Eine deutliche Sprache? Guter Witz! Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden. Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:36 Und dies vor allem im Gaming-Sektor! Es gibt so viele total verschobene Fanboys, die unternehmen alles um den "Feind" irgendwie zu schaden, selbst mittels solcher Rezensionen. In meinen Augen nur bekloppte!!! Jaja:banghead: Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:36 Jaja:banghead: Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet. Wow...da hatte wohl jemand ein schlechtes Frühstück und ist jetzt angepisst weil die Milch sauer war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Nase! :emot-what: Ich habe geschrieben dass jeder so eine Rezension schreiben kann und damit liege ich auch nicht falsch. Weiterhin sind in den Bewertungen trotzdem welche enthalten die nicht mit "Amazon verified purchase" gekennzeichnet sind (positiv wie auch negativ)! Edit: Es wurden schon welche gelöscht wie ich gerade sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Konnte das bei Amazon irgendwie nicht finden, daher meine Frage: Wie lange dauert die Garantie die Amazon bei der PS4 anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.